#211

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 20:20
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP
Sieht momentan nicht danach aus.



schade, nachtschicht luebeck lief doch immer ganz gut


nach oben springen

#212

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 21:07
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Stimmt. Mir fehlt derzeit der Elan.


nach oben springen

#213

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 22:14
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

schau dich mal um an den Taxiständen, überall frustierte Kollegen, hängende Köpfe.
In der Woche sowieso, jetzt auch schon am Wochenende. Wer soll da auch noch Elan haben??

Die Situation im Gewerbe in der richtigen "Saure-Gurken-Zeit" im Sommer möchte ich mir gar nicht vorstellen.


nach oben springen

#214

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 22:27
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ja, mir steht derzeit auch nicht der Sinn nach Taxifahrerromantik. Dafür ist es momentan auch für mich recht schwer verdientes Geld. Wie es wohl in der Woche nachts aussieht, mag ich mit gar nicht ausmalen. Der Zuwachs von geschätzt 30 Taxen seit Herbst und der milde, vor allem weitgehend schnee- und eisfreie Winter machen sich zusehends bemerkbar.


nach oben springen

#215

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.03.2012 01:40
von Anonymous

Zitat von HLooP
Ja, mir steht derzeit auch nicht der Sinn nach Taxifahrerromantik. Dafür ist es momentan auch für mich recht schwer verdientes Geld. Wie es wohl in der Woche nachts aussieht, mag ich mit gar nicht ausmalen. Der Zuwachs von geschätzt 30 Taxen seit Herbst und der milde, vor allem weitgehend schnee- und eisfreie Winter machen sich zusehends bemerkbar.



Sind es echt 30 Taxen???!!!
Eher mehr Graupen oder Zentralen-angeschlossene?


nach oben springen

#216

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.04.2012 01:49
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP
Wie es wohl in der Woche nachts aussieht, mag ich mit gar nicht ausmalen.



Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile,Tour fahren, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Kaffee trinken, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Kaffee trinken, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, mal wieder kurz was tun, dann noch ca. 36 Einheiten Langeweile und dann endlich Feierabend

und nachts läuft die Zeit bekanntermaßen langsamer


nach oben springen

#217

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2012 01:49
von Anonymous

Zitat von hermann

Zitat von HLooP
Wie es wohl in der Woche nachts aussieht, mag ich mit gar nicht ausmalen.



Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile,Tour fahren, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Kaffee trinken, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Kaffee trinken, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, Langeweile, mal wieder kurz was tun, dann noch ca. 36 Einheiten Langeweile und dann endlich Feierabend

und nachts läuft die Zeit bekanntermaßen langsamer




Essen, Rauchen und Tratschen hast Du vergessen, kann beliebig mit Langeweile ausgetauscht werden.


nach oben springen

#218

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 06.04.2012 06:26
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Gast


und Tratschen



die Berufsbezeichnung Taxifahrer müsste man eigentlich in "Taxifahrer/Kommunikationsexperte" aufwerten


nach oben springen

#219

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 08.04.2012 15:59
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP
Stimmt. Mir fehlt derzeit der Elan.



die derzeitigen Geschäfte lassen einen eben "dünnhäutiger" werden, Spacken, Fehltouren etc. steckt man dann nicht mehr so gut weg..

Bloß, wann soll es besser werden??


nach oben springen

#220

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 08.04.2012 16:03
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Es wird erstmal bestimmt nicht besser...Eher schlechter.......Der Sommer kommt ja noch .....
Damit in das Gewerbe mal wieder Bewegung kommt müssen erstmal wieder 20-30 Autos verschwinden ..Und das dauert


nach oben springen

#221

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 08.04.2012 17:32
von Wattwurm • 309 Beiträge

Ihr könnt Euch trösten, auch in Neumünster ist zur Zeit die Luft in der Nachtschicht raus! Riesige und maximal halbvolle Parkplätze vor den Zappelbuden der Stadt!


nach oben springen

#222

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 09.04.2012 22:27
von Anonymous

Wenn man bei den Geschäften auch noch drei schwierige Kunden hintereinander hatte, dann wird es wirklich auch psychisch schwer, die Schicht durchzuhalten.
Dieses respektlose, sinnfreie Benehmen, das manche Fahrgäste egal welchen Alters an den Tag legen, geht einem dermassen auf den Wecker, das man schon manchmal kurz davor ist mal richtig auszurasten. Die Gedanken sind da sehr frei.
Stinkende Leute, die aus jeder Körperöffnung ausdünsten, Klugscheisser, die den kürzesten Weg zu kennen meinen, Selbstdarsteller, die meinen man glaubt ihre tollen Geschichten, gröhlende Pickelgesichter, geizige Omas, Dumpfbacken, Festpreisgelaber, Gesprächaufdrücker, sinnfreies Gequatsche übers Wetter, usw, usw, usw.....Man erwartet garnicht mehr viel, man ist schon zufrieden, wenn die Fahrt einfach "normal" abläuft, ohne Gelaber und blablabla.


nach oben springen

#223

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.04.2012 04:46
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Was ist das da eigentlich für eine

Pappnase,

die nachts auf der 113 sitzt???

Nicht nur, das Dein Fahrstil (hat nix mit Besenstil zu tun) mehr als unter aller Sau ist, wird Dein Cefe sicher begeistert sein über erheblich steigende Reparaturkosten!

Aber das ist sein Problem (vielleicht auch mal Deins!)

Dein überdurchschnittlich unkollegiales Verhalten jedoch wird direkt auf Dich zurückfallen !

...und falls Du nicht der hoffentlich angemeldete Fahrer bist, sondern der cefe selbst, ist Dir sowieso nicht zu helfen.


nach oben springen

#224

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.04.2012 10:32
von Wattwurm • 309 Beiträge

Schichtbeginn um 23 Uhr:
Schichtende um 04.45 Uhr:
Umsatz inkl. Trinkgeld: 115 Euro

Ich bin eine Graupe und finde das nicht soooo schlecht. Und es war keine nennenswerte Landtour darunter! Alles überwiegend in der Stadt zusammengekachelt! Die letzte Tour um 4.30 Uhr hat mich dann davon restlos überzeugt das es doch besser wäre nun nach Hause zu fahren. Die etwas angetrunkene Trulla war ständig, im gefühlten 10 Sekunden-Takt, nur am Jammern: Oooooooh ist mir schlecht....

Von der Disco A7 im Norden Neumünsters nach Bordesholm für einen Zwanni ist ja keine nennenswerte Landtour,oder!?


nach oben springen

#225

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 23.04.2012 02:01
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Was ist das da eigentlich für eine

Pappnase,

die nachts auf der



dazu fallen mir noch einige andere Wagen-Nummern ein


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1070
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6153
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 854
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 892
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1289

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: