#16

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 22.12.2009 09:01
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Für ne Montagnacht ganz passabel!
Dank Weihnachtsmarkt und Sauwetter...


nach oben springen

#17

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 23.12.2009 23:11
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

So Ihr lieben nun ist es fast soweit!

Allen hier und natürlich auch dort wünsche ich "Frohe Weihnachten"!

Alle die puckeln müssen, gute Jagt und fette Beute sowie ne knitterfreie Schicht! (besonders André! In Fachkreisen auch als HLóóP bekannt!)

Gleiches natürlich auch für die Sylvesternacht...


nach oben springen

#18

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 24.12.2009 10:08
von ZeroboyHL • Besucher | 15 Beiträge

Schließe mich dem an,,,,Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr."

"Merry merry Christmas and a happy New Year"






nach oben springen

#19

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.12.2009 07:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Also, wenn die Silvesternacht das noch toppen will, muß sie sich aber richtig anstrengen!!
Lockere Schicht, super T-Schnitt (nix 5,60), der Mini spielte verrückt ...ca, 250 Anrufe in Abwesenheit, 46 Touren gefahren, keine Spacken, alles gut!!
Frühstück: Freie Auswahl !![/size] Champus, feinster Parmaschinken, Krabben, Scampi, Garnelen, u. Kaviar [size=50](plagiat)


nach oben springen

#20

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.12.2009 11:54
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bin um vier raus, hab eine Dialyse-Schicht eingeschoben. Habe aber bis acht noch mal eben 6 Einsteigertouren eingeschoben. Dialyse abgearbeitet, um 1100 Schicht. Passt.

Silvester werden wir dann mal sehen.

Bin erstmal gespannt, was morgen Nacht (nicht) geht.


nach oben springen

#21

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.12.2009 14:26
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Bin um vier raus, hab eine Dialyse-Schicht eingeschoben. Habe aber bis acht noch mal eben 6 Einsteigertouren eingeschoben. Dialyse abgearbeitet, um 1100 Schicht. Passt.
Silvester werden wir dann mal sehen.
Bin erstmal gespannt, was morgen Nacht (nicht) geht.


Dann hast Du ja heute meine Frühkurzausdembettgewöllterschicht gefahren...! Gott sei dank! ich dachte schon das würde keiner für mich übernehmen!
Alles im Lot, gute Zusammenarbei!


nach oben springen

#22

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.12.2009 13:45
von taxirock • 79 Beiträge

Heiligabend über 500 km gefahren....

Gestern nur "Vorbestellungen"...Ahrensburg u. retour...


Hab mir den zweiten Feiertag rausgesucht um abends rauszufahren....
weil´s ´nen Samstag ist.....in der Konstellation mit 2 Feiertag vll...lukrativer als der erste...

Morgen früh weiss ich mehr...


nach oben springen

#23

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.12.2009 14:52
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Na, da bin ich aber gepannt. War gerade ein Stündchen in der Stadt. Wirklich was los war da nicht. Spaziergänger halt und ein bischen Weihnachtsmarkt. Aber, wie schon bemerkt, morgen früh sind wir schlauer.

Auf jeden Fall erstmal fette Beute, um 1700 geht's los.


nach oben springen

#24

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.12.2009 15:10
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

....Morgen Früh sind wir schlauer!
Jo, jo ich befürchte das wird nix heute nacht! Ausgehweihnachtsrelaxmüdigkeit macht die Runde. Aber ich hab keine Ahnung ...schaun wir mal!


nach oben springen

#25

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.12.2009 08:25
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Na da irre ich mich doch gern mal!
Den Vorlauf verpennt, zum Hauptlauf gestartet, den Nachlauf und den Auslauf intensiv beackert!
Superergebnis!
Da gibt es nix zu meckern...!


nach oben springen

#26

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.12.2009 14:09
von Freibeuter • 82 Beiträge

Dann hast du es genau richtig gemacht ! Der Vorlauf war eher ein Einlauf!
Bin gegen Mitternacht gelangweilt nach Hause.Naja,nach den Feiertagsgelagen fällt die Motivation zum Arbeiten schwer.
Heute wird aber wieder zu einem richtigen Beutezug ausgelaufen. CU


nach oben springen

#27

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.12.2009 17:05
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Freibeuter
Dann hast du es genau richtig gemacht !...




Hättest Du mal besser nicht getan. Hab um 6 abgestellt, wäre aber ganz sicher alleine im Bereich Hüx noch bis 7 gelaufen.

Der Vorlauf war aber tatsächlich eher ein warmer Einlauf und wie ich schon schrieb, das homöopatische Herantasten an die kommenden Wochen.


nach oben springen

#28

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.12.2009 18:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hab's heute mit dem Ausschlafen ein wenig übertrieben. 16:00 war dann doch ein wenig lang - Kopfschmerzen.


nach oben springen

#29

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.12.2009 22:26
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Hab's heute mit dem Ausschlafen ein wenig übertrieben. 16:00 war dann doch ein wenig lang - Kopfschmerzen.


Ich weis ja nicht was dieser Taxifahrer empfiehlt....

Ohha... ich war gegen 12:30 schon wieder voll am puckeln...
Bist vergangene Nacht einige male an mir vorbeigeflitzt..!


nach oben springen

#30

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 28.12.2009 09:32
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Mag sein. Warst Du früh draußen? Hab Dein Auto einmal in Schleichfahrt links am Bahnhof vorbeifahren sehen. Die Silhouette am Lenkrad hatte eigentlich viel zu viel Haar auf dem Kopf, um Dein "Nachtfahrer" zu sein.

War gestern um 0730 im Bett und mußte um 1030 wieder hoch - Geburtstagsfeier in Hamburg. Unsere Lütte schwächelte aber - Befehl: Kind muß, Papa darf wieder ins Bett - Fehler. Papa um 1600 völlig groggi aufgewacht, Kind 1615 geweckt. Mit der Folge, dass der Abend bei mir gestern mal wieder ein wenig länger wurde - aber, Urlaub, schön. Entspannung ür den großen Angriff am Donnerstag.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1070
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6153
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 854
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 892
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1285

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: