#1

Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 29.07.2013 19:35
von REPOORT

Tach......

Minicar


nach oben springen

#2

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 29.07.2013 22:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sicher, dass es ein Mini war.


nach oben springen

#3

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 30.07.2013 00:30
von REPOORT
nach oben springen

#4

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 30.07.2013 08:14
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Die Fotostrecke war anfangs noch nicht zu sehen. Ich war zunächst froh, dass die 350€ im Gegensatz zur Printausgabe online nicht nachzulesen waren. Dafür müsste man dem Fahrer die Ohren lang ziehen.

Die Message von Foto und Text: Es lohnt sich, Taxifahrer zu überfallen und sie freuen sich anscheinend auch noch drüber.
Übrigens, im Bohlkamp kann man nicht ohne weiteres über die Dächer flüchten. Es gibt dort pro Block nur einen Dachausstieg und an den gelangt man auch nur mit Haustürschlüssel.


nach oben springen

#5

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 30.07.2013 12:08
von Mr.Iös • Besucher | 14 Beiträge

Toll,ang.350.-€.Und auch noch schön Ablichten lassen.Wie doof sind manche sog.Kollegen.Mal sehen wann der nächste Überfall stattfindet.Der Artikel lädt ja richtig dazu ein.


nach oben springen

#6

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 30.07.2013 19:32
von Anonymous

Es handelte sich sicherlich nicht um die Tageseinnahmen, sondern um die Einnahmen der gesamten Woche, die man ja normalerweise nicht mit sich führt...


nach oben springen

#7

RE: Erneuter Raubüberfall Lübeck/Eichholz

in Schichten Geschichten 31.07.2013 15:18
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Das wissen aber die Spacken nicht, denen es in den Sinn kommt, dem Kutscher eins über die Rübe zu ziehen....!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50 km 7% oder 19% ?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
23 04.08.2012 19:21goto
von Wattwurm • Zugriffe: 7837
Protokoll der Taxibesprechnung am 14.06.2012
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
25 08.07.2012 21:24goto
von HLooP • Zugriffe: 11514
[Bericht] Taxibesprechung 19.07.2011
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
9 21.08.2011 21:34goto
von HLooP • Zugriffe: 2573
Konzessionsfreigabe kann kommen
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
4 01.07.2010 18:08goto
von HLooP • Zugriffe: 1866
Informationsveranstaltung zur Konzessionsfreigabe
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
1 08.06.2010 01:03goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 2648

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: