#1

fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.03.2012 18:17
von Anonymous

Hallo

wir suchen eine Transportmöglichkeit von Stralsund nach Travemünde für fünf Personen und fünf Fahrräder am 13. Juli 2012.
Wer kann uns helfen?

Danke und freundliche Grüße

Bernd aus Ulm


nach oben springen

#2

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.03.2012 04:36
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Zitat von Gast
Hallo

wir suchen eine Transportmöglichkeit von Stralsund nach Travemünde für fünf Personen und fünf Fahrräder am 13. Juli 2012.
Wer kann uns helfen?

Danke und freundliche Grüße

Bernd aus Ulm




Hallo Bernd ,

vielleicht kann man Dir unter folgenden Nummern helfen :
Lübecker Funktaxen 0451 - 81122
Mini Car Lübeck 0451 - 71011

Grossraumfahrzeuge sind in beiden Unternehmen vorhanden...Würde aber auf 2 grosse hinauslaufen und ein paar Hundert Euro....
Die günstigere Variante ist die Bahn mit Umsteigen in Rostock , Bad Kleinen und Lübeck Hbf


nach oben springen

#3

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.03.2012 12:41
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Gast


wir suchen eine Transportmöglichkeit von Stralsund nach Travemünde für fünf Personen und fünf Fahrräder am 13. Juli 2012.
Wer kann uns helfen?




Transport möglich, 1 x Großraumwagen mit Anhänger.

Abrechnungsbasis 209 km, lt. derzeitigem Tarif € 303,30


nach oben springen

#4

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 19.03.2012 01:01
von Leon Montana • 101 Beiträge

Hallo Bernd,
ich könnte dir unseren Service anbieten. Schreib mir doch eine e-mail, dann können wir alles weitere besprechen. Hier ist meine e-mail Adresse: ka4008-019@online.de.

Gruss


nach oben springen

#5

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 19.03.2012 21:07
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

und ich sags ja immer wieder: Silver Ager oder Rennrad-Typen zahlen auch für die von Ihnen erfragten Touren


nach oben springen

#6

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 20.03.2012 09:06
von Anonymous

wer ein schöner Fahrradtörn und man verbrennt bummelig 5000 kalorien und zahlt kein pfenning! so mal sportlich gesehen


nach oben springen

#7

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.03.2012 21:40
von Anonymous

Liebe Forianer,

vielen Dank für Eure Beiträge; allerdings habe ich den zweiten Beitrag von Hermann nicht ganz verstanden; vielleicht kann er mir noch erklären, was er mit seinem Beitrag gemeint hat.
Wir haben jetzt ein Taxiunternehmen gefunden und freuen uns auf unsere Fahrradtour entlang der Ostsee.

Gruß

Bernd


nach oben springen

#8

RE: fünf Personen mit Fahrrad von Stralsund nach Lübeck

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 21.03.2012 22:04
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Taxisprech Bernd.


Schön, dass Taxiforum Lübeck (Annahme) helfen konnte. Wir wünschen eine tollen Aufenthalt bei uns hier im Norden.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nightliner Stationstransfer !!!
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Taxi Taxi
5 17.03.2013 19:11goto
von HLooP • Zugriffe: 6168
Unkollegial!
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von Anonymous
8 29.01.2012 18:27goto
von Leon Montana • Zugriffe: 2466
Toilettenaufsicht von Minderjährigen geschlagen
Erstellt im Forum Lübeck von HLooP
4 22.06.2011 13:57goto
von HLooP • Zugriffe: 1861
Taxi in Schweden - Mora Taxi
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
0 12.12.2010 17:31goto
von HLooP • Zugriffe: 2463
Neugestaltung Bahnhofsvorplatz
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
0 07.12.2010 22:50goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1077
Was sagt die IHK eigentlich zum Thema Wettbewerb?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
0 13.03.2010 12:58goto
von HLooP • Zugriffe: 2377
Haftung auf Fahrer übertragen?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
0 13.03.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 2243
Taxitarif Lübeck 2010
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Graupen Fan
31 06.08.2010 07:23goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 7552

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: