#136

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 18.04.2010 21:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Meine Herren (und Damen), was für eine tote Zeit. Ich hatte vorsorglich meine zweite und letzte Silvester-Bonusschicht eingereicht und das war auch gut so. So kam ich doch bis Mitternacht auf gut 15 Touren und konnte den Samstag Nacht Pflichtumsatz bis fünf locker überspringen, ohne Puttgarden und Co.

Unterm Strich hat es sich also gelohnt, an Silvester fleißig FUnktouren abzunehmen. EInen Glücksgriff mal ausgenomen, wäre das gestern sonst wohl eine kleine Katastrophe geworden.


nach oben springen

#137

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.04.2010 06:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Nach der FreitagnachtRumstehspackenkurztournervichwillnachhauseschicht war die Samstagnachtschicht gemessen an der Schichtzeit 23:00 - 06:00 recht angenehm!
Letzte Tour = beste Tour !

Guten Morgen!! ....zwischen Bad Oldesloe u. Reinfeld 06:03


Ach !! Hab ich fast vergessen! Ich hatte heut Nacht Besuch am Taxi (Falkenplatz)


nach oben springen

#138

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.04.2010 13:05
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Nach der FreitagnachtRumstehspackenkurztournervichwillnachhauseschicht war die Samstagnachtschicht gemessen an der Schichtzeit 23:00 - 06:00 recht angenehm!
Letzte Tour = beste Tour !

Guten Morgen!! ....zwischen Bad Oldesloe u. Reinfeld 06:03
.....




Cool, da haben wir uns an der Stelle um ganze 10 Minuten verpasst. Als der Himmel so aussah, war ich schon in der Kieler Straße. Das war aber nur meine Zeitbeste Tour. Die beste hatte ich nach einem leckeren Jägerschnitzel bei Helga.

Dort vor der Tür einen Auftrag in Moisling angenommen - ich hatte nach drei Touren nichts zu verlieren. War auch gleich 'ne Karte - Türkicher Imbiss. Ging dann aber über Brinkweg, Wahmstraße nach Schlutup Markt - Strike! Und dann noch der Fünfuhrfeierabendrausreisser nach OD - das hat die Schciht dann doch noch rund gemacht.


nach oben springen

#139

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 03.05.2010 09:17
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ja, ja...

Wat den Einen sin Uhl is den Annern sin Nachtigall!!
So grottenschlecht war die Nachtschicht trotz spätem (zum Hauptlauf) Beginn für mich nicht!

Der Kunde für den ich von meinen Kollegen mitleidige bis schadenfrohe Blicke einstecken musste, hat´s immerhin vom Bahnhof bis Haffkrug gebracht!
Danach in lockerer Folge einige Telefontouren und zum Morgen dann noch mal 03:30 nach Schwerin!
Um 05:00 ne Vorbestellung weiterzugeben war die schwerste Aufgabe der Nacht!
Alle wech!!
Keine Juleb, kein André, kein Freibeuter, kein Taxirock, kein Online Berni von Strubbel mal ganz zu schweigen...
Wen hab ich vergessen??
Macht nix aus die waren sicher auch nicht mehr da!!
OK,


Sonntag schönes Wetter!
Ab zum Strand mit Hund und Frau....
Hier die Bilder:





nach oben springen

#140

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 03.05.2010 09:53
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

05.00 Uhr hätte ich definitiv nicht mehr gepackt, mich hats nach der Kücknitz-Tour nach Hause gezogen - hundemüde aber immerhin hat der Umsatz meine Erwartungen ein wenig übertroffen....


nach oben springen

#141

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 03.05.2010 10:44
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Der Umsatz war gemessen an Schnitt und Zeitansatz gar nicht so schlecht. War halt kaputt.


nach oben springen

#142

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 15.05.2010 07:48
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Frühkurzausdembettgewölterschicht !!

Joop! Heute war´s mal wieder so weit!!
Die supercoolen A1 Freaks einsammeln...
War ganz schön öde! Bis, ja bis ich von einem der Obengenannten ziemlich kleinlaut gefragt wurde:

Ich muss nach Neumünster! Hab aber nur Zuhause Kohle??? Meine Kumpels sind futsch...und ich friere ganz doll!

Riiiisiiiiikoooo....

OK! Hab ja sonst nix zu tun!!
82 Öken brav abgelascht in NMS! Alles gut, alles richtig gemacht....

....und Tschüss!


nach oben springen

#143

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 16.05.2010 06:33
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Die ganze Samstagnacht hat´s geschifft!!
Sonst ne Schicht wie fast jede Ande´re..

Viele ups and downs!
Beste Tour der Nacht :


nach oben springen

#144

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 16.05.2010 14:06
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ja, allerdings - bescheidenes Wetter, dafür aber guter Umsatz. Hat sich gelohnt...


nach oben springen

#145

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.05.2010 11:30
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Nicht genug damit, dass ich mich drei Stunden lang wegen meiner Pflegetochter mit Polizei und Jugendamt abkaspern musste - kurz vor Feierabend kotzt mir noch ne Tante ins Auto....


nach oben springen

#146

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.05.2010 12:11
von Freibeuter • 82 Beiträge

Jaja.Mit der Familie hat man so seinen Ärger.Zum Glück wohnen meine Tanten etwas weiter weg.
Wie wärs mit Papiertütchen im Auto?So mit Aufdruck:"Kotzen sie sich ruhig aus-Ihre Lü-Taxen"

http://www.myvideo.de/watch/64773/Mr_Bean_Kotztuete

Ich hab die Nachtschicht wegen akuter Langeweile sehr sehr kurz gehalten,allerdings hab ich am Tag 450 km gerollt.
Mal sehen,ob der Samstag heute überzeugen kann.


nach oben springen

#147

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.06.2010 06:49
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Alles in allem nach dem verlorenen Fussballspiel der Elf gegen eine durchwachsene Nacht ohne besondere Höhe oder Tiefpunkte! ....so la la.

....als mir der Morgen graute :




nach oben springen

#148

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.06.2010 06:01
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich würde sagen, es hat sich gelohnt heut Nacht.


nach oben springen

#149

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.06.2010 12:49
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Damit ist mal wieder klar, jeder erlebt seine eingene Nacht!
Ich war gestern ausschließlich für die Fahrten mit garantiertem Kurztoureisen zuständig!!

18 Touren zwischen 4,00 und 5,20 Eur!!!

Der Rest war auch nicht wesentlich besser.....

So gegen 0300 hab ich verstanden, das es besser ist diese Nacht zu streichen und Haija bubu machen gehen sehr viel effektiver ist....


nach oben springen

#150

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.06.2010 16:43
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Klar, es ging ja auch erst nach drei wieder richtig los. Zwischen zwei und fünf praktisch nicht gestanden. Zwischen vier und fünf dreimal Becker/Unter angelaufen, wo sich die Leute von der Ü-30 Party aufgebaut hatten, beinahe wie zu den seligen Abgefahrn-Zeiten. Einmal Pönitz über Autobahn vom Abi-Ball im Dräger Forum dazwischen. Am Ende dieser Fahrt bekam ich dann noch ein "Hat Spaß gemacht mit Ihnen zu fahren" als Dank und Anerkennung dafür, auch bei hohem Tempo nicht auf der linken Sur zu kleben. Der Schnitt lag bei einem erstaunlichen 10er.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1194
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6949
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 1058
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 1052
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1457

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: