Zitat von Lancelote
Zitat von Gast
Eine kleine Zentrale macht es vor:
Alle Störenfriede mit und ohne Unternehmerschein aussortiert und es kehrt wieder Ruhe ein und man kann sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Bedienen der Kunden und Geld verdienen!
"Gast", oder was auch immer....
Schön das Du mir die Gelegenheit gibst Dir Deine unerträglichen Lügen wie eine Blähblase platzen zu lassen.
Alle Unternehmer haben ihrerseits die Kündigung eingereicht aus mehreren Gründen.: Diktatorische Disziplinierungen seitens der GF gegenüber ihren, zum Teil jungen unerfahrenen Unternehmern, die mit falschen und unehrlichen Verdienstmöglichkeiten geködert wurden, egoistische Tourenvergabe ( FERNTOUREN ), unerlaubter Datenspeicherung und Verwendung dieser als Druckmittel zum Gehorsam und nicht zu vergessen die ständigen Lügen und falschen Behauptungen seitens der GF!!!!
OOPS... Sorry nicht GF, Mitinhaber..... wahrscheinlich Weisungsbefugter, aber mit voller Unterstützung!!!!!!!!!
Gott sei Dank leben wir hier in einem Land in dem die unternehmerische Freiheit und die Demokratie unauslöschlich besteht!
Diktaturen sind irgendwann am Ende...
siehe Polen - Solidarnosc
siehe "DDR" - Wir sind das Volk
siehe "kleine Zentrale" - freie Unternehmer
Einen schönen Sommer.... "GAST"
PS: Viel Spass beim Ausgeben des Verdienstes, den die freien Unternehmer, der "kleinen Zentrale" von Herzen gönnen....
Super Kommentar!
Da die Unternehmer so jung und unerfahren sind, haben sie ja wirklich Glück, Dich als Berater zu haben! Hast Du denn auch die Kalkulation für Deinen Schützling aufgestellt? Mir wird nicht ganz klar, wie man bei den Kosten noch so einen "Geschäftsführer" entlohnen kann....
So, so, die Unternehmer haben selbst gekündigt....das ist mir jetzt aber neu...leidet da etwa jemand unter Realitätsverlust?
Bestimmt haben sie selbst gekündigt, sie wollen es mal ohne Funk und mit "mytaxi" versuchen und wenn das nicht hinhaut, nimmt sie ja auch sofort eine andere Zentrale auf!
"Diktatorische Disziplinierungen", "falsche, unehrliche Verdienstmöglichkeiten", "egoistische Tourenvergabe", und was war das noch?..ah..."unerlaubte Datenspeicherung"
Böse, böse...wie konntest Du mit Deiner langjährigen Erfahrung und erfolgreicher Bilianz nur Deine Freunde so ins offene Messer laufen lassen?!