#61

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 17.10.2011 20:47
von taxirock • 79 Beiträge

Ich finde das auch mutig...

Alle die jetzt berechtigter oder unberechtigter Weise lästern, alles besser wissen oder können..

So´n Ding zu starten..gegen viele Widerstände..gegen Lästereien, Beleidigungen, Abwertung..

man kann sicherlich über Darstellung und Inhalt diskutieren..

aber ..Harald kann immer sagen: Ich hab wenigstens was versucht..auch wenn´s aussichtlos ist

wer von Euch, der über Verwaltung, Politikinhalte, Selbstdarstellung einiger Bürgerschaftsabgeordneten...Steuerverwendung..sowie 256 754 andre Dinge mault, kritisiert, besserwisserisch agitiert...ist denn bereit sich selbst zu engagieren..in den politischen Gremien, in Parteien. in Zirkeln, Stadtteilvereinen..pi pa und po??? Wer jetzt bei den Piraten einsteigt und es klug anfängt, sitzt in der nächten Legislaturperiode in Berlin..und danach in Brüssel..

Für das Ding kriegt Harald von MIR . Daumen rauf..und wenn er kräftig Dresche bezieht, so what...da kann man ´ne Menge draus lernen...was denen, die hier nur abjaulen, leider nicht passieren wird...

Selbst die eventuelle Negativ - Werbung für "unsere" Firma nehm ich da in Kauf..

und das alles nur wegen der Einstellung:. "Ich mach das einfach, ich hab da Lust zu und es ist mir scheissegal, was die anderen sagen.."

Eine Einstellung mit der ICH bis jetzt immer gut gefahren bin..und die mich immer weitergebracht hat(Vorrausgesetzt man hat ein Mindestmass an Selbstreflektion)..auch wenn´s ins Auge ging..

und da ist sie dann, die Volte wieder in die Politik..

Entscheiden ist, was hinten rauskommt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 18.10.2011 20:44
von Gast

HLoop,
Du solltest deine Schläue und deine Rechenkünste lieber der Zentrale zugute kommen lassen
bei der dein Unternehmer sein Taxen angeschlossen hat, eventuell kommen die mit deiner Hilfe ja mal aus
den roten Zahlen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 18.10.2011 21:04
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast
HLoop,
Du solltest deine Schläue und deine Rechenkünste lieber der Zentrale zugute kommen lassen
bei der dein Unternehmer sein Taxen angeschlossen hat, eventuell kommen die mit deiner Hilfe ja mal aus
den roten Zahlen!



Zuviel der Ehre, das können die ganz gut alleine.

Ich mach dann eher sowas hier. Haste dann auch was davon mein Freund:
http://www.taxiforum-luebeck.de/f36t445-...t-erhalten.html

Und wenn's recht ist. Bürgermeisterkandidat Klix ist das Thema.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 18.10.2011 21:30
von Lollipop • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von Gast
HLoop,
Du solltest deine Schläue und deine Rechenkünste lieber der Zentrale zugute kommen lassen
bei der dein Unternehmer sein Taxen angeschlossen hat, eventuell kommen die mit deiner Hilfe ja mal aus
den roten Zahlen!


Unqualifizierter Beitrag, ebenso dämlich wie verleumderisch, sachlich falsch und bösartig
Und den inhaltlichen Bezug, oder Bogen zum hier diskutierten Thema kriegt wohl auch niemand hergestellt.
Setzen, Sechs!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 19.10.2011 12:09
von Torben

Zitat von taxirock
....Selbstreflektion.....


Zur Selbstreflexion gehört zwangsläufig Selbsteinschätzung. Daran mangelt es so oft.

Denn man sollte seine eigenen Fähigkeiten schon richtig einschätzen können. Man muss einschätzen können, ob man die fachliche Qualifikation hat um ein solches verantwortungsvolles Amt auszufüllen und man muss ein Mindestmaß an politischen Sachverstand mitbringen dafür. Hat das Herr Klix? Bis jetzt kann ich davon nichts erkennen. Ich stimme allerdings zu, dass seine Aktion mutig ist. Mutig ist es aber auch, wenn man entweder selbst zugibt, dass man das nicht kann oder wenn enge Freunde und Bekannte das einen Herrn Klix sagen würden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 20.10.2011 01:20
von Anonymous

völlig eins mit taxirock.
der rest sollte mal auf dem teppich bleiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 21.10.2011 00:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Selbstreflexion, auf dem Teppich bleiben...

Nein, tut mir leid. Wer beim LN Forum in St Petri war, der wird festgestellt haben, dass hier tatsächlich nur einem jegliche Selbstreflexion abgeht und das nur einem hier längst der Teppich unter dem Boden entglitten ist.

Klix hat sich mit dem heutigen Auftritt nun wirklich vollends zum Gespött der Leute gemacht. Deutlich über 1000 Besucher sind jedesmal in ungläubiges Raunen, mitunter lautes Lachen verfallen, sobald Harald sich zur Wort gemeldet hat.

Da gehört wahrlich Mut zu.

Noch mutiger und respektabel wäre es, jetzt einzugestehen, dass man sich vertan habe und zu gunsten eines Wahlergebnisses in nur einem Wahlgang seine Kandidatur zurückziehe.

Wer nach dem Kulturetat gefragt wird und mit irgendwas wie IKEA antwortet, wer allen Lübecker Bürgern sein Handynummer geben und neben dem Bürgermeisteramt noch jeden Sonntag Taxi fahren will und wer der Öffentlichkeit erzählt, das er konkret mit Investoren in Verhandlungen stehe, die von Blankensee aus Offshorewindmühlen mit Helikoptern in Richtung See verfrachten will, als ob er schon Bürgermeister sei, dem fehlt doch einfach jeglicher Bezug zur Realität.

Es tut mir leid, ich fühle mich einfach nur veralbert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 21.10.2011 02:04
von Rettich • 320 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 21.10.2011 08:11
von Torben

Zitat von HLooP
Es tut mir leid, ich fühle mich einfach nur veralbert.



Zustimmung! Wobei ich an einigen Stellen schon peinlich berührt war, wie sich ein Mensch so vor einer ganzen Stadt selbst demontiert. Kein Konzept. Keine Ideen. Nicht eine Frage beantwortet. Endlose Sätze ohne Sinn und Verstand.
Aber der absolute Brüller war:
"Lübeck hat sich von einer lebendigen Stadt zu einem Friedhof entwickelt. Lübecks Kneipen und Diskos müssen gefüllt sein. Lübeck braucht mehr Gewerbetreibende."
Da habe ich wirklich Tränen gelacht, wie der Rest in St. Petri... Dann seine Argumentation pro Flugplatz. Das war auch der absolute Wahnsinn. Da hat er selbst einen Stoiber noch weit übertroffen.
http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 21.10.2011 14:15
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat aus "Meine Stadt Aktuell" Lübeck:

Sechster Kandidat ist der 38 Jahre alte Taxiunternehmer Harald Klix (parteilos). Seine Feststellung, die Stadt friste ein Dasein wie ein Friedhof, löste unter den 1.300 Besuchern in der Petrikirche am Donnerstagabend allgemeines Kopfschütteln aus. Sein Wunsch nach vollen Kneipen und Diskotheken spricht eher aus der Seele eines Taxichauffeurs.

Sollte keiner der sechs Kandidaten am 6. November eine absolute Mehrheit bekommen, wird 14 Tage später eine Stichwahl fällig. Wahlberechtigt sind 174.780 Lübecker. Die neue Amtszeit des Bürgermeisters beginnt am 1. Mai 2012.
Ende

Wie ein Kollege bemerkte, Helge Schneider hätte es nicht besser machen können! Nur da hätten die Zuhörer gewusst wie es gemeint ist!
...verklixtnochmal!

Harald bitte lass gut sein jetzt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 21.10.2011 16:13
von Anonymous

Genauso Peinlich habe ich mir Harald vorgestellt..........Schade das er das immer noch nicht einsieht.
Auf seiner Facebook Seite hat er sich schon Entschuldigt ..er hätte lieber über den Mietsvertrag auf der Walli gesprochen....
Wie DUMM muss ein Mesch sein Harald...Hör einfach auf...BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE......

Zitat :

iebe FreundInnen! Heute in der Petrikirche, ist es nicht so gut für mich gelaufen. Die Redezeit dauerte für jeden nur zwei Minuten, auch was die Fragen anging wurden zahlen hervorgebracht, die ich als Parteiloser nie hätte bekommen können. Ich hätte mir gewünscht, das ich mal mindestens eine halbe Stunde Redezeit bekomme, um Sachen die mich ärgern herauszulassen. Da waren Fragen die zu mir gepasst hätten, aber nicht dazu gefragt wurde. Z.B die Alternative, da geht die Angst um, ob der Mietvertrag verlängert werden kann, b.z.w was wird aus den Alternativen. Ich hätte darauf sicherlich eine gute Antwort darauf gehabt. Da die nördliche Wallhalbinsel für Wolhabene gebaut wird, und nicht die von den Grünen oder der Linken behauptet das dort auch einige bezahlbare Wohnungen(Preiswert) angeboten werden sollen, hat sich verrechnet. Denn wer so einen hohen finanziellen Aufwand betreibt, der muss das Geld wieder reinholen. Das geht nur wenn der Preis stabil ist, also hochwertiger, da der Bau eine Menge Geld kostet, und in einer bestimmten Zeit ausgeglichen werden muss. Was die Alternativen betrifft, wenn das geplante Casino ins Mövenpick zieht, verändert sich das Stadtbild auf ein sehr hohes Niveau. Leider sag ich das nicht gern und es wird mir schwer fallen das zu sagen, aber da wird gerätselt ob die Alternativen in dieses Stadtbild passen, um den Reichen gerecht zu werden. Es gab ja schon mal sowas, als die MUK gebaut wurde. Entschuldigt bitte, aber ich werde nicht wie ein Politiker hintenrum, um die Stadt schön reden, nein ich sage es so wie immer, Klartext! Euer Harald Klix


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 22.10.2011 05:42
von Anonymous

In einem Interview....

Was qualifiziert Sie dafür, Bürgermeister von Lübeck zu werden?
Meine Erfahrungswerte, die ich gesammelt habe, zusätzlich mein Geschick ein Unternehmen erfolgreich zu leiten sowie mit geringen finanziellen Mitteln den größten Nutzen zu erzielen.


Erfahrungwerte ??? Worin ????
Erfolgreich ????? Worin ??????
Hör bloß auf.................Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 23.10.2011 18:35
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wir werden nun nicht alle Gemeinheiten veröffentlichen, die hier im Schutz der Anonymität als Gastbeiträge reinkommen.

Stattdessen hier mal ein Video (auch von einem Gast eingestellt), anhand dessen sich jeder ein eigenes Bild machen kann.


http://youtu.be/4aeFe1l6hiQ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 24.10.2011 19:46
von GabeLogan • Besucher | 12 Beiträge

Zitat von HLooP
Wir werden nun nicht alle Gemeinheiten veröffentlichen, die hier im Schutz der Anonymität als Gastbeiträge reinkommen.

Stattdessen hier mal ein Video (auch von einem Gast eingestellt), anhand dessen sich jeder ein eigenes Bild machen kann.


http://youtu.be/4aeFe1l6hiQ



Wieso nicht?
Harald nimmt das eh als Kompliment


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert

in Lübeck 24.10.2011 20:16
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Nö, ich denke, dass ich schon deutlich genug war und einige andere auch. Wir wollen es nicht überziehen. Er ist auch irgendwann kein BM-Kandidat mehr.

Und ich habe keine Lust für die Pöbeleien und unbelegten Behauptungen anderer, noch dazu anonymer Schreiber gerade zu stehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: