#241

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 01.05.2012 15:47
von Anonymous

Zitat von kawasakirosi
Der Fahrer mit der Ordnungsnummer 35 als Nachtfahrer ist an Ausfallerscheinungen nicht mehr zu übertreffen. Zu diesem Fahrer und dem Unternehmer werde jetzt auch ich Maßnahmen ergreifen.



Du meinst bestimmt A. den Höflichen!


nach oben springen

#242

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.05.2012 20:47
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Von 23 Uhr bis 03.15 Uhr 180 Euro Umsatz!! Wer heute Nacht in NMS keine 400 Euro gemacht hat, war faul!



.... sprach der erfahrene Taxi-Guru und machte sich mit € 180 vom Acker


nach oben springen

#243

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.05.2012 13:59
von Anonymous

Verstehe ihn sowieso nicht, Meinungsfreiheit für jeden, aber in Lübeck kennt er sich nicht aus, die klugen Ratschläge haben daher bestenfalls Unterhltungswert. Soll er doch in NMS ein Taxiforum gründen, falls es das dort nicht gibt.


nach oben springen

#244

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.05.2012 21:05
von Gast

Es ist doch Super, das über die Stadgrenzen hinaus jemand da ist, nicht nur in NMS, der lange im Geschäft ist und mitreden kann. Ich würde mir bei uns lieber 10 von seiner Sorte wünschen, als die, die in jeder Nachtschicht verrückt spielen. Nenne, natürlich keine Namen und, noch wichtiger, irgendwelche Konzessionsnummern. Sind eh alle bekannt...........


nach oben springen

#245

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 06.05.2012 14:43
von Anonymous

Zitat von hermann

Zitat von Wattwurm
Von 23 Uhr bis 03.15 Uhr 180 Euro Umsatz!! Wer heute Nacht in NMS keine 400 Euro gemacht hat, war faul!



.... sprach der erfahrene Taxi-Guru und machte sich mit € 180 vom Acker




Korrekt, weil ich schon tagsüber eine halbe Schicht absolviert hatte! Wenn man die Ampel doppelt sieht ist man entweder besoffen oder übermüdet. Gegen Müdigkeit hilft schlafen! 1/2 Tagschicht plus 1/2 Nachtschicht = 300 Euro! Ich bin nicht nehrig, mir reicht das! Und auf das was nach 4 Uhr aus den Löchern und Höhlen krabbelt, kann ich gut und gerne verzichten!


nach oben springen

#246

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 06.05.2012 15:01
von Anonymous

Zitat von hermann

Zitat von Wattwurm
Von 23 Uhr bis 03.15 Uhr 180 Euro Umsatz!! Wer heute Nacht in NMS keine 400 Euro gemacht hat, war faul!



.... sprach der erfahrene Taxi-Guru und machte sich mit € 180 vom Acker




Seit der Nebelsilvesternacht vor 7 Jahren war das glaube ich, als ich total entnervt um 1 Uhr das Handtuch schmiß weil die Sichtweite keine 20 Meter mehr betrug und es auch noch glatt auf den Straßen wurde, steht meine Taxi Silvester immer bei mir vor meiner Haustür! Ob ich es mir leisten kann ist eine ganz andere Frage, aber ich mache es einfach! Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich arbeite um zu leben! Man beachte den feinen Unterschied! Und sollte es jemals so kommen, das ich mehr als 60 Stunden in der Woche fahren muß um alles bezahlen zu können, gehe ich zum Amt und das war´s dann! Irgendwo hat die Selbstaubeutung ihre Grenzen!

So und damit ihr in Lübeck nicht verhungern müßt, mein Vorschlag: Alle Taxen mit einer ungeraden Ordnungsnummer bleiben nächstes Wochenende während der Nachtschicht zu Hause. Am übernächsten Wochenende bleiben dann alle mit einer geraden Ordnungsnummer zu Hause! Dann macht der Job auch wieder Spaß und ihr könnt mal wieder einen auf Familie machen....

Aber da Ihr ja ziemlich beratungsresistent seid kann ich mir diesen Vorschlag eigentlich auch sparen!


nach oben springen

#247

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 06.05.2012 15:03
von Wattwurm • 309 Beiträge

Da kommt gleich noch eine Antwort, ich hatte vergessen mich anzumelden! Muß erst mal durch den Mod freigeschaltet werden!


nach oben springen

#248

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 06.05.2012 17:21
von Wattwurm • 309 Beiträge

Zitat von hermann

Zitat von Wattwurm
Von 23 Uhr bis 03.15 Uhr 180 Euro Umsatz!! Wer heute Nacht in NMS keine 400 Euro gemacht hat, war faul!



.... sprach der erfahrene Taxi-Guru und machte sich mit € 180 vom Acker




Um es kurz zu machen, 1/2 Tagschicht und eine 1/2 Nachtschicht und 300 Euro Umsatz haben mir gereicht! Und alles was nach 4 Uhr aus Löchern kommt, ist sowieso nicht mein Ding. Ich bin Taxi und nicht von der organischen Müllabfuhr, ich habe kein gelbes Blinklicht auf dem Dach! Wenn man eine Ampel doppelt sieht ist man entweder betrunken oder müde! Auf mich traf Letzeres zu! Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu Leben! Man beachte den Unterschied!


nach oben springen

#249

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 07.05.2012 02:51
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Wattwurm


Um es kurz zu machen, 1/2 Tagschicht und eine 1/2 Nachtschicht und 300 Euro Umsatz haben mir gereicht! Und alles was nach 4 Uhr aus Löchern kommt, ist sowieso nicht mein Ding.



Als Allrounder hat man es halt drauf alles zu fahren:

Am Tag als Oma-Schubser, und nachts die trunkenen Disco-Kiddies



http://www.gbking.com


nach oben springen

#250

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 07.05.2012 08:47
von Anonymous

Zitat von Wattwurm
Da kommt gleich noch eine Antwort, ich hatte vergessen mich anzumelden! Muß erst mal durch den Mod freigeschaltet werden!




Und jetzt auch noch "VFB LÜBECK-Nein Danke"- Du machst Dir hier wirklich Freunde!


nach oben springen

#251

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 07.05.2012 22:24
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von Wattwurm
Da kommt gleich noch eine Antwort, ich hatte vergessen mich anzumelden! Muß erst mal durch den Mod freigeschaltet werden!




Und jetzt auch noch "VFB LÜBECK-Nein Danke"- Du machst Dir hier wirklich Freunde!




zwei Kollegen = ein Gedanke


nach oben springen

#252

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 07.05.2012 22:34
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Und auf das was nach 4 Uhr aus den Löchern und Höhlen krabbelt,



ja dann sollte man in NMS zwei Zeiten meiden: nach 04.00 h, und 22.30 h wenn die Fahrer aus den Höhlen krabbeln


nach oben springen

#253

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.05.2012 18:05
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Und wieder hast Du ein Jahr geschafft
und wieder hast Du viel Blödsinn gemacht
und im nächsten Jahr mit dem gleichen Fleiße
an die gleiche.......!

In diesem Sinne

Alles gute zum Geburtstag Watti!!



nach oben springen

#254

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.05.2012 04:42
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Graupen Fan


Alles gute zum Geburtstag Watti!!





von mir auch Watti,

mein Geburtstagspräsent: sobald du wieder in Lübeck auf Wartezeit steht´s, spendiere ich dir eine "7-Türme-City-Kreuzfahrt"
damit du auch mal die Vorzüge unserer wunderschönen Altstadt aufsaugen kannst.


nach oben springen

#255

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.05.2012 20:42
von Rettich • 320 Beiträge

Als letzte Woche in den Morgenstunden ein Reh in der Straße "Am Stadtrand" rumturnte und sich bei meinem Heranfahren in einem Vorgarten Schutz suchte kann ich irgendwie ja noch nachvollziehen. Aber woher kommt ein Reh, dass wie letzte Nacht die Walderseestraße Höhe Otto-Passarge-Straße erkundet?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1464
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 8016
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 1290
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 1242
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: