Es wird endlich Zeit für eine Zentralen-übergreifende Fahrerkartei!
Wie kann es sein, das ein Fahrer, der übrigens mehr durch Standtratsch auffällt als durch gute Arbeit(gute Arbeit= ZB geplegtes Äusseres, sauberes Auto, durchgezogene Schichten, gute Umsätze usw...), das eben so ein Fahrer sich bei einer anderen Zentrale ausheult ("bitte,bitte gib mir ein Auto, meine Zentrale ist so scheisse, mein Unternehmer ist so scheisse, bitte gib mir ein auto"), dort dann auch einen Wagen bekommt, seinem alten Unternehmer die Kündigungsfrist noch mit einem gelben Schein versüsst, dann zwei Wochen in der neuen Zentrale fährt, dann wieder krank feiert, daraufhin in der Probezeit entlassen wird, dafür mit der Abrechnung durchbrennt, und sie erst von dessen Ehefrau rausgegeben wird, nachdem man damit droht, sich an die Behörden zu wenden...WIE KANN ES ALSO SEIN, DAS SO EIN FAHRER-NA RATEN SIE MAL-WIEDER FÜR SEINEN ALTEN UNTERNEHMER UND SEINE ALTE ZENTRALE FÄHRT???!!!! So, als wäre nie etwas gewesen.
Achso, nebenbei geht er dann noch anwaltlich gegen den anderen Unternehmer vor, weil er kein Krankengeld erhalten hatte...
So etwas kann es auch nur hier in Deutschland geben ...