#1

Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 05.11.2012 02:07
von Anonymous
nach oben springen

#2

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 05.11.2012 13:52
von Anonymous

Zitat von Gast
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=80210



Seht Ihr, er macht Ernst und Ihr habt Alle(naj, viele) gelacht. Nun geht er seinen Weg!


nach oben springen

#3

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 05.11.2012 21:24
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ob er seinen Weg geht, wird sich, zumindest in politischer Hinsicht, sicher zeigen. Auf jeden Fall ist es respektabel, dass er trotz allem weiterhin an seinen politischen Ambitionen festhält. Ob die Gründung einer Partei der richtige Weg ist, wird sich ebenfalls zeigen.

Ich würde mir die Veranstaltung am Freitag gerne ansehen, um mir eine eigene Meinung zu bilden, so habe ich es anlässlich der Bürgermeisterwahl auch gehandhabt. Hörensagen am Stand ist hierbei ganz sicher nicht genug. Leider habe ich keine Zeit.

Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja zur Gründungsversammlung.


nach oben springen

#4

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 06.11.2012 10:31
von kawasakirosi • 35 Beiträge

Ich finde es auch bemerkenswert, dass Harald Klix versucht, dem Filz im Rathaus etwas entgegen zu setzen. Wir brauchen mutige Bürgerbewegungen. Der Parteienfilz muss verschwinden und die Generation Klix muss aktiv eine Bürgerbewegung initialisieren!


nach oben springen

#5

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 12.11.2012 09:50
von Besucher

Der letzte Satz war gut.------bis zu Generation Klix.Da mußte ich lachen.
Ich möchte ungerne zur "Generation Klix" gehören,ich bleib beim "Golf" !
Ansonsten ein spannendes Projekt. Harald,weiter gehts !!!


nach oben springen

#6

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 12.11.2012 11:47
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

War den jmd im Hansahof?


nach oben springen

#7

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 17.11.2012 15:33
von Anonymous

Es lebe die Zensur!
Kritische und/oder ironische Beiträge werden nicht veröffentlicht, Beiträge von registrierten Mitgliedern sogar nachträglich gelöscht. Es ist wohl nicht erwünscht, auf solche Mißstände hinzuweisen, trifft es wohl gar Freunde oder Bekannte der Moderatoren. Also weiter so, Mißbrauch von Sozialleistungen, Schwarzarbeit und asoziales Verhalten von Fahrern und Unternehmern. Der Pöbel und die Möchtegern-irgendwas-wichtigeres-sein-als-Ich-bin-Fraktion hält zusammen. Bravo!


nach oben springen

#8

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 17.11.2012 17:44
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wenn Du möchtest, gebe ich Deinen letzten, nicht veröffentlichten Beitrag mit IP gerne an die Staatsanwaltschaft oder die Betroffenen weiter. Gespeichert ist Beides jedenfalls. Falsche Verdächtigung wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis belangt. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.

Ich kann Dir aber versichern, dass dieses Thema bereits an entsprechenden Stelle diskutiert wird, hör Dich mal ein bisschen um.

Sollten die von Dir benannten Vorwürfe mit Dokumenten belegbar sein, lass sie uns zukommen, da warten wir nur drauf.

Soweit zu Deinem kritischen Beitrag.

Ironie ist nicht, Namenskürzel in Verbindung mit Fahrzeugbezeichnungen zu veröffentlichen und damit eine illegale Beschäftigung zu unterstellen. Das ist rechtlich problematisch. Auch hier gilt, liefer uns Beweise und wir nehmen Dir die Drecksarbeit ab, wenn Du selbst nicht den Mumm dazu hast. Anders geht es nicht.

Wenn Du das nicht kannst, wirst Du und jeder andere mit administrativen Eingriffen in Beiträge leben müssen.

Solange Harald sich politisch engagiert, ist er Person öffentliches Interesses und kann hier auch thematisiert werden, unter der Voraussetzung, es wird mit belegbaren Fakten argumentiert. Das gilt auch für Amtspersonen. Belege waren Deinem Beitrag jedoch nicht beigefügt.

Wir (Die Möchtegern Fraktion?) haben gestern übrigens ganz deutlich und vor allem öffentlich klar gemacht, wessen Freunde wir nicht sind. Mehr dazu evtl an anderer Stelle.


nach oben springen

#9

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 17.11.2012 22:27
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast
Es lebe die Zensur!
Kritische und/oder ironische Beiträge werden nicht veröffentlicht, Beiträge von registrierten Mitgliedern sogar nachträglich gelöscht. Es ist wohl nicht erwünscht, auf solche Mißstände hinzuweisen, trifft es wohl gar Freunde oder Bekannte der Moderatoren. Also weiter so, Mißbrauch von Sozialleistungen, Schwarzarbeit und asoziales Verhalten von Fahrern und Unternehmern. Der Pöbel und die Möchtegern-irgendwas-wichtigeres-sein-als-Ich-bin-Fraktion hält zusammen. Bravo!



Was für ein Blödsinn vom Ich-stehe-lieber-hinter-der-Hecke-unbekannt-Schreiber!!
Weißt schon warum gell!


nach oben springen

#10

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 18.11.2012 08:07
von Anonymous

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen als Gast schreiben oder sich unter einem falschen Namen mit einer eingerichteten Email Addi zu registrieren ????

Blödsinn Graupe , oder ????


nach oben springen

#11

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 18.11.2012 21:51
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Finde es doch einfach heraus Gast.


Falls hier jemand Beiträge vermisst, bitte hier weiterlesen http://www.taxiforum-luebeck.de/viewtopi...67&p=5608#p5608


An dieser Stelle bitte weiter zum Thema DBU


nach oben springen

#12

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 22.11.2012 21:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 23.11.2012 23:26
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ja, was soll ich schreiben.

Zu einer offiziellen Gründung ist es heute Abend nicht gekommen, da viele der bisher etwas engagierten "Mitglieder" dringende andere Termine hatten. Böse Zungen würden sagen, sie haben gekniffen.
So ergab sich aus der Menge der Anwesenden keine für eine Gründung erforderliche Anzahl an einem Engagement Interessierter, um eine rechtlich tragfähige Wählergemeinschaft zu gründen und entsprechende interne Positionen zu besetzen.

Aus dem Gewerbe war neben der IG-Taxi lediglich eine weitere Taxiunternehmerin erschienen, was umso mehr wundert, da sich dem Vernehmen nach viele Taxifahrer einen der Ihren in der Politik wünschten, zumindest war das noch die Stimmung im Bürgermeisterwahlkampf.

So war nach Feststellung der nicht vorhandenen Gründungsvoraussetzungen der offizielle Teil recht schnell beendet und die Anwesenden diskutierten eine Weile über die Politikverdrossenheit, einige Lübecker Themen, sowie rund eine Stunde über die soziale Situation, insbesondere abhängig Beschäftigter und den hohen Grad der Schwarzarbeit im Taxigewerbe.


nach oben springen

#14

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 02.12.2012 13:15
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 02.12.2012 20:58
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das ist eine glatte Irreführung der Bürger. Das Treffen muss nicht verschoben werden, sondern es kam aufgrund Desinteresses gar nicht erst zu einer Gründung, da schlichtweg keine potentiellen Parteimitglieder erschienen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert
Erstellt im Forum Lübeck von HLooP
92 11.11.2011 20:36goto
von HLooP • Zugriffe: 13164
Lübeck verbannt „Wurst-Maxe“
Erstellt im Forum Lübeck von Stan
26 01.05.2012 21:36goto
von HLooP • Zugriffe: 5278

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: