#1

Suche fairen Unternehmer

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2012 14:59
von Gast

Hallo,

ich suche Beschäftigung als Fahrer an den Wochenenden. Ich fahre seit 1993 nebenberuflich, verfüge also über reichlich Erfahrung. Ich beziehe kein Arbeitslosengeld, Hartz IV oder sonstige staatliche Unterstützung.

Zur Zeit fahre ich für einen Unternehmer, welcher es weder mit der ordnungsgemäßen Anmeldung, noch mit der Fahrzeugpflege und Instandhaltung sonderlich genau nimmt. Im Hinblick auf die letzten Kontrollen im Gewerbe möchte ich mich deshalb verändern.

Zu meiner Person: Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. P-Schein seit 1993. Ich fahre seit 34 Jahren unfallfrei und habe letzten Monat meinen ersten Punkt in Flensburg erhalten. (Handy am Steuer im Privatwagen.)

Angebote bitte an bigredsmurf@arcor.de


nach oben springen

#2

RE: Suche fairen Unternehmer

in Anhalter und Einsteiger 20.04.2012 17:00
von Leon Montana • 101 Beiträge

Hallo,

gerne möchte ich mich mit Ihnen über eine Anstellung als Taxifahrer unterhalten

Kurze Vorabinfos:

Es handelt sich bei der Taxe um ein Großraumfahrzeug, ein gültiger Ast und Lü-Schein sind grundsätzliche Einstellungsbedingung. Desweiteren sind wünschenswert, grundlegende Englischkenntnisse, nettes und zuvorkommendes handeln gegenüber Fahrgästen, sowie eine gewisse Unfallfreiheit. Eine korrekte Anmeldung, sowie ein gepflegtes Fahrzeug verstehen sich von selbst.

Ich möchte Sie bitten mich zu kontaktieren unter ka4008-019@online.de. Da mir derzeitig kein Computer zur Verfügung steht.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Suche fairen Unternehmer

in Anhalter und Einsteiger 21.04.2012 10:29
von Wattwurm • 309 Beiträge

Prompte Bedienung...


nach oben springen

#4

RE: Suche fairen Unternehmer

in Anhalter und Einsteiger 10.05.2012 23:46
von Anonymous

Zitat von Gast
Hallo,

ich suche Beschäftigung als Fahrer an den Wochenenden. Ich fahre seit 1993 nebenberuflich, verfüge also über reichlich Erfahrung. Ich beziehe kein Arbeitslosengeld, Hartz IV oder sonstige staatliche Unterstützung.

Zur Zeit fahre ich für einen Unternehmer, welcher es weder mit der ordnungsgemäßen Anmeldung, noch mit der Fahrzeugpflege und Instandhaltung sonderlich genau nimmt. Im Hinblick auf die letzten Kontrollen im Gewerbe möchte ich mich deshalb verändern.

Zu meiner Person: Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. P-Schein seit 1993. Ich fahre seit 34 Jahren unfallfrei und habe letzten Monat meinen ersten Punkt in Flensburg erhalten. (Handy am Steuer im Privatwagen.)

Angebote bitte an bigredsmurf@arcor.de


nach oben springen

#5

RE: Suche fairen Unternehmer

in Anhalter und Einsteiger 12.05.2012 04:44
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Prompte Bedienung...



hat ja wohl nicht geklappt mit der prompten Bedienung


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: