#1

Sperrungen auf Marli

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.07.2010 12:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wie dem Bericht auf HL-live zu entnehemen ist, kam und kommt es im Bereich Marli zu weitreichenden Sperrungen der Wallbrecht- und Roonstraße, auch die Durchfahrt der Walderseestraße ist zeitweilig nicht möglich.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart....044d030727573a8

Die enthaltene Aussage, dass weitläufig ausgeschildert wurde ist nach meiner Erfahrung aus der Freitag Nachtschicht nicht zutreffend. "Plötzlich und unerwartet" war am späten Abend beispielsweise die Wakenitzbrücke Richtung Marli gesperrt, ohne, dass es wahrnehmbare Umleitungshinweise gegeben hätte. Auch die Von-Morgen-Straße war lediglich ohne Vorabhinweis direkt an der Ecke Wallbrechtstraße gesperrt. Die Ortsteile Marli, Eichholz und Schlutup waren zeitweilig nur noch über das Burgfeld zu erreichen, da auch die Kreuzung Hövelnstraße/Roonstraße gesperrt war.

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Samstag und Sonntag aussah?


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: