#151

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 24.06.2010 11:52
von Freibeuter • 82 Beiträge

Leben,wie es sein soll !
Hab mehrere Ballacks,2xKlose,Schweinsteiger u.Podolski( jeweils einen )gefahren.Trotz erhöhtem Alkoholmissbrauch auf Seiten dieser T-shirt Träger musste ich nur eine Verwarnung geben ."Schweini" hat darauf bis zum Ende der Fahrt seiner Plastiktröte eine Ruhepause gegönnt.Laufpensum war erfüllt,er wollte doch lieber gefahren werden!!!
Alle gut gelaunt,einigermassen spendabel,alles gut !Es lebe der Fussball.
Schöne Schicht!


nach oben springen

#152

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.06.2010 20:15
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bin mal gespannt, was es vom heutigen Abend zu berichten gibt. Das nächste Spiel ist am Samstag! Wann fängt man denn da am besten an?

Naja, bis dahin erstmal ein paar Impressionen der letzten Nacht. Eine besch...Schicht mit einem traumhaften Morgen.






















nach oben springen

#153

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.06.2010 10:48
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Schöne Fotos - die einzigen Bilder, die ich gemacht hab, waren die vom abgefahrenen Spiegel an der Untertrave......


nach oben springen

#154

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.06.2010 13:06
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ich mach mir da mal so mein Bild!


nach oben springen

#155

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.07.2010 23:39
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Hab grad ne "Kurzbevormansichinsbettwöltertschicht" gefahren! 3 Touren ---> zum Tanken reicht es !
....und Tschüss! Nix wie wech


nach oben springen

#156

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 03.09.2010 07:21
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ja, ja !!

Der Klassiker: Die Fühkurzausdembettgewölterschicht....

immer wieder eine lohnende Anstrengung. Nur 4 Touren aber knapp Uhu!
Wenn da nur nicht immer dies Gewölter wäre.

aber jetzt schnell wieder ins....


nach oben springen

#157

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.09.2010 19:27
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Samstag Nachtschicht:

Was für ne geile Schicht!

Spät ran, früh wech...
Da passte wirklich alles, Telefontouren ohne Ende, Einsteiger wenn´s grad passt und die auch noch zu 90% in die richtige Richtung zur nächsten Tel. Tour!!!
Wenn´s doch nur immer so wäre.... od sagen wir mal wenn man´s will!!

Dazu noch mindestens 20 Touren abgegeben.... Der "Mini" hat gerappelt das die Heide wackelt!

Bis auf das unerwartete rückwärtz Essprogramm einer jungen Dame auf der Rückbank perfekte Schicht!!
Wie gesagt Code No.: 00006 003212000 0544 00830,00

Weiter so...


nach oben springen

#158

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.11.2010 14:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Samstag Nachtschicht:

Spackensammeln beendet! 06:00

Nach anfänglichen Sofalösungspoblemen gegen 00:00 gestarten zum Spacken sammeln.
Dank Pink Pirates und einigen Partys in HL war das schon ein beachtlich gutes Ergebnis.

Ach Strubbel!! ....tut mir leid, ich sagte noch zu den beiden: Wartet ich ruf Euch Strubbel!
Ich hab auch ganz laut gerufen, aber Du hast nicht geantwortet!
Da musste ich die Jungs einpacken und Deinen Heimatschuss fahren...

Aber: So gut wärs auch nicht gewesen, der eine musste noch nach Timmendorf!


nach oben springen

#159

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.11.2010 00:52
von Strubbel • Besucher | 36 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Aber: So gut wärs auch nicht gewesen, der eine musste noch nach Timmendorf!




Das hätte mir wirklich NICHTS ausgemacht!!!!!

DAS hätte ich auf mich genommen!!!


nach oben springen

#160

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 29.11.2010 07:13
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Das war mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Weihnachtsgeschäft....
Umsatztechnisch auch wg. fehlender Wagen nicht zu beanstanden.

Gegen 02:20 war kurtzfristig die Sandstrasse Richtung Mühlenstr. gesprerrt.

Witzbolde!!



nach oben springen

#161

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 29.11.2010 12:09
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

War auf jeden Fall eine Bombenschicht. Lag ganz sicher nicht unbedingt an den fehlenden Fahrzeugen von City. Auffällig war allenfalls der bereits am Abend ziemlich leere Bahnhof.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, war aber auch anstrengend.
Den Abend fand ich relativ mau, aber die Peitsche hat dann zum Ende hin doch noch richtig geknallt.
Nur diese langen Auswärtstouren am frühen Morgen, wenn schon nichts mehr geht.

Bis auf den besoffenen alten Sack, den ich gleich zu Beginn Magels Masse vorm Lysia rausschmeissen musste, hielt sich der Spackenalarm in überschaubaren Grenzen.


nach oben springen

#162

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 29.11.2010 19:01
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Keine Spacken - *freu*


nach oben springen

#163

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 13.12.2010 11:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Das zweite Dezember Wochenende!!

Die Nacht war mein Freund!




nach oben springen

#164

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2010 06:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Das dritte Dezember Wochenende schließt sich nochmals verbessert an!!
Strubbel.... ich hoffe Du konntest den Spackenmagnet und das Kurztoureisen noch los werden!

Hier die Bilder der Nacht:





Wer sagt eigentlich, dass Tannenbäume grün sind??


nach oben springen

#165

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2010 23:04
von Strubbel • Besucher | 36 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Strubbel.... ich hoffe Du konntest den Spackenmagnet und das Kurztoureisen noch los werden!




NEIN, es war schrecklich...

...alle wollten nur um die Ecke und haben mich dafür aber noch vollgelallert... gruselig!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1070
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6145
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 854
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 888
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1285

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: