Das ist ja alles kaum zu überbieten an Unwahrheiten, Geheuchel und Zusammenhanglosigkeit.
Komisch, das hier so ein Beitrag veröffenlicht wird, in dem direkt die Nationalität der Inhaber von City angegriffen wird. Aber das ist hier im Forum nichts neues, es wird veröffentlicht, was gefällt und wenn es gegen City geht-umso besser. Der Beitrag von Mr.Iös wurde ebenfalls mit den Vornamen "K..." und "T...." veröffentlicht, der Beitrag von TaxiTaxi hingegen wurde gelöscht.
Schon vergessen, z. B. das Thema "Vorfall Sonntag am Bahnhof" und andere Schlagabtausche wo die Modis sich mit Lancelote gegenseitig beleidigt haben. (Lancelote damals noch auf der Seite von City übrigens)
Jetzt liest man "Respekt Lanci...Gut gemacht Lanci..usw." Mit Verlaub: Ist in seinem Allerwertesten noch soviel Platz, das Ihr da alle reinpasst?!
Zu HLoops Kommentar möchte ich nur sagen: Bei City wird Festgehalt bezahlt, es gibt Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, d.h. Wartezeiten am Hamburger Flughafen werden bezahlt. Und der Unternehmer, wenn er denn selbst, fährt kann entscheiden, ob er warten möchte oder nicht. Im übrigen liesst sich das so, als würdest Du das befürworten, wenn die "Hamburger Taxifahrer die Lübecker von der Tanke prügeln" würden. Woher hast Du denn diese Information? Stehst Du auch so oft dort? Und nur die Lübecker Taxifahrer? Nicht die Kieler, Rendsburger, Segeberger, Plöner, Flensburger? Wahrscheinlich nur die Taxifahrer von City, richtig?
K......... darf noch stehen bleiben, die sind später dran. So ein Schwachsinn.
Zu Lancelote ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Ich kann mir gut vorstellen, wie er mit hochrotem Kopf voller Zorn über seiner Tastatur hängt und nach Luft ringt.
Lancelote, wenn Du ernsthaft meinst, WK, WK-R und HS hätten von sich aus gekündigt, dann bleib doch dabei, wenns Dich glücklich macht. Du bist auch nur ein armer Irrer auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Zuneigung, vielleicht klappts ja eines Tages. Mensch, Du warst doch früher nicht so. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.