#61

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 17:26
von gast

Ich habe aus beruflichen Gründen schon öfters bei der LÜ angerufen , um ein Taxi zu bestellen.Da muß ich Lancelot recht geben , denn entweder geht in der Zentrale der Lü keiner an das Telefon oder man wird ziemlich unfreundlich bedient . Aus diesem Grund rufe ich dort nicht mehr an.


nach oben springen

#62

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 17:36
von Lancelote • 72 Beiträge

Hloop... Noch ein Zitat... Man muss nicht alle Rätsel auflösen...


nach oben springen

#63

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 17:56
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nein, dass brauchst Du nicht Lancelote.
Tatsachenbehauptungen sollte man im Zweifel jedoch belegen können. Man könnte aus deiner Aussage lesen, dass Du von einer Insolvenz schreibst. Das könnte einigen sauer aufstossen.


nach oben springen

#64

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 18:56
von Lancelote • 72 Beiträge

Man.... bist Du? Ich behaupte gar nichts. Und von einer Insollvenz hast Du gesprochen und jetzt geschrieben. Aber selbst wenn, manchmal ist es der bessere Weg.


nach oben springen

#65

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 19:12
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich schrieb, was man aus Deinen Worten lesen kann.

Das von mir tatsächlich Gesagte, hat man übrigens grinsend damit kommentiert, dass andere dies schon vor 10 Jahren gesagt hätten.


nach oben springen

#66

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 20:14
von Gast

Zitat von Gast
Also ich denke mal, daß Graupen Fan bei der Lü herzlich Willkommen wäre....die Versammlung gestern hat mir Mut gemacht und gezeigt, dass wenn es darauf ankommt sich die Gesellschafter sehr wohl zusammenraufen können.

Dennoch gibt es sehr wohl noch viele Baustellen, eine auch im warsten Sinne des Wortes.



Exakt! Manchmal - und wen außer den Beteiligten gehts was an - wohl ein wenig spät, aber dafür jetzt sehr gründlich und nachhaltig. Die Spekulanten auf spektakuläres sind wohl nachdrücklich disqualifiziert. Motivation dieser sachkundigen Wahrsager?? Genau!!!


nach oben springen

#67

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 21:16
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Lancelote
ja... nee... is klar Graupenfan, das werde ich üben. Und das Du der LÜ zugetan bist ist allen bekannt! Auch Deine Zuneigung für die Zentrale... Hattest Du schon ein Angebot für die Telefonnummer vorbereitet? Ist nur eine Frage, andere waren drauf und dran zu bieten.



Nun mal ehrlich Lancelote! Was soll das ständige rumgekacke, das ständige "Wort im Munde herumgedrehe", dieses krampfhafte Streitgesuche?
Kannst Du nicht mal neidlos anerkennen, das es hier betreff der Lü positives und zwar nur positives in dieser Sache zu berichten gibt?

Zitat von Lancelote
Auch Deine Zuneigung für die Zentrale... Hattest Du schon ein Angebot für die Telefonnummer vorbereitet?



Das klingt ja als wenn es verwerflich ist der Lü zugetan zu sein? Im Zusammenhang mit der Frage nach dem Angebot für die Telefonnummer klingt das als wäre meine Zuneigung durch Leichenfledderermotivation begründet.
Hab ich doch klar und deutlich erklärt!! "Weil es auch mal meine Heimat war!"

Sag mal "merkst Du noch was?" ...komm mal klar!


nach oben springen

#68

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 30.06.2011 21:51
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Lass ihn doch, es muss doch irgendwas herbeizureden sein.

Warten wir lieber auf die Austrittswelle, die, Zitat: "Ihresgleichen sucht".


nach oben springen

#69

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 10:37
von Gast

Alles gute, der neuen alten Lü.
Schade nur das der fähigerige, der beiden GF das Bauernoper war !


nach oben springen

#70

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 13:29
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Schade nur das der fähigerige, der beiden GF das Bauernoper war


Dann bringe uns doch einmal auf den aktuellen Stand und fasse seine Verdienste zusammen....


nach oben springen

#71

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 14:06
von Lancelote • 72 Beiträge

Lieber Graupenfan,
wenn meine Frage, und das war ja nur eine Frage, Dich in deinen Grundfesten so tief erschüttert hat und Du mir vorwirfst "rumzukacken", übersetzt: "Scheisse zu verteilen", dann ist das wohl eine Spur zu vulgär und an den Haaren herbei gezogen!
Und wie kommst Du nur auf " Leichenfledderermotivation "? Die LÜ ist nicht tot! Und das wird sie auch nicht in naher Zukunft sein.
Und dennoch, lieber Graupenfan, verzeihe mir meine Polemik. Nichts lag mir ferner als Dich, Graupenfan, zu beleidigen oder dir etwas vorzuwerfen.
In diesem Sinne....
P.S. Ich komme klar. Das solltest Du noch wissen!


nach oben springen

#72

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 14:20
von Gast

Zitat
Dann bringe uns doch einmal auf den aktuellen Stand und fasse seine Verdienste zusammen....



Die sind so umfangreich, dass das hier den Rahmen sprengen würde. Außerdem gehts hier die meisten nichts an. Bei der Lü wird man es zu würdigen wissen.
Übrigens „Bauernopfer“ ist absolut dummes Zeug. Es geschieht auf eigenen Wunsch... und das ist in diesem Fall keine Floskel.


nach oben springen

#73

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 14:38
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Lancelote
Lieber Graupenfan,
wenn meine Frage, und das war ja nur eine Frage, Dich in deinen Grundfesten so tief erschüttert hat und Du mir vorwirfst "rumzukacken", übersetzt: "Scheisse zu verteilen", dann ist das wohl eine Spur zu vulgär und an den Haaren herbei gezogen!
Und wie kommst Du nur auf " Leichenfledderermotivation "? Die LÜ ist nicht tot! Und das wird sie auch nicht in naher Zukunft sein.
Und dennoch, lieber Graupenfan, verzeihe mir meine Polemik. Nichts lag mir ferner als Dich, Graupenfan, zu beleidigen oder dir etwas vorzuwerfen.
In diesem Sinne....
P.S. Ich komme klar. Das solltest Du noch wissen!



Allein diese Frage zu stellen zeigt eindeutig die Motivation Deines Beitrag! Was ich davon halte hab ich hier mitgeteilt. Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn Du meinst mich in meinen „Grundfesten“ erschüttert zu haben.
Und wenn Dir doch nichts ferner lag, jemanden zu beleidigen oder etwas vorzuwerfen, stellt sich die Frage:

Was willst Du eigentlich??
Wenn nicht...

Zitat von Graupen Fan

Was soll das ständige rumgekacke, das ständige "Wort im Munde herumgedrehe", dieses krampfhafte Streitgesuche?
Kannst Du nicht mal neidlos anerkennen, das es hier betreff der Lü positives und zwar nur positives in dieser Sache zu berichten gibt?


nach oben springen

#74

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 01.07.2011 16:20
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich glaube, es wird nochmals Zeit für ein paar klare Worte an den Retter der Tafelrunde


Zitat von Lancelote
Sieht es nur so aus, oder schwimmt der alte Kahn Lü knapp unterhalb des Wasserstandes? Die GF zurückgetreten, etliche Klagen mit eigenen Unternehmern verloren, was ist da los?



Zitat von Lancelote
Ich denke* die Konkurrenz ist bald nicht mehr so groß.




Zitat von Lancelote
Man.... bist Du? Ich behaupte gar nichts. Und von einer Insollvenz** hast Du gesprochen und jetzt geschrieben. Aber selbst wenn, manchmal ist es der bessere Weg.




Zitat von Lancelote
....
Und wie kommst Du nur auf " Leichenfledderermotivation "? Die LÜ ist nicht tot! Und das wird sie auch nicht in naher Zukunft sein....




Ist schon schlecht, wenn Du nicht mehr weisst, was Du geschrieben hast, dann aber uns oder mir vorhältst, was Du gehört hast, was wir oder ich denn gesagt haben / haben sollen.

Oder lebst Du nach dem Motto: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

Meinst Du wirklich, Du wächst so noch in Konrad Adenauers Fußstapfen? Da mußt Du aber noch eine Menge Toastbrot essen.

Wir sind die letzen, die bestreiten würden, kritisch auf das Gewerbe zu blicken und dies nicht auch in der Vergangenheit hier geschrieben zu haben oder dies nicht auch in der Zukunft vor zu haben. Das kann dann auch Kritik an bestimmten Vorgehensweisen durch Zentralen oder durch Fahrer auf der Straße sein.

Aber das, was Du hier versuchst, mehr ist es ja nicht, ist tatsächlich wie das Wühlen im Misthaufen, da hat Graupen Fan schon ganz recht.

Die meisten Leser hier wissen doch für wen oder welche Zentrale die Schreiber hier fahren und dementsprechend auch deren Beiträge einzuordnen. Das gilt auch für Dich. Und gerade DU solltest relativ vorsichtig sein, wenn Du andere aufgrund ihres Engagements in die Nähe des Judas bringst (30 Silberlinge). Und mach nicht den Versuch, uns was anderes zu erzählen, diese ehrangreifende Beleidigung hast Du bereits beim City GmbH Thema und auch jetzt wieder vorgebracht.

Nebenbei greifst Du jeden Brocken, der Dir aus Richtung Lü zugeworfen wird, dankbar auf und läufst damit gerade prächtig an die Wand. Der müde Versuch, der Lü noch eine lange Zukunft zu bescheinigen, Beleg siehe oben, wird Dich auch nicht aus Deinem Stimmungstief bringen. Wenn es denn so gewesen wäre, dass der Brandbrief, wie von Dir unbelegt unterstellt, gezielt lanciert wurde, um Stimmung pro GF zu machen, dann muß man wohl feststellen, dass das ja prächtig funktioniert hat. Wenn es hierauf zu einer Austrittswelle kommen sollte, die "Ihresgleichen sucht", dann wohl höchstens durch die, die mit der Weitergabe dieses internen Papiers versucht haben, das Abstimmverhältnis innerhalb der Gesellschaft in Richtung totaler Anarchie zu beeinflussen. So wie es aussieht, ging der Schuss wohl nach hinten los.

Du solltest Deinen kleinen privaten Feldzug beenden und Dich hier gerne kritisch mit dem Gewerbe, auch aus Deiner Sicht als City-Fahrer beteiligen - das Persönliche bleibt aussen vor.




* unwahrscheinlich
** Insollvenz - ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?


nach oben springen

#75

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen

in Pflichtfahrgebiet 02.07.2011 10:08
von Micky Maus 6 • Besucher | 19 Beiträge

Moin alle zusammen!!!
habe diese ganzen Beiträge mit viel schmunzeln im Gesicht gelesen und frage mich ernsthaft ob es nichts wichtigeres gibt!!!!
Lü hin oder her. Die Gesellschafter werden aus ihrem Dornröschen Schlaf aufwachen und eine GF mit Beirat kann schneller gekippt werden wie sie laufen können. Die Prellpfosten für den Unmut sind weg!!! Jetzt müssen die Fehlentscheidungen wieder selbst auf sich genommen werden, denn die Gerüchteküche brodelt und läuft bestimmt auch bald über.

das wichtigste an den ganzen Quärelen ist doch, dass der Kunde freundlich und zufrieden sein Taxi bekommt, wenn er eins bestellt. Egal welche Zentrale!!!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: