#226

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 23.04.2012 10:19
von kawasakirosi • 35 Beiträge

Der Fahrer mit der Ordnungsnummer 35 als Nachtfahrer ist an Ausfallerscheinungen nicht mehr zu übertreffen. Zu diesem Fahrer und dem Unternehmer werde jetzt auch ich Maßnahmen ergreifen.


nach oben springen

#227

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 24.04.2012 22:25
von Wattwurm • 309 Beiträge
nach oben springen

#228

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.04.2012 21:26
von Anonymous

Ihr müsst schon die Kfz-Kennzeichen nennen, die Ordnungsnummern sind oft so versteckt.
Bei Kfz-Kennzeichern, also Nummernschildern wissen doch alle eher Bescheid, wer gemeint ist.


nach oben springen

#229

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 25.04.2012 21:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wir müssen und vor allem vorsehen, dass wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was zu konkrete oder möglicherweise auch falsche Anschuldigungen betrifft.


nach oben springen

#230

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 06:20
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Gast
Ihr müsst schon die Kfz-Kennzeichen nennen, die Ordnungsnummern sind oft so versteckt.
Bei Kfz-Kennzeichern, also Nummernschildern wissen doch alle eher Bescheid, wer gemeint ist.



um die Sache zu vereinfachen, habe ich kurz mal ein Formular entworfen:

Formular:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Formular-Ende


einfach die Daten mit wasserfestem Edding auf den Bildschirm zeichnen, der Sache wird nachgegangen!!


nach oben springen

#231

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 06:33
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von taxirock
Heiligabend über 500 km gefahren....

Gestern nur "Vorbestellungen"...Ahrensburg u. retour...





es kommen auch wieder bessere Zeiten


nach oben springen

#232

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 07:29
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von hermann


einfach die Daten mit wasserfestem Edding auf den Bildschirm zeichnen, der Sache wird nachgegangen!!





nach oben springen

#233

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 12:15
von Anonymous

Zitat von hermann

Zitat von Gast
Ihr müsst schon die Kfz-Kennzeichen nennen, die Ordnungsnummern sind oft so versteckt.
Bei Kfz-Kennzeichern, also Nummernschildern wissen doch alle eher Bescheid, wer gemeint ist.



um die Sache zu vereinfachen, habe ich kurz mal ein Formular entworfen:

Formular:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Ordnungsnummer/ Kennzeichen:

Formular-Ende


einfach die Daten mit wasserfestem Edding auf den Bildschirm zeichnen, der Sache wird nachgegangen!!




So geht das nicht!
Es fehlen die 6 W`s:
Was ist passiert?
Wo ist es Passiert?
Wann ist es passiert?
Warum ist es passiert?
Wie viele Verletzte?
Und wie bekommt man wasserfesten Edding wieder vom Bildschirm ab???


nach oben springen

#234

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 19:23
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Und wie bekommt man wasserfesten Edding wieder vom Bildschirm ab???


Mit Rasierwasser z.B....


nach oben springen

#235

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 26.04.2012 23:21
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat

Zitat von Rettich

Zitat von Gast
Und wie bekommt man wasserfesten Edding wieder vom Bildschirm ab???


Mit Rasierwasser z.B....




Erfahrungswert oder Allgemeinbildung?


nach oben springen

#236

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 27.04.2012 20:15
von Wattwurm • 309 Beiträge

Laßt Euch das mal von den Kiddies erklären...

http://youtu.be/8V6wwIpaDG8


nach oben springen

#237

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 30.04.2012 21:00
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Jetzt geht´s los.

Tanz in den Mai, jahrelang eine gute Schicht.
Mal sehen was dieses Jahr draus wird......


nach oben springen

#238

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 30.04.2012 22:10
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nix geht los momentan


nach oben springen

#239

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 01.05.2012 05:56
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Nix geht los momentan


Abgesehen von dem Schlachtfeld in der unteren Hüxstraße...


nach oben springen

#240

RE: Nachtschicht HL

in Schichten Geschichten 01.05.2012 13:07
von Wattwurm • 309 Beiträge

Wir hatten in NMS chaotische Verhältnisse. Kunden warfen sich vor die Taxen oder mußten bis zu 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen! Gepöbel ohne Ende, weil dauerbesetzte Telefonleitungen der FTZ! Funktourenabnahme ließ ebenfalls zu wünschen übrig! Wir haben in NMS zwei große Diskotheken, das Orange Blue und das A7, wenn dann noch zusätzlich in der Stadthalle mehrere Hundert Partygäste in den Mai tanzen wollen und 1500 Feierwütige in den Holstenhallen sowie in den Gartenkolonien und in den Sportheimen, dann Rien ne va plus, nichts geht mehr! Von den in Neumünster 75 registrierten Droschken sind ja nicht alle im Einsatz. Heute Nacht waren höchstens 60-65 Taxen im Rennen!

Da ich keine Lust hatte mir das Gepöbel der FTZ-Kundschaft anzuhören, die Fahrgäste ziemlich aufgekratzt waren, zudem anstatt froh zu sein eine Taxi erwischt zu haben, auch noch um den Fahrpreis feilschen wollten, habe ich es vorgezogen um kurz nach 3 Uhr nach Hause zu fahren! Von 23 Uhr bis 03.15 Uhr 180 Euro Umsatz!! Wer heute Nacht in NMS keine 400 Euro gemacht hat, war faul!

Die Leute standen in Pulks von 20-30 Personen vor den Türen der Kneipen und Sportheimen oder der Discotheken, damit die Leute von den Straße weg kamen, habe ich Sammeltransporte zusammengestellt! Wo wollt Ihr hin? Nach Tungendorf! Noch jemand in Richtung Tungendorf oder Einfeld? Ja ich! Einsteigen! In solchen Nächten kannst Du nicht mit einer einzigen Person durch die Gegend gurken, das ist kontraproduktiv! Aber irgendwann war mir das alles zu stressig. Ab von Hoff, ich muß mir gar nix mehr beweisen, aus dem Alter bin ich raus!

Und alle wollten sie N-Joy oder Delta hören und das möglichst laut. Vor 20 Jahren hat mir das alles noch Spaß gemacht. Aber jetzt nicht mehr! Jetzt höre ich den meistgehörten Sender in den norddeutschen Altersheimen, NDR Welle Nord, den Erbschleichersender! Kinder und Enkelkinder grüßen ganz herzlich zu Oma Annis 85. Geburtstag und wünschen ihr noch ganz viele Jahre...! Omi wo hast Du das Sparbuch versteckt...?

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEMA Gebührenerhöhung
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Wattwurm
0 14.08.2012 07:26goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1054
Aktion Bermudadreieick - Hüxterdamm
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
41 03.12.2011 16:14goto
von HLooP • Zugriffe: 6093
Sperrungen auf Marli
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
0 18.07.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 830
Meine erotischste Nachtschicht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Juleb
2 07.04.2010 14:31goto
von HLooP • Zugriffe: 884
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1273

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: