Zitat von Lancelote
Ja, genau das, vielleicht nicht ganz so bissig habe ich das erwartet. Aber ich werde mich nicht vor den Karren spannen lassen
Du läufst vor einem Karren, seit ich hier fragte, ob man sich aufgrund der belegbaren Tatsache, dass Fahrzeuge der City GmbH, für die Du tätig warst, stillgelegt wurden, Sorgen um Dieselbe machen müsse. Es ist nie ein böses Wort mehr als das zu diesem Thema von uns gefallen. Jeder hier kann sich seither ein Bild von einem echtem, wahren Ritter der Tafelrunde machen. Das nicht zutreffende Gerücht, dass die Lü keine Geschäftsführer mehr habe, kam allerdings von Dir. Und man staune, niemand hier beschmeisst Dich nun aus Rache mit Scheiße, noch nicht einmal anonym aus dem Off.
Zitat
Aber ich werde mich [...] mit Dir verbal hier auseinandersetzen.Das kannst Du nicht wirklich glauben.
Und warum tust Du es dennoch?
Zitat
Nur eins Taxirock, als wir damals bei City das wahre Ausmaß erkannten, haben wir sofort die notwendigen Schritte eingeleitet. Wenn Du jetzt schreibst diese Denke wäre Häme und Spott, ja da hast Du recht! Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Soft skills, musstest Du eigentlich nachschlagen?, sind heute Gang un Gebe, das hast Du gut erkannt.wir werden sehen was passiert.
Du denkst nicht Häme und Spott, du schreibst Häme und Spott, etwas, was die, denen Du es vorwirfst, in Deinem Fall nicht taten bevor Du und Deinesgleichen die große Bühne dieses Forum betraten, auch, wenn es gerne anders dargestellt wird. Aber das nennt sich dann künstlerische Freiheit - die darf man Dir tatsächlich nicht zum Vorwurf machen.
Zitat von Lancelote
.... Oder ist für jemanden hier im Forum nicht ersichtlich das die Veröffentlichung dieses Schreibens, der VERRAT an der Gesellschaft, der Vater des Gedanken war?
Oho, vom Retter des Tafelsilbers zum Verschwörungsideologen. Nicht viele Taxifahrer sind in der Lage, derart um die Ecken zu denken, wenn sie solche Schreiben mit dem Zweck aus den internen Händen einer Firma geben, unliebsame Zeitgenossen bloßzustellen. Aber viele haben keine Skrupel, dies zu tun.
Und nun steht es hier schon 24 Stunden und noch immer hat sich niemand darüber beschwert. Naja, enthält ja auch wirklich keine Geheimisse, Gerüchte und unwahre Behauptungen, wie hier ja schon konstatiert wurde, dann kann ja auch keiner was dagegen haben.
Ich denke, wir greifen das Thema wieder auf, wenn es Neuigkeiten gibt. Wie man hört steht bei der Lü in Kürze eine GV auf dem Plan. Danach darf dann weiter gebasht werden.
Bis dahin darf sich jeder kommentarlos des Brandbriefes annehmen.
Beschwerden und Verdauungsprobleme zur Pause bitte hier einstellen: http://www.taxiforum-luebeck.de/f16-bahnhof-stand.html