#61

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 12:43
von Lancelote • 72 Beiträge

Zitat von Gast
Eine kleine Zentrale macht es vor:
Alle Störenfriede mit und ohne Unternehmerschein aussortiert und es kehrt wieder Ruhe ein und man kann sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Bedienen der Kunden und Geld verdienen!




Mein Beitrag hat sicherlich für die nötige Ruhe in der "kleinen Zentrale" gesorgt,
hinsichtlich der vielen Kommentare seitens der Kollegen.
Auf gehts... Kunden bedienen und Geld verdienen.


nach oben springen

#62

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 12:51
von Anonymous

Zitat von Mr.Iös
Lieber Gast,wenn du keine Ahnung hast gebe hier keine Kommentare ab.Wir Unternehmer haben selbst gekündigt.Seit dem dieser selbsternannte s.g.GF.(da muss ich gerade Lachen,sorry)in der City ein Mitspracherecht hat geht es bergab.Ich bin nicht der Typ der diesem(das behalte ich jetzt lieber für mich)in den Arsch kriecht um eine Hamburgtour zu bekommen.Und dann auch noch für 50-60cent den Kilometer.Die Lukrativen Touren werden sowieso selbst gefahren.Mir tun nur die unerfahrenen Jungunternehmer leid,welche noch keine Ahnung haben auf was für einen(dies behalte ich lieber wieder für mich)sie sich da eingelassen haben.Und dann für 500.-Euro im Monat.Nein Danke.Der s.g.GF(Grins)bekommt ja nicht einmal eine Konzession(ein Schlingel der sich böses dabei denkt)Tja warum wohl??Tja liebe Taxifreunde,macht lieber selbst euer Ding,damit fahrt ihr am besten.Und achtet immer auf TL.Ihr wisst schon.



Der Kommentar spricht ja schon für sich. Satzbau, Ausdrucksweise...das sind die führenden Unternehmer von heute.


nach oben springen

#63

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 13:19
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von HLooP
Was für Ferntouren? Die für 60 Cent pro Kilometer?



Wenn ich besetzt nach Hamburg fahre, dort kurz warte und besetzt wieder zurück fahre, komme ich nie auf 60 Cent. Selbst wenn ich an manchen Tagen nur Abholer habe, komme ich auf die Woche gesehen, nie auf 60 Cent.
Wer erzählt nur immer sowas? Es sind wohl die Leute, die diese Touren ablehnen und lieber am Stand stehen.





Ja, wenn ich besetzt zurückfahre und definiere bitte mal kurz. 1,2,3 oder gar 4 Stunden? Unbezahlt!!! Oder haben nur bestimmt Leute kurze Wartezeiten?

Das kann man natürlich machen, wenn man als Unternehmer kein Geld verdienen möchte, oder man seine Angestellten ausbeutet.

Das ist einfach nur asozial und Selbstbetrug.

Einige Hamburger sind schon ganz scharf darauf, die ganzen Lübecker von den Tankstellen zu prügeln, die da stundenlang abgammeln, um für Dumpingpreise zurück nach Lübeck zu fahren.


nach oben springen

#64

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 13:32
von Anonymous

Hallo Gast,deinen Kommentaren zu urteilen könntest du glatt dieser s.g.GF(muss schon wieder lachen)sein.Oder sein Unternehmer welcher ihm sein Taxi samt Konzession zur verfügung stellt.Denn nur er fährt Hamburg hin und rück.Also du Feigling,dann nenn dich beim Namen,oder hast du was zu verbergen.


nach oben springen

#65

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 13:45
von Lancelote • 72 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von Lancelote

Zitat von Gast
Eine kleine Zentrale macht es vor:
Alle Störenfriede mit und ohne Unternehmerschein aussortiert und es kehrt wieder Ruhe ein und man kann sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Bedienen der Kunden und Geld verdienen!


"Gast", oder was auch immer....
Schön das Du mir die Gelegenheit gibst Dir Deine unerträglichen Lügen wie eine Blähblase platzen zu lassen.
Alle Unternehmer haben ihrerseits die Kündigung eingereicht aus mehreren Gründen.: Diktatorische Disziplinierungen seitens der GF gegenüber ihren, zum Teil jungen unerfahrenen Unternehmern, die mit falschen und unehrlichen Verdienstmöglichkeiten geködert wurden, egoistische Tourenvergabe ( FERNTOUREN ), unerlaubter Datenspeicherung und Verwendung dieser als Druckmittel zum Gehorsam und nicht zu vergessen die ständigen Lügen und falschen Behauptungen seitens der GF!!!!

OOPS... Sorry nicht GF, Mitinhaber..... wahrscheinlich Weisungsbefugter, aber mit voller Unterstützung!!!!!!!!!

Gott sei Dank leben wir hier in einem Land in dem die unternehmerische Freiheit und die Demokratie unauslöschlich besteht!
Diktaturen sind irgendwann am Ende...

siehe Polen - Solidarnosc

siehe "DDR" - Wir sind das Volk

siehe "kleine Zentrale" - freie Unternehmer

Einen schönen Sommer.... "GAST"


PS: Viel Spass beim Ausgeben des Verdienstes, den die freien Unternehmer, der "kleinen Zentrale" von Herzen gönnen....




Super Kommentar!
Da die Unternehmer so jung und unerfahren sind, haben sie ja wirklich Glück, Dich als Berater zu haben! Hast Du denn auch die Kalkulation für Deinen Schützling aufgestellt? Mir wird nicht ganz klar, wie man bei den Kosten noch so einen "Geschäftsführer" entlohnen kann....
So, so, die Unternehmer haben selbst gekündigt....das ist mir jetzt aber neu...leidet da etwa jemand unter Realitätsverlust?
Bestimmt haben sie selbst gekündigt, sie wollen es mal ohne Funk und mit "mytaxi" versuchen und wenn das nicht hinhaut, nimmt sie ja auch sofort eine andere Zentrale auf!
"Diktatorische Disziplinierungen", "falsche, unehrliche Verdienstmöglichkeiten", "egoistische Tourenvergabe", und was war das noch?..ah..."unerlaubte Datenspeicherung"
Böse, böse...wie konntest Du mit Deiner langjährigen Erfahrung und erfolgreicher Bilianz nur Deine Freunde so ins offene Messer laufen lassen?!





Angepisst?
Ich sage mal zu Recht!
Realitätsverlust?
Ich glaube du weißt wirklich nicht was du da tust...
du kannst doch nicht ernsthaft glauben das deine Lügen bei irgendwen auch immer auf ein offenes Ohr stoßen???
Ach ja... zum Satzaufbau ( Anrede )... Ich habe die Anrede klein geschrieben. Aus fehlendem Respekt gegenüber deiner Person!
offenes Messer?
Das wiederum zeugt von Dummheit und Inkompetenz deinerseits!
Denn jeder weiß wer hier als "GAST" schreibt!!!!!!!!!


nach oben springen

#66

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 13:47
von Mr.Iös • Besucher | 14 Beiträge

Hallo Gast,oder soll ich lieber Kris oder Thomas schreiben.Aus dem verborgenen Kommentare abgeben ist Feige.Steht ihr nicht zur eure Meinung.
Naja wir denken uns unseren Teil.


nach oben springen

#67

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 17:35
von Gast1



Dickes Lob an LANCELOTE!!!!!

Alles auf den Punkt gebracht - und dann auch noch die komplette WAHRHEIT!!!!!

Das ist ein GF!!!!!!!!


nach oben springen

#68

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 17:39
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Lancelote

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Lancelote

Diktatorische Disziplinierungen seitens der GF gegenüber ihren, zum Teil jungen unerfahrenen Unternehmern, die mit falschen und unehrlichen Verdienstmöglichkeiten....



Das nenne ich mal einen Vortrag!
Wenn ich das richtig lese, sind das....





Warme Jacke? Mach Dir keine Sorgen um meine Jacken, es ist Sommer.... jedenfalls ist der Regen warm.
Und was die "Beschuldigten" angeht... Der Schuh passt... Sind Maßanfertigungen!
"GAST" sein/ihr/ Beitrag bedurfte eine Richtigstellung der Ereignisse.
Die Unternehmer haben aussortiert, und das einzig Richtige getan!




Wenn Dein Vortrag der Realität entspricht, lieber Lanci, dann benötigst Du natürlich keine "warme Jacke", dann hast du für Dein mutiges Auftreten Lob und Anerkennung verdient!
Ehrlich...


nach oben springen

#69

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 18:14
von Anonymous

Interessant!!!
Genauso geht es City .......
Nur Unruhe Hetzen und Lügen.
Warum? Neid???????

Wie sagte der Kollege einer anderen Zentrale so passend??? Oh WK ist weg.... dann gibt es ja doch noch Hoffnung für die LÜ....[/quote]


nach oben springen

#70

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 13.07.2012 19:53
von medium

Lieber Mr.Iös. Zum Ersten: in anderen Nationalitäten gibt es andere Schreib - und Denkweisen. Da wäre dann der Name [...], den man mit doppel "s" schreibt.Zum Zweiten : zu den anderen Denkweisen.... Es ist doch allgemein bewiesen , das andere Menschen aus diesem Geburtsland weder in Sachen Korruption, Disziplin oder Begriffe wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit besonders sorgfältiges Umgehen gewohnt sind. Damit will man natürlich nicht alle Menschen mit dieser Nationalität angreifen, aber es gibt eben sogenannte GF´s die mit diesen Begriffen völlig überfordert sind. Es werden sogenannte "Sahnestücke"an die kleinen Unternehmer verteilt, die aber eigentlich nur noch die Krümmel von der ganz grossen Torte sind. Denn die grosse Torte wurde schon längst von den Schleckermäulern vernascht. Soll heissen: für alle verständlich:das grosse Tourenaufkommen, bzw-abfahren----machen die Zentralchefs selber und alle anderen Unternehmer haben sich mit Tortenkrümmeln über Wasser zu halten. Es gibt natürlich ,wie überall ,die berühmte Ausnahme.... T= Torte L= Lümmel. Der grosse Tortenlümmel braucht sich dann nicht von Krümmeln zu ernähren.


nach oben springen

#71

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 10:08
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Warum? Neid???????


Auf was? Darauf, dass nach dem Neustart nach der Insolvenz von dem einen oder anderen die Nase so hoch getragen wurde, dass zu befürchten stand, es würde reinregnen?


nach oben springen

#72

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 13:33
von B.A.B.

Das ist ja alles kaum zu überbieten an Unwahrheiten, Geheuchel und Zusammenhanglosigkeit.
Komisch, das hier so ein Beitrag veröffenlicht wird, in dem direkt die Nationalität der Inhaber von City angegriffen wird. Aber das ist hier im Forum nichts neues, es wird veröffentlicht, was gefällt und wenn es gegen City geht-umso besser. Der Beitrag von Mr.Iös wurde ebenfalls mit den Vornamen "K..." und "T...." veröffentlicht, der Beitrag von TaxiTaxi hingegen wurde gelöscht.
Schon vergessen, z. B. das Thema "Vorfall Sonntag am Bahnhof" und andere Schlagabtausche wo die Modis sich mit Lancelote gegenseitig beleidigt haben. (Lancelote damals noch auf der Seite von City übrigens)
Jetzt liest man "Respekt Lanci...Gut gemacht Lanci..usw." Mit Verlaub: Ist in seinem Allerwertesten noch soviel Platz, das Ihr da alle reinpasst?!
Zu HLoops Kommentar möchte ich nur sagen: Bei City wird Festgehalt bezahlt, es gibt Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, d.h. Wartezeiten am Hamburger Flughafen werden bezahlt. Und der Unternehmer, wenn er denn selbst, fährt kann entscheiden, ob er warten möchte oder nicht. Im übrigen liesst sich das so, als würdest Du das befürworten, wenn die "Hamburger Taxifahrer die Lübecker von der Tanke prügeln" würden. Woher hast Du denn diese Information? Stehst Du auch so oft dort? Und nur die Lübecker Taxifahrer? Nicht die Kieler, Rendsburger, Segeberger, Plöner, Flensburger? Wahrscheinlich nur die Taxifahrer von City, richtig?
K......... darf noch stehen bleiben, die sind später dran. So ein Schwachsinn.
Zu Lancelote ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Ich kann mir gut vorstellen, wie er mit hochrotem Kopf voller Zorn über seiner Tastatur hängt und nach Luft ringt.
Lancelote, wenn Du ernsthaft meinst, WK, WK-R und HS hätten von sich aus gekündigt, dann bleib doch dabei, wenns Dich glücklich macht. Du bist auch nur ein armer Irrer auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Zuneigung, vielleicht klappts ja eines Tages. Mensch, Du warst doch früher nicht so. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.


nach oben springen

#73

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 13:45
von Leon Montana • 101 Beiträge

Jemand sagte mir einmal, den Markt erreicht man nicht über den Preis. Den Markt erreicht man über den Service und die Mühe, welchen man in selbigen investiert. Oder um den Grossen Frosch zu schlucken, müssen viele kleine satte Kämpfer vorhanden sein, welche den grossen ohne Probleme noch schlucken können.

Egal welcher Markt, es bewahrheitet sich leider immer wieder.


nach oben springen

#74

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 14:35
von Lancelote • 72 Beiträge

Böse, böse...wie konntest Du mit Deiner langjährigen Erfahrung und erfolgreicher Bilianz nur Deine Freunde so ins offene Messer laufen lassen?! [/quote]


Das muss ich noch los werden!
Was weißt du denn schon? Natürlich habe ich Fehler gemacht und für die habe ich teuer bezahlt wie hier jeder weiß. Aber, und das schreib dir hinter deine Ohren!!! Ich kann immer in den Spiegel gucken und bin nicht aus dem Hinterhalt gekommen. Zu jeder Zeit bin ich offen und ehrlich gegenüber Freunden und Nichtfreunden gewesen, Freundschaften blieben auf der Strecke und es ist nicht immer alles so gelaufen wie man es wollte.
Du bist nicht in der Lage mir auch nur im Entferntesten zu unterstellen, ich sei böse!
Merke: Multipliziere Ewigkeit mit der Unendlichkeit und du kannst erahnen wie weit ich gehe!


nach oben springen

#75

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 14.07.2012 14:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von B.A.B.
Das ist ja alles kaum zu überbieten an Unwahrheiten, Geheuchel und Zusammenhanglosigkeit.
Komisch, das hier so ein Beitrag veröffenlicht wird, in dem direkt die Nationalität der Inhaber von City angegriffen wird. Aber das ist hier im Forum nichts neues, es wird veröffentlicht, was gefällt und wenn es gegen City geht-umso besser. Der Beitrag von Mr.Iös wurde ebenfalls mit den Vornamen "K..." und "T...." veröffentlicht, der Beitrag von TaxiTaxi hingegen wurde gelöscht.
Schon vergessen, z. B. das Thema "Vorfall Sonntag am Bahnhof" und andere Schlagabtausche wo die Modis sich mit Lancelote gegenseitig beleidigt haben. (Lancelote damals noch auf der Seite von City übrigens)
Jetzt liest man "Respekt Lanci...Gut gemacht Lanci..usw." Mit Verlaub: Ist in seinem Allerwertesten noch soviel Platz, das Ihr da alle reinpasst?!
Zu HLoops Kommentar möchte ich nur sagen: Bei City wird Festgehalt bezahlt, es gibt Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, d.h. Wartezeiten am Hamburger Flughafen werden bezahlt. Und der Unternehmer, wenn er denn selbst, fährt kann entscheiden, ob er warten möchte oder nicht. Im übrigen liesst sich das so, als würdest Du das befürworten, wenn die "Hamburger Taxifahrer die Lübecker von der Tanke prügeln" würden. Woher hast Du denn diese Information? Stehst Du auch so oft dort? Und nur die Lübecker Taxifahrer? Nicht die Kieler, Rendsburger, Segeberger, Plöner, Flensburger? Wahrscheinlich nur die Taxifahrer von City, richtig?
K......... darf noch stehen bleiben, die sind später dran. So ein Schwachsinn.
Zu Lancelote ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Ich kann mir gut vorstellen, wie er mit hochrotem Kopf voller Zorn über seiner Tastatur hängt und nach Luft ringt.
Lancelote, wenn Du ernsthaft meinst, WK, WK-R und HS hätten von sich aus gekündigt, dann bleib doch dabei, wenns Dich glücklich macht. Du bist auch nur ein armer Irrer auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Zuneigung, vielleicht klappts ja eines Tages. Mensch, Du warst doch früher nicht so. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.




Bezeichnend ist aber auch, das Du hier als Gast schreibst!!

Zitat
Mit Verlaub: Ist in seinem Allerwertesten noch soviel Platz, das Ihr da alle reinpasst?!



Ich versuche mal Dir zu erklären!
Auch wenn man mal verschiedener Meinung ist und im Eifer des Gefecht der Ton mal leidet, muss daraus nicht eine nicht enden wollende Feindschaft werden!
Zu dem, was ich in dieser Sache geschrieben habe stehe ich aufrichtig und ehrlich!
Das mein lieber Gast hat nichts mit "Arschkriechen" zu tun...!
Und nur, weil ich "lieber Gast" schreibe, tue ich es bei Dir auch nicht!!

Zitat
Komisch, das hier so ein Beitrag veröffenlicht wird,



Dein Beitrag wird ja auch veröffentlicht! Entscheidungen, ob ein Beitrag nicht veröffentlicht wird werden nach den Forenregeln getroffen und sind immer unabhängig der Person, die schreibt!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: