#1

Jobsuche

in Bekanntmachungen 10.03.2013 22:11
von Taxidennis • Besucher | 1 Beitrag

Hallo ihr lieben Kollegen.

Mein Name ist Dennis.

. Ich suche eine Stelle als Taxifahrer auf ca. 400 Euro Basis um praktische Kenntnisse für Lübeck zu gewinnen.

Zur meiner Person desweiteren studiere ich Betriebswirtschaft der Abschluss istt Betriebswirt. Desweiteren habe ich auch die Grundvorraussetzung der erfolgreich abgelegten Unternehmerprüfung für Taxi- und Mietwagenunternehmer also die fachliche Eignung. Erfahrungen als Taxifahrer und im Management eines Taxiunternehmens in Iserlohn (Sauerland) sind gegeben.

Dies ist für ein Selbständigen natürlich ein Vorteil im Urlaubs-, Krankheitsfall oder anderen möglichen Begebenheiten die Auftreten können.

Eine Bewerbung kann bei Interesse gerne nachgefragt werden. Meine Kontaktdaten sind Taxidennis@me.com oder Tele.: 0451-14039201

Mit freundlichen Grüßen

Dennis N.


nach oben springen

#2

RE: Jobsuche

in Bekanntmachungen 13.03.2013 10:02
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Es ist sinnvoller, die Lübecker Taxizentralen mal anzurufen, bzw. dort vorbeizufahren und mal ans schwarze Brett zu schauen.


nach oben springen

#3

RE: Jobsuche

in Bekanntmachungen 14.03.2013 23:23
von Jule-Fan

Zitat von Juleb
Es ist sinnvoller, die Lübecker Taxizentralen mal anzurufen, bzw. dort vorbeizufahren und mal ans schwarze Brett zu schauen.


Sauber Jule!


nach oben springen

#4

RE: Jobsuche

in Bekanntmachungen 16.03.2013 05:17
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Hi, hi "Jule Fan" find ich gut!!


nach oben springen

#5

RE: Jobsuche

in Bekanntmachungen 08.04.2013 17:19
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ochjeee


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
P-Schein und Jobsuche
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
0 22.05.2012 16:48goto
von Anonymous • Zugriffe: 2171

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: