#106

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.03.2010 14:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb
"wirsindeingroßeLiebhabfamilie" *freu*




Häää ??


nach oben springen

#107

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 21.03.2010 19:44
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#108

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.04.2010 18:50
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Was war das denn wieder heute Nacht? Neben meinem Erlebnis der Dritten Art mit zwei Jungbauern http://www.taxiforum-luebeck.de/f32t112p...ahren.html#p891 war der Rest auch nicht wesentlich erbaulicher.

Gab es eigentlich irgendwo einen Anlaufpunkt, an dem auch deutlich vor 0200 was zu tun war? Wie sah es beim Rocktower aus? Ausser Musik auch ein paar Touren?

Naja, mal schauen, nächste Woche ist zum letzten Mal vorm Sommer Pinkpirates, wenigtstens ein Lichtblick.


nach oben springen

#109

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.04.2010 19:58
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich mach dann ne Kumme Kartoffelsalat - dann kann man beim Abendessen dem Funk oder Nicht-Funk lauschen....


nach oben springen

#110

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.04.2010 21:07
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hm, Kartoffelsalat? Da mußt Du Dich aber ins Zeug legen. Bei dem Thema Kartoffelsalat bin ich mächtig krüsch.

Ich weiß, hat ja niemand gesagt, dass ich ihn essen soll....

Wer macht die Frikadellen?


nach oben springen

#111

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 04.04.2010 23:08
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Im Zweifel der, der fragt Finger ist erstmal hinüber, da reicht es nur zum Kartoffel pellen - ggf. rekrutiere ich die Gören dazu.
Achja - Anmeldungen hier erbeten - wegen der Menge *lach*


nach oben springen

#112

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2010 05:59
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ich hätte noch ne gebrauchte Gulaschkanone....

...was ist denn hier los??


nach oben springen

#113

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2010 08:43
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich hab ihr in den Finger gebissen, oder was meinst Du gerade?


nach oben springen

#114

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2010 14:57
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Ich hätte noch ne gebrauchte Gulaschkanone....

...was ist denn hier los??



Hört sich super an !!!!

Nein, wenn wir hungrig sind und essen gehen, verpassen wir die 1000.-- Euro-Touren, die in dieser Zeit von anderen gefahren werden - geht doch gar nicht!

Und außerdem wurde mir nicht in den Finger gebissen - ich hatte ihn in der Tür und nun ist er am Wurzelgelenk gebrochen...shit happens

ich geh jetzt Taxifahren


nach oben springen

#115

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2010 15:40
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Dann doch lieber das 10€-Schnitzel. An die 1000,00€ Tour glaube ich auch nicht mehr - in diesem Leben.


nach oben springen

#116

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 05.04.2010 17:16
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Juleb

Zitat von Graupen Fan
Ich hätte noch ne gebrauchte Gulaschkanone....

...was ist denn hier los??



Hört sich super an !!!!

Nein, wenn wir hungrig sind und essen gehen, verpassen wir die 1000.-- Euro-Touren, die in dieser Zeit von anderen gefahren werden - geht doch gar nicht!

Und außerdem wurde mir nicht in den Finger gebissen - ich hatte ihn in der Tür und nun ist er am Wurzelgelenk gebrochen...shit happens

ich geh jetzt Taxifahren




Das fehlt mir grad noch!
Am Bahnhof stehen in der Hosentasche ne Dose Cola und vom Pappteller ne Gulaschsuppe essen, nur um nicht ne Tour zu verpassen!
Hallo...

Denn Finger in der Tür?? Arme Jule!
Da kommt dann das Ojjojjoj Erlebnis... Gute Besserung!


nach oben springen

#117

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 07.04.2010 14:12
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Mittwoch 14:30 Uhr und die Woche zieht sich....

Jetzt fahren und später !!

...die Schicht wird sicher zum abhaken!


nach oben springen

#118

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 08.04.2010 03:28
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Jep - hab gerade Feierabend gemacht - 46,50 - der absollute Knaller in diesem Jahr.....so what


nach oben springen

#119

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 08.04.2010 17:35
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Dann mußt Du ja ne Auswärtztour gehabt haben !!
Du Glückliche....


nach oben springen

#120

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 09.04.2010 00:06
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

..so gesehen..


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1054
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6093
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 830
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 884
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1273

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: