#31

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.12.2009 15:24
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ich bin erst zum Hauptlauf gegen 0100 gestartet...
Ja das war ich am Hbf... hatte aber noch 2 Touren auf dem Zettel, sonst wäre ich mal ran gekommen...


nach oben springen

#32

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.12.2009 20:38
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Sa um 0.00 Uhr raus, vorher hatte mich noch schnell mein Kater in die Hand gebissen. Um 02.00 Uhr dann zur Notaufnahme-die wollten mich gleich da behalten....nöööööööö
Also Pfote in Gipsschiene, ab nach Hause und um 11.00 Uhr nüchtern wieder hin - als wäre ich vorher voll gewesen
und dann ab in den OP - jetzt hab ich zwei große hässliche Löcher in der Hand ......grmpf


nach oben springen

#33

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.12.2009 22:30
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Oh man Jule, Du solltest Dir über dass Essverhalten und die Zahnpflege Deines Katers Gedanken machen. Wenn da gleich so'ne Nummer draus wird....

Alles Gute für Deine Hand, kann häßlich sein so'ne verseuchte Bisswunde.


nach oben springen

#34

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.12.2009 23:14
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Sa um 0.00 Uhr raus, vorher hatte mich noch schnell mein Kater in die Hand gebissen. Um 02.00 Uhr dann zur Notaufnahme-die wollten mich gleich da behalten....nöööööööö
Also Pfote in Gipsschiene, ab nach Hause und um 11.00 Uhr nüchtern wieder hin - als wäre ich vorher voll gewesen
und dann ab in den OP - jetzt hab ich zwei große hässliche Löcher in der Hand ......grmpf



Ohh Jule vielleicht solltest Du Deinen Kater ernst nehmen...?
Ich hab ja auch so einen "Verbrecher" zu Hause! Seid das erste mal Blut spritze nehme ich diesen kleinen Fratz ernst.
Ich darf mich vorstellen: Ich bin Gonzo!!


Kann ganz schön reinhauen der kleine Pupper...


nach oben springen

#35

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 29.12.2009 10:33
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Meinem Flünken gehts schon wieder besser, ich kann schon beinahe wieder mit 10 Fingern schreiben
Die Schiene ist ab, die Hand abgeschwollen, nur noch leichter Wundschmerz...Nachtschicht, Du hast mich wieder


nach oben springen

#36

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 29.12.2009 21:57
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Meinem Flünken gehts schon wieder besser, ich kann schon beinahe wieder mit 10 Fingern schreiben
Die Schiene ist ab, die Hand abgeschwollen, nur noch leichter Wundschmerz...Nachtschicht, Du hast mich wieder



Huch.... jetzt siehst Du wieder so komisch aus....

Deiner Hand natürlich alles Gute! Dann kann Do ja der große Angriff stattfinden!


nach oben springen

#37

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 01.01.2010 00:17
von Freibeuter • 82 Beiträge

Prosit,Neujahr !!


nach oben springen

#38

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 03.01.2010 21:29
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Dir auch ein Frohes Neues Freibeuter.


nach oben springen

#39

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 09.01.2010 14:13
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Na, ich wünsche Euch vom warmen Wohnzimmer aus ne knitterfreie Nacht...



und Morgen in der Früh, spiel ich mit!....


nach oben springen

#40

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 10.01.2010 17:21
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Jo, warmes Wohnzimmer hab ich. Und einen zerschossenen Internetzugang. Deshlab heute mal eben in taxiforum.de in die Nachtschicht HL gucken.

Morgen gibt's zwei, oder drei Bilder aus der letzten Nacht.

Strubbel und ich waren uns einig, dass das Fahren unter solchen Bedingung irgendwie doch Spaß macht. Und gelohnt hat es sich auch, es kam doch immerhin ein weihanchtszeitähnlicher Umsatz zusammen.


nach oben springen

#41

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 10.01.2010 22:32
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Oh Daisy, was für eine Nacht mit Dir!

Nicht nur mich hast Du in deinem weißen Kleid so faszeniert!
Danke für diese heiße Nacht in der so vielen kalt war!
Danke für die Schneewehe in meinem Kofferraum, für die nassen Füsse, weil du dich so maßlos vor mir auftürmst!
Danke für die vielen kalten, nassen Fahrgäste die du unerbittlich in mein Taxi jagst!
Und danke für dein schönes gefährliches Gesicht als es lansam hell wurde!
....sag mal ? Kenne ich Dich?? ....von 79 im Winter? Erinnerst du dich noch ??

Und Daisy?
Warst Du das?? Heiligen-Geist-Kamp / Arnimstr.?? Hast Du den Blitzer umgepustet? ...Danke!



Wasserstrasse Obertrave und Hartengrube...



A20...




Zum Ergebnis der Frühkurzausdembettgewölterschicht brauche ich wohl nix zu sagen!
Das Frühstück war göttlich!

Und das noch, A20 am 10.01.2010..


nach oben springen

#42

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.01.2010 09:18
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich finde, Schnee gehört von Amts wegen abgeschafft.......jedenfalls auf Autobahnen...kann heute schon den zweiten Tag nicht ins Büro, weil ich hier mit Heckantrieb den Berg nicht hochkomme...bin ein wenig angefressen...


nach oben springen

#43

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.01.2010 10:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
Ich finde, Schnee gehört von Amts wegen abgeschafft.......jedenfalls auf Autobahnen...kann heute schon den zweiten Tag nicht ins Büro, weil ich hier mit Heckantrieb den Berg nicht hochkomme...bin ein wenig angefressen...



Wiso fährst Du nicht rückwärtz??


nach oben springen

#44

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.01.2010 10:27
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

weil ich mich dann der bessern Sicht wegen zu weit drehen müsste....geht nicht, Rücken aua.....


nach oben springen

#45

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.01.2010 10:36
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

ESP ausschalten, nur mit Standgas, wenn Schalter, 2. Gang und wenn möglich mit ein wenig Anlauf. Vorher abstreuen.

Oder einfach schlaue Sprüche im Forum abholen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1070
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6153
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 854
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 892
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1289

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: