#121

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 10.04.2010 10:11
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Die Freitag - Nachtschicht war eher ne schlechte Sonntag - Tagschicht!
Das hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt!

02:30 als Uhu aufgegeben!


nach oben springen

#122

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 07:44
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Und heute hatten alle Wahnsinnigen Lübecks Ausgang und sind mit der 200 gefahren - ich brauch jetzt n Bier


nach oben springen

#123

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 12:55
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Am übelsten fand ich bei Deiner Bitte um Unterstützung a) die blöde Info durch die Zentrale und b) den "Dumm"-spruch unseres bei profanen Zahlungsschwierigektien notrufenden Vorzeige-Limosinen-
Unternehmers.


Ansonsten war es bis mindestens 0200 wieder ziemlich tot und "unbefriedigend" mit dreistelligem Umsatz. Bis 0500 dann doch noch den "Pflichtumsatz" geschafft und entnervt vor der Zeit abgestellt.


nach oben springen

#124

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 13:05
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

..tausch f gegen v.....


nach oben springen

#125

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 13:34
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Schon gemerkt, danke.


nach oben springen

#126

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 14:01
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Am übelsten fand ich bei Deiner Bitte um Unterstützung a) die blöde Info durch die Zentrale und b) den "Dumm"-spruch unseres bei profanen Zahlungsschwierigektien notrufenden Vorzeige-Limosinen-
Unternehmers.


Ansonsten war es bis mindestens 0200 wieder ziemlich tot und "unbefriedigend" mit dreistelligem Umsatz. Bis 0500 dann doch noch den "Pflichtumsatz" geschafft und entnervt vor der Zeit abgestellt.



Da gibt es " Vorzeige-Limosinen-Unternehmer"!
...das wird ja immer gruseliger!


nach oben springen

#127

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 14:16
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ne, eigentlich sind es Limousinen-Unternehmer, sorry


nach oben springen

#128

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 15:02
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Ne, eigentlich sind es Limousinen-Unternehmer, sorry



Up´s ! Hab ich nicht bemerkt.


nach oben springen

#129

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 15:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Gräm Dich nicht, Du hast e ja nur falsch abgeschrieben


nach oben springen

#130

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 11.04.2010 20:53
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Naja - immerhin hatte ich kurz vor Feierabend noch ein Highlight - Frage zweier Herren Höhe Dräger, ob ich sie nach Ratzeburg fahre - immer gern doch. Festpreis vereinbart und los
Auf der Fahrt bekam ich mit, dass einer der beiden offenbar sein neues I-Phone an diesem Abend verloren hatte. In RZ angekommen fand sich das Telefon auf dem Beifahrersitz, offenbar hatte er es doch in ene seiner Taschen gesteckt, ohne sich daran erinnert zu haben. Aus lauter Dank, dass ich sein Telefon wieder herbeigehext habe, gab er mir nen Zwanni extra


nach oben springen

#131

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.04.2010 10:28
von Freibeuter • 82 Beiträge

Bibi Blocksberg,Du bist echt `ne ehrliche Haut.


nach oben springen

#132

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.04.2010 10:38
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bibi - den find ich gut.

Ich weiß, gar nicht, was Jule rumquakt. Mit 'ner Rübenzüchter Tour kann die Schicht doch gar nicht so schlecht gewesen sein. Von dem Besoffenen, der nicht aussteigen wollte, mal abgesehen.


nach oben springen

#133

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.04.2010 11:14
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich halt ja schon den Rand und quak nicht mehr *pah* - Die RZ-Tour hat mich echt gerettet, der Rest war nämlich ausnahmslos Schrott


nach oben springen

#134

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.04.2010 12:52
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Frühling !




nach oben springen

#135

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 12.04.2010 14:14
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

jajajajaja


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1464
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 8016
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 1290
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 1237
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: