#91

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 23.11.2011 00:45
von Leon Montana • 101 Beiträge

Zitat von Gast
Man ist das ein Laden, die setzen schon Kopfgelder auf ihre eigenen Unternehmer aus,
das ist ja wie bei Idi Amin!



Lieber Gast,
ein Unternehmer hätte gewusst wie es um die LÜ steht, es kann also nur ein aussenstehender gewesen sein.

Das zu dem Zitat.

Mich würde mal interessieren wieviel Schaden, durch diese Anzeigen entstanden ist. Auf den oder die Anzeigende kommt ja nicht nur die Strafanzeige zu, sondern auch noch die Schadenersatzansprüche. Die werden um eine Menge höher ausfallen, wie das Bußgeld. Ich würde mal vermuten so ca. 5000 bis 10000 €. Naja wer das Geld hat


nach oben springen

#92

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 23.11.2011 20:09
von Gast

Meinst du das sich jemand aussenstehendes ernsthaft mit sowas abgeben würde


nach oben springen

#93

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 24.11.2011 02:34
von Leon Montana • 101 Beiträge

Das wird sich bald herrausstellen. Programme zur Graphologie gibs ausreichend im Netz und zwar als Freeware... Leicht wird man zum 500 Euro Kopfgeldjäger


nach oben springen

#94

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 11.12.2011 21:51
von Heaven • Besucher | 16 Beiträge

ja. und interssanter wirds, wenn das hintere gebäude neu gebaut wird - inkl. finanzierung.


nach oben springen

#95

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 11.12.2011 22:33
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Weshalb sollte es?


nach oben springen

#96

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 12.12.2011 17:45
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Lancelote
Sieht es nur so aus, oder schwimmt der alte Kahn Lü knapp unterhalb des Wasserstandes? Die GF zurückgetreten, etliche Klagen mit eigenen Unternehmern verloren, was ist da los?



Ja so schnell kann das gehen, Lancelote´s Beitrag vom Juni 11. Zu der Zeit sah es ja so aus, als ob der alte Kahn LÜ ein bißchen Wasser aufgenommen hätte.

Folge des Brandbriefes des alten GF. In der Folge offene Diskussion innerhalb der LÜ, richtige GF und Beirats-Entscheidungen, ein Ruck geht durch die Gesellschaft und man wird wieder entscheidungs- und handlungsfähig.

@ an den unbekannten Anzeigenden: einen besseren Dienst hättest du uns gar nicht erweisen können, der allgemeine Frust über diese Aktion hat alle zusammenrücken lassen. (trotzdem finde ich das Kopfgeld o.k.)

Das aufgenommene Wasser ist also gelenzt, und jetzt entwickelt sich die LÜ in Richtung Speed-Boot


nach oben springen

#97

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 12.04.2012 21:58
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Irgendwie kommt hier eine Zentrale nach der anderen so ganz allmählich zum Zuge. Was sagt denn der Wasserstandsbericht am Pegelhaus Hülshorst?


nach oben springen

#98

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 13.04.2012 00:41
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Auflaufendes Wasser mit steigendem Pegel....


nach oben springen

#99

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 14.04.2012 15:22
von Anonymous

Naja, solange der Wasserstand in der Overbekstrasse konstant bleibt, braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.


nach oben springen

#100

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 14.04.2012 23:02
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast
Naja, solange der Wasserstand in der Overbekstrasse konstant bleibt, braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.





Ja so is das mit Ebbe und Flut....


nach oben springen

#101

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 23.04.2012 02:49
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Graupen Fan


Ja so is das mit Ebbe und Flut....



Nach der Ebbe kommt die Flut, aber dann auch schon wieder Ebbe

Zur Zeit haben wohl alle Lübecker Zentralen, und das freie Graupenwesen, mit der Ebbe zu kämpfen


nach oben springen

#102

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 23.04.2012 06:29
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von hermann
Nach der Ebbe kommt die Flut, aber dann auch schon wieder Ebbe

Zur Zeit haben wohl alle Lübecker Zentralen, und das freie Graupenwesen, mit der Ebbe zu kämpfen


Wobei es derzeit wohl eher danach aussieht, dass die Flut ausbleiben wird. Aber das ist ja auch politisch offenbar nicht anders gewollt.


nach oben springen

#103

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 25.04.2012 21:30
von Anonymous

Endlich hat man wieder mehr Zeit für tiefgründige Gespräche mit hochgebildeten Kollegen oder man geht gepflegt mal ne Knackwurst essen.


nach oben springen

#104

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 26.04.2012 06:37
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Gast
Endlich hat man wieder mehr Zeit für tiefgründige Gespräche mit hochgebildeten Kollegen oder man geht gepflegt mal ne Knackwurst essen.



oder ein gutes Buch zu lesen, oder ein bisschen Fernsehen, die Flatter-Rate zu strapazieren .....

alles ist drin, außer Geld zu verdienen


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: