#1

P-Schein und Jobsuche

in Anhalter und Einsteiger 22.05.2012 16:48
von Taxidennis1

Hallo ihr lieben Kollegen.

Mein Name ist Dennis. Ich beschäftige mich z.Z. mit der Ortskundeprüfung für Lübeck.

Ich werde sie wohl vermutlich bals positiv abschließen. Ich suche eine Stelle als Taxifahrer auf ca. 400 Euro Basis um praktische Kenntnisse für Lübeck zu gewinnen.

Zur meiner Person desweiteren studiere ich Betriebswirtschaft (FH Hamburg, Fernschule) der Abschluss ist examierter Betriebswirt. Desweiteren habe ich auch die Grundvorraussetzung der erfolgreich abgelegten Unternehmerprüfung für Taxi- und Mietwagenunternehmer also die fachliche Eignung. Erfahrungen als Taxifahrer und im Management eines Taxiunternehmens in Iserlohn (Sauerland) sind gegeben.

Dies ist für ein Selbständigen natürlich ein Vorteil im Urlaubs-, Krankheitsfall oder anderen möglichen Begebenheiten die Auftreten können.

Eine Bewerbung kann bei Interesse gerne nachgefragt werden. Meine Kontaktdaten sind Taxidennis@me.com oder Tele.: 0451-48967131

Mit freundlichen Grüßen

Dennis N.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jobsuche
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von Taxidennis
4 08.04.2013 17:19goto
von Juleb • Zugriffe: 6420
[Taxikontrollen] Behörde verärgert über Gewerbe
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von IG-Taxi-Lübeck
16 03.05.2013 15:36goto
von Juleb • Zugriffe: 6575
P-Schein Verlängerung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
6 14.06.2012 21:12goto
von Gelber • Zugriffe: 3761
Lü-Schein zusätzlich zu normal Taxi-Schein vorteilhaft
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von paganel
2 31.10.2011 06:38goto
von paganel • Zugriffe: 1745
BKK Landesverband Nordwest
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Wattwurm
3 11.12.2010 23:13goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2053
Taxi - Kontrollen
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
1 31.03.2010 18:45goto
von Kalle • Zugriffe: 1637
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: