#196

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.05.2011 07:06
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Viel Zeit war das Motto der vergangenen Nacht!
Allerdings 17° Grad gefühlt 20°!! Sommerfeeling!

Hier die Bilder der Nacht, Touren gabs ja keine....








nach oben springen

#197

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 01.06.2011 11:14
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Schöööne Fotos


nach oben springen

#198

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 18.07.2011 13:02
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich habe das Thema Mietwagen und Mega Parc mal abgetrennt und als "Unerlaubte Bereitstellung" in das Forum Taxi/Mietwagen Wettbewerb verschoben http://www.taxiforum-luebeck.de/f34t414-...itstellung.html


nach oben springen

#199

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 19.07.2011 16:16
von Rettich • 320 Beiträge

Letzt Nacht...

...warte ich auf dem Stand Koberg recht unererfolgreich, wie so oft in dieser Nacht, auf Fahrgäste oder Funktouren.

Gerade konnte ich einen Österreicher davon überzeugen, dass Taxistände in Deutschland eben keine gebührenfreien Parkplätze sind.

Da kachelt aus der Großen Burgstraße ein Taxi über den Koberg, hält Höhe Engelsgrube kurz an, setzt den Fahrtrichtungsanzeiger rechts und fährt die Engelsgrube hinunter. Naja, kann ja mal passieren, sollte man zumindest als Taxifahrer aber eigentlich besser wissen.

Ich rauche mir eine, wie so oft in dieser Nacht, und setzte mich ins Fahrzeug.

Wenige Minuten später taucht sich näherndes Scheinwerferlicht in der Kleinen Burgstraße auf. Es handelt sich wieder um besagtes Taxi. Höhe Engelsgrube hält der Fahrer kurz an, setzt den Fahrtrichtungsanzeiger rechts, und fährt (erneut) die Engelsgrube hinunter.

Naja, kann ja mal passieren...?


nach oben springen

#200

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.07.2011 14:14
von Rettich • 320 Beiträge

Noch ein Nachtrag zum letzten Wochende:

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=70553

Einmal abgesehen davon, dass der Laternenpfahl die Fußgängerampel war: sauber zwischen Ampel und Verkehrsschildmast mittig eingeparkt.


nach oben springen

#201

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.07.2011 19:08
von Stan • 70 Beiträge

Zitat von Rettich
Noch ein Nachtrag zum letzten Wochende:

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=70553

Einmal abgesehen davon, dass der Laternenpfahl die Fußgängerampel war: sauber zwischen Ampel und Verkehrsschildmast mittig eingeparkt.




Und genau 2 Meter von meinem Auto weg.Da ich gerade Rotphase hatte,als das Auto den Spung gemacht hat.


nach oben springen

#202

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.07.2011 08:05
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Wenn sich Tag und Nacht begegnen...



nach oben springen

#203

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 13.08.2011 13:04
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ach ja.... die gibt es ja auch noch !!

Die gute alte Nachtschicht HL....

Die vergangene Nachtschicht ist im Grunde schell abgefrühstückt:

SPACKENALARM !

...und das in allen nur denkbaren Versionen! Nicht nur unsere, ich nenne sie mal
„ Normalspacken“ waren zahlreich unterwegs, nein gestern gaben sich auch längst vergessen geglaubte „Altspacken“ die Ehre!
Das so zahlreich, das man glauben könnte die hätten ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Kleines Beispiel gefällig?
Bitte sehr:

02:30 Beckergrube Stand, die Beifahrertür wird aufgemacht....
Das erste, was ich höre und zwar laut und vernehmlich ist das Geräusch das entsteht, wenn ein Magenwind nicht den richtigen Ausgang findet!!

Aussteigen, das Schiebedach sowie alle 4 Fenster öffnen und die Lüftung auf „Defroster“ stellen war eine Bewegung!! Bevor ich : musste!

Nachdem ich gefühlte 5 min stehend neben dem Taxi verbrachte und zusammen mit einem kl. Stossgebet „Lieber Gott lass mich nicht riechen, was ich gehört habe“ wieder an meinen Arbeitsplatz zurückkehrte saß „Pupsi“ (ca. 50-55 Jahre alt) geduldig im Sturm der Lüftung und wartete das los geht!
Statt ner Entschuldigung raunte er was von rauchenden Taxifahrern und ob es nun endlich los gehen könne.! ? Hää??
Er sagte „Nabend“ ich antwortete „Ferkel“!
Die Fahrt verlief ähnlich, da mir nicht sofort einfiel, wo das von ihm gesagte Fahrziel lag, kam dann das unvermeidliche von Ihm auch noch mit arroganten Floskeln untermahlte Gespräch über betrügerische Taxifahrer! Immer mit indirekten Bemerkungen, das so einer wie ich bei ihm keine Chance habe!
Irgendwann antwortete ich: Ist ja auch schlimm sich nach so einen intellektuellem Pupsabend vom Prekariat nach Hause fahren lassen zu müssen!
Danach war Ruhe im Schiff!

Er ließ sich Quittung und Wagen Nummer geben um sich bei der Zentrale beschweren zu können!!
Ferkel! Ich könnte.....


nach oben springen

#204

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 13.08.2011 21:04
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

verbinde mit Frau Kalaschnikow


nach oben springen

#205

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.08.2011 22:57
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Jeder Morgen ist anders.....

nacher Schicht:


By graupenfan at 2011-08-21


By graupenfan at 2011-08-21

Gegen 06:00 Uhr Sonntag Morgen !


nach oben springen

#206

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.08.2011 23:26
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ja die Samstag Nachtschicht ist zur Zeit sicher umsatztechnisch als Höhepunkt der Woche zu betrachten!
Bei im laufe der Nacht gut gefüllten Spackenspeichern A1 u. Parkhaus hatte man nicht wirklich Probleme ein gutes Gesamtergebnis zu erzielen!
Erwähnenswert die kl. Geburtstagsfeier bei mir im Taxi !


By graupenfan at 2011-08-21
Mit Genehmigung des Fahrgast!
War ganz lustig!


nach oben springen

#207

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.08.2011 14:35
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Letzte Nacht bei schleppendem Geschäft, man merkt deutlich das Monatsende, nichts besonderes ausser DAS GEWITTER:


By graupenfan at 2011-08-27


By graupenfan at 2011-08-27


By graupenfan at 2011-08-27


nach oben springen

#208

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 20.03.2012 23:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Push...


nach oben springen

#209

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 15:55
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Push...




ja will den keiner mehr?


nach oben springen

#210

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.03.2012 19:16
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sieht momentan nicht danach aus.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1030
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6049
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 822
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 876
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1265

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: