#1

Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.06.2011 21:42
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Es ist schon erstaunlich, auf welches Interesse der Wechsel eines Unternehmers von einer Zentrale zur anderen stossen kann, zumindest, wenn ich den heutigen sprunghaften Anstieg der Forumszugriffe zugrundelege.

Ich kann hier aber nur wiedergeben, was man sich am Bahnhof erzählt, das dafür dann aus zahlreichen Quellen, ausser von der Lü, oder von City (dort zumindest nicht direkt).

Aber offensichtlich ist das Beiratsmitglied der Lü, W.K., kurzfristig (?) zu City gewechselt.

Warten wir ab, ob dies eine Rochade einleitet.


nach oben springen

#2

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.06.2011 23:38
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 02:55
von TiZeR • Besucher | 4 Beiträge

Bisher macht mir mein neuer Kollege einen sehr guten Eindruck

ansonsten weiß ich nicht worum es geht...


nach oben springen

#4

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 17:20
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Manche Probleme lösen sich halt doch manchmal von allein.


nach oben springen

#5

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 18:19
von Taxidriver • Besucher | 1 Beitrag

Wie sagte der Kollege einer anderen Zentrale so passend??? Oh WK ist weg.... dann gibt es ja doch noch Hoffnung für die LÜ....


nach oben springen

#6

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 19:37
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Taxidriver
Wie sagte der Kollege einer anderen Zentrale so passend??? Oh WK ist weg.... dann gibt es ja doch noch Hoffnung für die LÜ....




nach oben springen

#7

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 20:43
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Erstaunlicherweise soll das auf der gestrigen Infoveranstaltung überhaupt kein Thema gewesen sein. Man habe es schlicht zur Kenntnis genommen.


nach oben springen

#8

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.06.2011 23:08
von Stan • 70 Beiträge

Wem Interessiert es auch,wo W.K seine beiden Autos laufen hat.Er macht sich ja gern mal lächerlich.Vor ein paar Jahren als der Funk umgestellt wurde,hat er sich ja vom Funk abgemeldet.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube am nächsten Tag war er wieder mit dabei.


nach oben springen

#9

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.06.2011 06:07
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Wie mir in einem persönlichen Gespräch über die "Wechselgründe" berichtet wurde, soll sich das schon weiter oben gezeigte Foto sehr nah an der Realität befinden....
Wobei jede Ähnlichkeit mit den gezeigten "Schiffsflüchtigen" nicht bestätigt wurde!




nach oben springen

#10

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.06.2011 11:58
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Stan
Wem Interessiert es auch,wo W.K seine beiden Autos laufen hat.Er macht sich ja gern mal lächerlich.Vor ein paar Jahren als der Funk umgestellt wurde,hat er sich ja vom Funk abgemeldet.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube am nächsten Tag war er wieder mit dabei.




Am Rande: K. Hat seine zweite Konzession zum Monatsanfang zurückgegeben.


nach oben springen

#11

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.06.2011 17:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Köstlich, Herr K. fährt Werbung für City. Etwas, was er während seiner Zeit bei der Lü, trotz Mitgliedschaft im Beirat (Vorbildfunktion!) nie getan hat. Was so alles geht, wenn die Verträge dementsprechend sind. Aber Verträge haben meist auch Kündigungsfristen. Dumm nur, wenn man meint, vogelfrei und bar dieses Umstandes fristlos seinen Hut zu nehmen. Naja, wer es hat ....


nach oben springen

#12

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.11.2011 01:18
von Anonymous

Zitat von HLooP
Es ist schon erstaunlich, auf welches Interesse der Wechsel eines Unternehmers von einer Zentrale zur anderen stossen kann, zumindest, wenn ich den heutigen sprunghaften Anstieg der Forumszugriffe zugrundelege.

Ich kann hier aber nur wiedergeben, was man sich am Bahnhof erzählt, das dafür dann aus zahlreichen Quellen, ausser von der Lü, oder von City (dort zumindest nicht direkt).

Aber offensichtlich ist das Beiratsmitglied der Lü, W.K., kurzfristig (?) zu City gewechselt.

Warten wir ab, ob dies eine Rochade einleitet.




Das war nicht lange.....
Gerüchten zur Folge hat Unternehmergatte W.K. bei City die Kündigung eingereicht.
Es darf mit Spannung verfolgt werden:
Sehen wir bald einen weissen oder gar einen blauen Phaeton durch Lübecks Strassen gleiten?!
Nix genaues weiß man nicht...


nach oben springen

#13

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.11.2011 19:54
von Gast

Anmerkung: W.K. hat bei City nicht gekündigt,im Gegenteil,er ist mit Freude bei der Sache.Ich als Unternehmer bei City kann das bestätigen.Es bestätigt sich mal wieder,das Bahnhofs-klo-Parolen Ensemble ist wieder am Werk.Die Möchtegerne-Schlauen sollten sich um ihren Schmutz vor der eigenen Tür kümmern.Oder hat jemand Panik vor W.K.Also,lasst ihn doch fahren,er tut keinem etwas,er ist zwar"leicht sonderbar",na und.Sind andere auch.


nach oben springen

#14

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.11.2011 20:45
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nun, wir werden es sehen.

Ich sehe jedoch nicht, warum man sich hier als City Unternehmer künstlich aufregen sollte, wenn von einem Unikat des Lübecker Taxigewerbes die Rede ist. Eure GF sind da um etliches entspannter.


nach oben springen

#15

RE: Unternehmer wechsel Dich

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.11.2011 04:00
von Anonymous

Zitat von Gast
Anmerkung: W.K. hat bei City nicht gekündigt,im Gegenteil,er ist mit Freude bei der Sache.Ich als Unternehmer bei City kann das bestätigen.Es bestätigt sich mal wieder,das Bahnhofs-klo-Parolen Ensemble ist wieder am Werk.Die Möchtegerne-Schlauen sollten sich um ihren Schmutz vor der eigenen Tür kümmern.Oder hat jemand Panik vor W.K.Also,lasst ihn doch fahren,er tut keinem etwas,er ist zwar"leicht sonderbar",na und.Sind andere auch.




Komisch...Die Story ist nicht am Bahnhofsklo erzählt worden sondern stammt direkt vom City Klo Schüsselbuden....Also Ball flach halten und im eigenen Stall aufräumen...

Danke


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: