Zitat von Lancelote
Eine Made schreibt an Juleb das (...)
Dass das überhaupt und solange online war, ist mein Fehler, für den ich um Entschuldigung bitte. War vielleicht ein bisschen früh. Wie auch immer.
Ich glaube nicht, dass es Dir gut zu Gesicht steht, über die Gastbeiträge zu urteilen. Zwar hast Du Dich selbst zu deinen Beiträgen bekannt, aber zahllose "Maden" in Deinem Gefolge ins Forum gezogen, von denen nahezu alle Gastbeiträge, bis auf die Morddrohungen gegen uns, Graupenfan und mich, freigeschaltet wurden. Maden, die sich erst durch Deine ungerechtfertigen Angriffe gegen die Überbringer der schlechten Nachricht, die auf nichts anderem als Tatsachen beruhte, berufen sahen, ihren Müll hier abzulassen. Du wirst Dich daran erinnern. Du hast es bis heute nicht geschafft, Dich auch nur im Ansatz dafür zu entschuldigen oder zumindest ein klein wenig Bedauern zum Ausdruck zu bringen, obwohl Du die Gelegenheit dazu gehabt hättest. Heute bist Du uns beiden ohnehin egal.
Es spielt im Grunde genommen keine Rolle, ob jemand irgendwelchen Müll unter einem Nick schreibt oder voll anonym, solange es sich in Grenzen hält. Wir wollen uns hier nicht dem Vorwurf aussetzen, das Forum zu zensieren, wie er auch von Dir schon kam. Das ist bisher auch nur ganz selten nötig gewesen, wenn es zu hart oder privat wurde.
Aber was mich jetzt gerade hier besonders nervt ist, dass Du Dich ausgerechnet dann wieder zu Wort meldest, da es in irgendeiner Form und am Rande um City geht.
Es bleibt in einem Forum nunmal nicht aus, dass Gerüchte kursieren. Es hat kein Hahn danach gekräht, als es um die verhasste LÜ ging, im Gegenteil, Herr Lancelote schritt sogar mit den schlechten Nachrichten voran. Der erhoffte Blattschuss ging nur leider nach hinten los.
Naja, ändern will ich Dich aber auch nicht. Schließlich bringst Du dem Forum immer reichlich Zugriffe. Da bleibt dann auch immer was für die Sachthemen hängen.