#1

[Öffentlichkeitsarbeit] Shuttleservice Stadtteilfest Marli

in IG-Taxi-Lübeck 28.05.2013 18:33
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Kostenloser Taxishuttle

Am 01.06. von 10:00 bis 17:00 Uhr feiert die Hansestadt Lübeck im Rahmen eines Stadtteilfestes den 50. Geburtstag der Jugendverkehrsschule am Meesenring.

In Abstimmung mit den Geschäftsführern von Minicar und Lübecker Funktaxen wird das Lübecker Taxigewerbe einen kostenlosen Shuttle Service vom Taxistand Kaufhof zum Meesenplatz und, bei Bedarf, zurück bereithalten. Besucher des Stadtteilfestes, die mit dem Bus anfahren, können dort in ein entsprechend gekennzeichnetes Taxi einsteigen und sich via Marliring und Goebenstraße zum Meesenplatz fahren lassen. Die Beförderung erfolgt kostenlos.

Diese Fahrten wurden der Zulassungsstelle durch uns angezeigt und von ihr genehmigt.

Selbstverständlich können sich auch weitere Unternehmer daran beteiligen. Ihr findet uns ab spätestens 09:30 Uhr auf dem Parkplatz Meesenplatz bei der

Präsentation Kindersicherung

Die IG-Taxi wird im Rahmen der Veranstaltung über die korrekte Kindersicherung im Sonderfall Taxi präsentieren. Hierzu stellt uns die Daimler AG, Niederlassung Lübeck, freundlicherweise ein E-klasse Taxi mit entsprechender Ausstattung zur Verfügung.

Leider sind die Presseveröffentlichungen hierzu etwas dünn, wir hoffen aber, das Lübecker Taxigewerbe an diesem Tag von seiner Schokoladenseite präsentieren zu können.


Bericht in HL-live http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=84281


nach oben springen

#2

RE: [Öffentlichkeitsarbeit] Shuttleservice Stadtteilfest Marli

in IG-Taxi-Lübeck 29.05.2013 08:31
von Aufmerksamer Leser

Soweit mir bekannt gilt das kostenlose Angebot nur für Familien oder Einzelpersonen mit Kindern und nicht grundsätzlich für alle Gäste.


nach oben springen

#3

RE: [Öffentlichkeitsarbeit] Shuttleservice Stadtteilfest Marli

in IG-Taxi-Lübeck 29.05.2013 12:44
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

So lautete unser Angebot an die Veranstalter. Es wurde dann in der vorbereitenden Besprechung gewünscht, dass dies auch für Senioren möglich sein solle. Insofern haben wir die Anzeige allgemein gehalten, was angesichts der nun erfolgten Presseveröffentlichung sicherlich ratsam war.

Klar ist, das Angebot erstreckt sich einzig auf die Fahrt vom Taxistand Kaufhof zur Veranstaltungsfläche und ggf von dort zurück zum Taxistand, also ausschließlich auf die Besucher der Veranstaltung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 830

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: