#16

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 03.12.2012 00:21
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Das ist eine glatte Irreführung der Bürger.


Ja nun, wir bewegen uns hier ja auch auf dem Feld der Politik. Da gehört so etwas doch seit jeher scheinbar zum "guten Ton"


nach oben springen

#17

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 06.12.2012 13:00
von Lübecker 72

Und nun?

Wurde die Wählergemeinschaft gestern gegründet?

Was wollen die überhaupt?


nach oben springen

#18

RE: Harald Klix gründet Wählergemeinschaft

in Schichten Geschichten 08.12.2012 09:52
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

In der Printausgabe der LN vom Donnerstag gibt Harald bekannt, dass erneut nicht einmal so viele Interessenten zusammenkamen, dass es überhaupt für eine Parteigründung gereicht hätte. Die Lübecker seien nach seiner Ansicht nicht daran interessiert, etwas zu ändern und er wolle sich nun aus der Politik zurückziehen und auch keinen anderen Parteien beitreten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bürgermeisterwahl, Taxiunternehmer Klix kandidiert
Erstellt im Forum Lübeck von HLooP
92 11.11.2011 20:36goto
von HLooP • Zugriffe: 17884
Lübeck verbannt „Wurst-Maxe“
Erstellt im Forum Lübeck von Stan
26 01.05.2012 21:36goto
von HLooP • Zugriffe: 6967

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: