#1

Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2009 07:58
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Bei - 8 Grad (minus Acht) brrrrr... eine Frühkurzausdembettgewöllterschicht fällt ziemlich schwer!!

Aber immerhin! Hat sich dann doch gelohnt! ...normales int. Frühstück!
jetzt aber nochmal ab ins...


nach oben springen

#2

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2009 13:18
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich werde heute mal eine kleine Rollschicht einlegen. Mal schauen, ob es was bringt. Insofern bin ich ersteinmal bis morgen Abend offline.


nach oben springen

#3

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2009 13:56
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ich werd so gegen 0300 meine Frühkurzausdembettgewöllterschicht beginnen.


nach oben springen

#4

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.12.2009 22:15
von Freibeuter • 82 Beiträge

Wischwasserdüsen eingefroren! Ich dachte,die sind beheizt !!
Hmmmm,warten auf Tauwetter?Ein Besuch in der warmen dampfenden Waschstrasse hat auch nicht geholfen.
Also erst mal im Blindflug durch die Nacht.
Sooo kalt ist es auch nicht schön!Kommt die Erderwärmung ins stocken?


nach oben springen

#5

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.12.2009 05:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich hatte um 1730 den zweiten Crash mit dem neuen Auto, Bilder später. Dafür vorher noch gewaschen, aber böse Probleme, das Splitthof Dachzeichen abzubauen, hatte ich noch nie gemacht - zuvor war aber erstmal das Schoss der Sicherung aufzutauen, der Schlüssel ließ sich nicht einstecken. Ausserdem gibt es derzeit einen Engpass bei Winterreifen. Ohne Elektronik wäre das Auot unfahrbar gewesen. Am Ende der Nacht waren die Straßen aber erfreulich griffig. Oder lag es an den heißgefahrenen Reifen? Zu tun war ja mal wieder genug. Aufgrund Unfall und Reifen aber nicht ganz an das Ergebnis der letzen WE herangekommen. Frühstück ist aber noch drin.

In diesem Sinnne


nach oben springen

#6

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.12.2009 11:28
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Na das wird doch wohl nicht ne kleine Knutschkugel werden??
Das Dachzeichen kann doch in den meisten Waschstrassen drauf bleiben, was quälst Du dich...??
Die Strasse wird um so griffiger, je tiefer die Temperatur...


nach oben springen

#7

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.12.2009 12:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Na das wird doch wohl nicht ne kleine Knutschkugel werden??
Das Dachzeichen kann doch in den meisten Waschstrassen drauf bleiben, was quälst Du dich...??
Die Strasse wird um so griffiger, je tiefer die Temperatur...



a) Ich befürchte doch

b) Keine Ahnung, das Splitthof ist aber mit Abstand das teuerste Dachschild

c) Stimmt, im Laufe der Nacht konnte ich sogar unter den Umständen dem Auftragsaufkommen angemessen fahren.


nach oben springen

#8

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.12.2009 21:37
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Leider scheint dieses Auto an der akuten Beulenpest zu leiden. Tut schon irgendwie weh, zwei solche überflüssigen Dinger an einem vier Wochen alten Auto.






nach oben springen

#9

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 00:31
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Hoffendlich nicht am Mühlenteller mit Graupe im Auge...?

Das tut wirklich weh..


nach oben springen

#10

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 06:31
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nee, die Situation ist ja eindeutig. Ich hab's ja noch nicht mal bis über den Radweg geschafft. Die ist erst stehengeblieben, nachdem sie sich die ganze Seite zerdellt hat. Nicht geguckt und nichts gesehen. Ich hab ja noch versucht, nach rechts auszuweichen, siehe Lenkeinschlag.
Und vor allem, ich stand ja schon neben ihr und kam da nicht wie so'n geisteskranker Jungspund von hinten angeschossen.


nach oben springen

#11

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 10:18
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich finde, dass der Teil der Lü-Schulung, in dem das ordnungsgemäße Befahren der Kreisverkehre angesprochen wurde, gern noch mal in den LN, bei hl-live und LN-online veröffentlicht werden könnte - irgendwie hab ich noch nie jemanden erlebt, der mich nicht empört anschaute, anhupte oder mir den Vogel oder Finger zeigte, wenn ich "aufeinmalundvölligunvermutet" neben ihm auftauchte....


nach oben springen

#12

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 10:25
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Ich finde, dass der Teil der Lü-Schulung, in dem das ordnungsgemäße Befahren der Kreisverkehre angesprochen wurde, gern noch mal in den LN, bei hl-live und LN-online veröffentlicht werden könnte - irgendwie hab ich noch nie jemanden erlebt, der mich nicht empört anschaute, anhupte oder mir den Vogel oder Finger zeigte, wenn ich "aufeinmalundvölligunvermutet" neben ihm auftauchte....



Du bist aber auch immer....


nach oben springen

#13

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 10:32
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hat sie bei mir eigentlich nicht so gelernt. Hört aber ja niemand auf mich...


nach oben springen

#14

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 10:59
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Nein, ich komme nicht in den Kreisel geflogen, sondern pirsche mich artig und vorsichtig heran....mag keine Beulen in meinem Auto....


nach oben springen

#15

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.12.2009 13:33
von taxirock • 79 Beiträge

Die Spur ==> Innenstadt am Lindenteller ist ähnlich anfällig, wie an den anderen Kreiseln, bzw. am Berliner Platz bei Einfahrt in die Geniner..

Spurwechsel und drauf heissts da...

Probleme am Mühlenteller gibts auch immer wieder..


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1070
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6145
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 854
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 888
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1285

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: