#1

P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 20.03.2012 11:32
von Anonymous

Hallo, nach 5 Jahren ist es wieder so weit, der Schein muss verlängert werden. Beim letzten Mal war ich beim ehemaligen Bahnarzt in Travemünde aber den gibt es scheinbar nicht mehr. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen? Vielen Dank im voraus.


nach oben springen

#2

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 20.03.2012 14:40
von Anonymous

im Hochschulstadtteil gibt es einen, Dr. med G.U. Lange, MGZ Paul-Ehrlichstr. 1-3 Tel.: 0451/31793240


nach oben springen

#3

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 20.03.2012 23:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Der "Bahnarzt" Dr. Karbe praktiziert weiterhin in Travemünde, Mühlenberg 23, Tel: 04502/307788, wie er mir heute auf Nachfrage nachdrücklich versicherte. Und das noch sicher die nächsten 9 Jahre war die Auskunft.


nach oben springen

#4

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 20.03.2012 23:21
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Der "Bahnarzt" Dr. Karbe praktiziert weiterhin in Travemünde, Mühlenberg 23, Tel: 04502/307788, wie er mir heute auf Nachfrage nachdrücklich versicherte. Und das noch sicher die nächsten 9 Jahre war die Auskunft.



Na das wär ja aber auch...!!
Der kann doch nicht einfach...!!


nach oben springen

#5

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 21.03.2012 08:03
von Anonymous

Na, das nenn ich mal prompt und kompetent geantwortet. Vielen Dank für die Info!


nach oben springen

#6

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 14.06.2012 08:50
von Anonymous

Hi zusammen. Muss mich hier mal einklinken:)

Ich bin bis vor ca. 10 Jahren für ca. 7Jahre in HL selbst als Fahrer beschäftigt gewesen.
Der P-Schei ist jetzt ca. 8Jahre abgelaufen.
Nun will ich den wieder aktivieren und mich mal wieder ins Getümmel stürzen.

Nun frage ich mich, muss ich eine neue Ortskundeprüfung machen?
Arztuntersuchung ist klar, aber da gibt es ja auch neue Bestimmuingen? Muss ich diesen "Reaktionstest" machen?

Gruss...


nach oben springen

#7

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 14.06.2012 21:12
von Gelber • Besucher | 31 Beiträge

Zitat von Gast
Hi zusammen. Muss mich hier mal einklinken:)

Ich bin bis vor ca. 10 Jahren für ca. 7Jahre in HL selbst als Fahrer beschäftigt gewesen.
Der P-Schei ist jetzt ca. 8Jahre abgelaufen.
Nun will ich den wieder aktivieren und mich mal wieder ins Getümmel stürzen.

Nun frage ich mich, muss ich eine neue Ortskundeprüfung machen?
Arztuntersuchung ist klar, aber da gibt es ja auch neue Bestimmuingen? Muss ich diesen "Reaktionstest" machen?



Musst leider alles neu machen! Als wär nichts gewesen.


nach oben springen

#8

RE: P-Schein Verlängerung

in Anhalter und Einsteiger 28.02.2025 16:10
von Harry
avatar

Ist Doktor Karbe immer noch da ???


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommerloch...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Lancelote
29 25.08.2013 08:33goto
von Wattwurm • Zugriffe: 5251
P-Schein und Jobsuche
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Anonymous
0 22.05.2012 16:48goto
von Anonymous • Zugriffe: 2381
Lü-Schein zusätzlich zu normal Taxi-Schein vorteilhaft
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von paganel
2 31.10.2011 06:38goto
von paganel • Zugriffe: 1940
Unplausibel? - Besuch von der Steuerfahndung
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
8 22.08.2011 02:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 1970
BKK Landesverband Nordwest
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Wattwurm
3 11.12.2010 23:13goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2278
Erste Deregulierungsopfer in Lübeck
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Graupen Fan
16 05.10.2010 08:53goto
von Wattwurm • Zugriffe: 6430
Konzessionsfreigabe kann kommen
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
4 01.07.2010 18:08goto
von HLooP • Zugriffe: 2046
Informationsveranstaltung zur Konzessionsfreigabe
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
1 08.06.2010 01:03goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 3123

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste , gestern 850 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: