#46

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 01:48
von Anonymous

Oh ja,das sind die besten Touren.Und die sind noch so von sich überzeugt,das sie garnicht merken,wie dumm sie einfach nur sind.


nach oben springen

#47

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 13:51
von Wattwurm • 309 Beiträge

So am Samstag in der Nachtschicht sprang tatsächlich mal was zählbares für mich heraus! Zwei MT-Touren gefahren und die waren beide deutlich über 10 Euro! Mein Kollege hatte am Freitag zwei MT -Touren gefahren die aber von der Wertigkeit unter 10 Euro lagen! Ein Kunde kam über meine Homepage und fand dort den Link zur MT-APP, die er sich gleich runtergeladen hat, der andere Kunde soll nach seiner Aussage einen Bericht im "Geo-Magazin" über MT gelesen haben!? Was ich irgendwie nicht ganz glauben kann! Ich dachte immer das wäre so eine Naturzeitschrift die sich mit Vulkanen, seltenen Pfllanzen und Geysiren beschäftigt??

Dann hatte ich schon einige Male ein paar "Spielkinder" am Haken, die die App wohl nur ausprobieren wollten und schnell wieder stornierten nachdem ich den Auftrag schon angenommen hatte! Zur Zeit sind 2 Fahrzeuge zumindest in der Tagschicht damit in NMS ständig unterwegs!


nach oben springen

#48

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 16:27
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast
Oh ja,das sind die besten Touren.Und die sind noch so von sich überzeugt,das sie garnicht merken,wie dumm sie einfach nur sind.



Allein Dein geschriebener Satz überzeugt mich davon, lieber Gast, das Du nicht in der Lage bist hier eine qualifizierte Aussage zu treffen!

>> gar nicht << !


nach oben springen

#49

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 17:48
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Hm, ich glaube er meinte den 4,10€ Fahrgast und nicht mT selbst.


nach oben springen

#50

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 18:44
von Wattwurm • 309 Beiträge

So eben gerade noch kurz vor Feierabend noch eine MT-Tour abgegriffen. War ´ne Kurztour aber egal, alles mitnehmen!

Es entspann sich in etwa folgender Dialog bei meiner Ankunft:

"Eh Aller voll krass du, das Teil funktioniert ja sogar!"
Stolz zeigte er mir auf seinem Smartphone mein Profil mit meiner Hackfresse, guckt mich dabei an und tippte auf mein Foto!
Ich sag: Und demnächst funktioniert das auch in Istanbul.
Er: Nein, in echt jetzt?
Ich: Aber Hallo....!
Er: Alter Falter....

Dann waren wir auch schon am Zielort! Der hat sich vor Begeisterung fast überschlagen...


nach oben springen

#51

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.01.2012 21:55
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Wattwurm


Dann waren wir auch schon am Zielort! Der hat sich vor Begeisterung fast überschlagen...



Weil die mT-App so cool ist oder wegen des coolen Fahrer??


nach oben springen

#52

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 31.01.2012 01:20
von Anonymous

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Gast
Oh ja,das sind die besten Touren.Und die sind noch so von sich überzeugt,das sie garnicht merken,wie dumm sie einfach nur sind.



Allein Dein geschriebener Satz überzeugt mich davon, lieber Gast, das Du nicht in der Lage bist hier eine qualifizierte Aussage zu treffen!

>> gar nicht << !




Ich bitte darum,meine schlechte Rechtschreibung und Grammatik zu entschuldigen.


nach oben springen

#53

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 31.01.2012 11:36
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Gast
Ich bitte darum,meine schlechte Rechtschreibung und Grammatik zu entschuldigen.


Wenn du ohnehin schon daran arbeitest solltest du die Interpunktion einbeziehen. Hinter das Komma gehört ein Leerzeichen.


nach oben springen

#54

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 31.01.2012 18:53
von Wattwurm • 309 Beiträge

Mein Kollege hat heute 2 MT -Touren gefahren! So langsam kommt Bewegung in die Angelegenheit!


nach oben springen

#55

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 01.02.2012 01:17
von Anonymous

Zitat von Rettich

Zitat von Gast
Ich bitte darum,meine schlechte Rechtschreibung und Grammatik zu entschuldigen.


Wenn du ohnehin schon daran arbeitest solltest du die Interpunktion einbeziehen. Hinter das Komma gehört ein Leerzeichen.




Junge, Junge, hier kann man ja noch richtig was lernen!


nach oben springen

#56

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 04.02.2012 06:12
von Wattwurm • 309 Beiträge

Gestern über Tag eine Tour mit Mytaxi gefahren und ein Kunde kam über die App von Cab4me! Waren zusätzliche Touren, ich mußte dafür nix weggeben! War nichts weltbewegendes, beide Touren unter 10 Euro!


nach oben springen

#57

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.02.2012 12:01
von Wattwurm • 309 Beiträge

Heute nacht drei Fahrten über Mytaxi vermittelt bekommen! Eine Fahrt 15 Euro, eine Fahrt 12 Euro Euro und eine Fahrt 5 Euro plus 2 Euro Tip...

Ich stelle fest: Langsam kommt Bewegung in die Sache und die Trinkgelder sind richtig gut!

Und wer Rechtschreibfehler in meinen Statements findet darf sie gerne behalten...


nach oben springen

#58

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.02.2012 13:23
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Heute nacht drei Fahrten über Mytaxi vermittelt bekommen! Eine Fahrt 15 Euro, eine Fahrt 12 Euro Euro und eine Fahrt 5 Euro plus 2 Euro Tip...

Ich stelle fest: Langsam kommt Bewegung in die Sache und die Trinkgelder sind richtig gut!

Und wer Rechtschreibfehler in meinen Statements findet darf sie gerne behalten...



Das ist in Lübeck genau so! Es kommt Bewegung in die Sache.
Für mich gestern 5 x MyTaxi Touren.

4 davon über 10,00 € 1 x 24,00 !
Alles gut!


nach oben springen

#59

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.02.2012 13:58
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Heute nacht drei Fahrten über Mytaxi vermittelt bekommen! Eine Fahrt 15 Euro, eine Fahrt 12 Euro Euro und eine Fahrt 5 Euro plus 2 Euro Tip...

Ich stelle fest: Langsam kommt Bewegung in die Sache und die Trinkgelder sind richtig gut!

Und wer Rechtschreibfehler in meinen Statements findet darf sie gerne behalten...




Seit wann fährst Du eigentlich so viele, respektive überhaupt Nachtschichten? ist es die Neugierde, MyTaxi auszuprobieren und tagsüber kommt da nichts, oder ist die Tagschicht in Neumünster eingebrochen?


nach oben springen

#60

RE: [Vermittlung] "MyTaxi" startet in Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 05.02.2012 14:15
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Wattwurm
Heute nacht drei Fahrten über Mytaxi vermittelt bekommen! Eine Fahrt 15 Euro, eine Fahrt 12 Euro Euro und eine Fahrt 5 Euro plus 2 Euro Tip...

Ich stelle fest: Langsam kommt Bewegung in die Sache und die Trinkgelder sind richtig gut!

Und wer Rechtschreibfehler in meinen Statements findet darf sie gerne behalten...



Das ist in Lübeck genau so! Es kommt Bewegung in die Sache.
Für mich gestern 5 x MyTaxi Touren.

4 davon über 10,00 € 1 x 24,00 !
Alles gut!





In der Tat, die Anfragen häufen sich und in der letzten Nacht hatte ich auch nicht nur Schrott dabei. Im Gegenteil, zwei direkte mT Touren und eine daraus für mich generierte Telefontour, also die Sahnehaube ohne zusätzliche Kosten durch die Nutzung von mT.
Interessanterweise hatte ich wieder den Idioten aus der letzten Woche mit der 4,10€ Tour. Ich haderte mit mir selbst, ob ich die Tour nicht abbrechen sollte, aber es war gleich eine interessante Zielangabe in einen Vorort dabei. Er konnte sich nicht an mich erinnern und so hatte ich die Rücktour gleich so in der Tasche, ohne den Umweg über mT. Denn es gibt doch keine Zentraltoren, oder?

Auf Nachfrage ergab sich bei "meinen" mT Kunden, dass es entweder Zentralenhopper oder Auswärtige waren, die die App aus anderen Städten kennen. Die Auswärtigen eint der Nutzen, mit der App mehr und mehr überall ein Taxi bekommen zu können, die Einheimischen wollen einfach wissen, woran sie sind. Sie wollen erstens die Bestätigung, dass ein Taxi unterwegs ist und zweitens möglichst wissen, wann es eintrifft. Wobei das aber auch bei mT nur dann funktioneirt, wenn Touren nur dann angenommen werden, wenn man auch tatsächlich frei ist. Die Kunden werden schon nervös und rufen bereits an, denn sich das Fahrerpiktogramm auch mal 10 Sekunden nicht bewegt.

Was aber bemerkenswert ist, ich hatte noch nicht einen einzigen Stammkunden aus dem "normalen" Funkgeschäft im Auto.

Letzte Nacht hing die App übrigens häufiger. Ein Providerproblem schließe ich aus, t-mobile, im ganzen Stadtgebiet meist mit 3G oder in der City mit w-lan.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: