#1

Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.03.2012 13:09
von Lancelote • 72 Beiträge

Reine und unbedingte Gastfreundschaft, die Gastfreundschaft selbst, öffnet sich, sie ist von vornherein offen für wen auch immer, der weder erwartet noch eingeladen ist, für jeden, der als absolut fremder Besucher kommt, der ankommt und nicht identifizierbar und nicht vorhersehbar ist, alles andere als das. – Jacques Derrida (2001, in: Philosophie in Zeiten des Terrors,).

Einerseits hatte man dem Fremden ( GAST ) Gastrecht zu gewähren, andererseits hält sich ein Gast immer nur für begrenzte Zeit beim Gastgeber auf.

Die "Gäste" hier im Forum sind keine Gäste. Sie sind Maden und sind nicht in der Lage aus ihrem dunklen, vor Moder stinkenden Löchern heraus zu kommen. Sie haben sich lange genug hier aufgehalten. Es wird Zeit das solche "Gäste" nicht mehr zu Wort kommen. Sie nutzen die Gastfreundschaft nur für ihre infamen und heuchlerischen Beiträge bis zum Erbrechen aus. Ab jetzt nenne ich sie Made.
Als Gastgeber steht mir das Recht zu diese Maden mit einem Tritt in den A... in den Harz zu kicken. Wäre ich der Gastgeber in diesem Forum, würde der Brocken bald mit Maden übervölkert sein!
Eine Made schreibt an Juleb das (...)
Ich wäre froh und glücklich von dieser Made nichts mehr zu lesen.
Verdammt, immer muss ich meinen Senf dazu geben.
Sodele, jetzt können sich die Maden austoben.... Viel Spass!!!!!
Und nicht vergessen.... Den Dreck weg machen.


nach oben springen

#2

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 15.03.2012 19:23
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Lancelote
Eine Made schreibt an Juleb das (...)




Dass das überhaupt und solange online war, ist mein Fehler, für den ich um Entschuldigung bitte. War vielleicht ein bisschen früh. Wie auch immer.

Ich glaube nicht, dass es Dir gut zu Gesicht steht, über die Gastbeiträge zu urteilen. Zwar hast Du Dich selbst zu deinen Beiträgen bekannt, aber zahllose "Maden" in Deinem Gefolge ins Forum gezogen, von denen nahezu alle Gastbeiträge, bis auf die Morddrohungen gegen uns, Graupenfan und mich, freigeschaltet wurden. Maden, die sich erst durch Deine ungerechtfertigen Angriffe gegen die Überbringer der schlechten Nachricht, die auf nichts anderem als Tatsachen beruhte, berufen sahen, ihren Müll hier abzulassen. Du wirst Dich daran erinnern. Du hast es bis heute nicht geschafft, Dich auch nur im Ansatz dafür zu entschuldigen oder zumindest ein klein wenig Bedauern zum Ausdruck zu bringen, obwohl Du die Gelegenheit dazu gehabt hättest. Heute bist Du uns beiden ohnehin egal.

Es spielt im Grunde genommen keine Rolle, ob jemand irgendwelchen Müll unter einem Nick schreibt oder voll anonym, solange es sich in Grenzen hält. Wir wollen uns hier nicht dem Vorwurf aussetzen, das Forum zu zensieren, wie er auch von Dir schon kam. Das ist bisher auch nur ganz selten nötig gewesen, wenn es zu hart oder privat wurde.

Aber was mich jetzt gerade hier besonders nervt ist, dass Du Dich ausgerechnet dann wieder zu Wort meldest, da es in irgendeiner Form und am Rande um City geht.

Es bleibt in einem Forum nunmal nicht aus, dass Gerüchte kursieren. Es hat kein Hahn danach gekräht, als es um die verhasste LÜ ging, im Gegenteil, Herr Lancelote schritt sogar mit den schlechten Nachrichten voran. Der erhoffte Blattschuss ging nur leider nach hinten los.

Naja, ändern will ich Dich aber auch nicht. Schließlich bringst Du dem Forum immer reichlich Zugriffe. Da bleibt dann auch immer was für die Sachthemen hängen.


nach oben springen

#3

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.03.2012 01:57
von Anonymous

Mensch Ihr seid ja alle Dichter und Philosophen!
Ich finds nicht schlimm, wenn einer schreibt:"Gut,dass man Dich nicht mehr sehen muss."
Okay, das ist nicht nett, aber das ist auch noch keine Beleidigung!
Sonst wäre es wohl garnicht erst veröffentlicht worden!
Genauso gut kann sich der oder diejenige beleidigt fühlen, der von anderen auf seine Rechtschreibung und oder Grammatikfehler hingewiesen wird! Die deutsche Sprache ist nun mal nicht die einfachste.
Wenn Ihr alle so schlau seid, warum habt Ihr dann nicht mehr aus Eurem Leben gemacht?!
Warum fühlt sich gerade Herr F. berufen, hier von Madenbefall zu sprechen?!
Sollte sein Erinnerungsvermögen nur noch dazu ausreichen, den Weg vom Stadtbäcker zurück zum Bahnhofsvorplatz zu finden, so ist dies zu bedauern. Aber dann kann er hier ja jeder Zeit nachlesen, was er hier schon alles zum Besten gegeben hat! Besonders auch, als es gegen die LÜ ging!
Ansonsten finde ich es erschreckend, wenn ich hier von Morddrohungen gegen die Moderatoren dieses Forums lese! Hier werden Grenzen überschritten!
Macht weiter so und lasst Euch nicht einschüchtern!


nach oben springen

#4

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 16.03.2012 05:57
von Leser

Kann mir mal jemand sagen worum es hier eigentlich geht???
Gruss


nach oben springen

#5

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 17.03.2012 14:46
von Anonymous

Zitat von Leser
Kann mir mal jemand sagen worum es hier eigentlich geht???
Gruss



Das ist hier bis auf die Sachthemen sowas wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" oder "Lindenstrasse", nur ohne Bilder.
Bilder dazu gibt`s zum Beispiel täglich am Bahnhof und das sogar live und in Farbe.


nach oben springen

#6

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 18.03.2012 10:31
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast

Zitat von Leser
Kann mir mal jemand sagen worum es hier eigentlich geht???
Gruss



Das ist hier bis auf die Sachthemen sowas wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" oder "Lindenstrasse", nur ohne Bilder.
Bilder dazu gibt`s zum Beispiel täglich am Bahnhof und das sogar live und in Farbe.





nach oben springen

#7

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 24.03.2012 16:35
von Wattwurm • 309 Beiträge

Solange sich ein Gast wie ein Gast benimmt, ist er willkommen. Ansonsten muß er gehen! Ein Gerücht ins Forum zu setzen dagegen ist ja nichts einzuwenden, manchmal ist an so einem Gerücht ja tatsächlich auch was dran, und wenn das als Gerücht auch so als solches rüber kommt und nicht als Tatsache verkauft wird, ist das für mein Dafürhalten auch in Ordnung! Aber Beleidigungen, Verleumdungen, Intrigen und Lügen wider besseren Wissens sollten nicht verbreitet werden!


nach oben springen

#8

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.03.2012 13:36
von Leon Montana • 101 Beiträge

Mal ne Frage? Habt Ihr nicht die Möglichkeit IP-Adressen zu sperren? Unter einer anderen Forumssoftware, welche ich mal genutzt habe war das möglich.


nach oben springen

#9

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.03.2012 19:22
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Die Gasbeiträge werden moderiert, d.h., sie müssen von uns freigegeben werden. Ich habe mich dazu entschlossen, bis auf kleine Einschränkungen, wie z.B. die Nennung von Klarnamen und zu persönliche Angriffe weitgehend alles freizugeben, was ich als Betreiber rechtlich vertreten kann. Da hat man dann auch manchmal ein unglückliches Händchen bei. Aber nur so werden eben auch mal Dinge angesprochen, die ansonsten keiner auszusprechen wagen würde. Zudem würde das Forum dann nun wirklich zu einseitig, oder wir müßten uns rein auf die Veröffentlichung der IG-Themen beschränken.

Die Sperre über IP-Adressen ist ja wegen der dynamischen Vergabe nur mäßig ausreichend.


nach oben springen

#10

RE: Gastbeiträge... Jetzt reichts!

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 25.03.2012 20:35
von Leon Montana • 101 Beiträge

Zitat von HLooP
Die Gasbeiträge werden moderiert, d.h., sie müssen von uns freigegeben werden. Ich habe mich dazu entschlossen, bis auf kleine Einschränkungen, wie z.B. die Nennung von Klarnamen und zu persönliche Angriffe weitgehend alles freizugeben, was ich als Betreiber rechtlich vertreten kann. Da hat man dann auch manchmal ein unglückliches Händchen bei. Aber nur so werden eben auch mal Dinge angesprochen, die ansonsten keiner auszusprechen wagen würde. Zudem würde das Forum dann nun wirklich zu einseitig, oder wir müßten uns rein auf die Veröffentlichung der IG-Themen beschränken.

Die Sperre über IP-Adressen ist ja wegen der dynamischen Vergabe nur mäßig ausreichend.



Finde ich persönlich eine gesunde Einstellung


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bahnhof: Umbau 2016
Erstellt im Forum Behördliche Anordnungen von IG-Taxi-Lübeck
1 08.12.2015 23:00goto
von HLooP • Zugriffe: 1299
Phönix Taxi wirbt jetzt rechtskonform
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
1 18.11.2012 12:34goto
von Anonymous • Zugriffe: 4551
Dienstplan für den Bahnhof - jetzt!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
23 13.09.2012 21:42goto
von HLooP • Zugriffe: 3720
Sind Taxiunternehmer Menschenschinder?
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
51 08.02.2013 18:01goto
von HLooP • Zugriffe: 12451

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: