#31

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 18:39
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Es war Deine persönliche Entscheidung diese „Entschuldigung“ hier öffentlich im Forum zu machen.
Dann musst Du auch mit der folgenden Diskussion leben und diese Aushalten können.

Eine große menschliche Gäste? Das könnte ich möglicherweise so sehen, wenn Deine Entschuldigung vor meinem Beitrag hier von Dir gekommen wäre, da lagen immerhin zwei volle Tage zwischen.
So sieht es eher aus wie der Versuch, das in den Brunnen gefallene Kind abzutrocknen!

Zitat von Lancelote

Diese Dame hat damit mehr Courage besessen, als Du, Graupenfan, jemals auch nur ansatzweise haben kannst.



Das lieber Lancelot kannst Du nun wirklich nicht ansatzweise beurteilen!

Zitat von Lancelote

Aber Du und Deinesgleichen wollten daraus ein Staatsakt machen und mich öffentlich abwatschen. Ihr, nein lieber Du, Graupenfan, bist nicht nur irgendein Taxifahrer, sondern trägst zur Meinungsbildung hier im Forum grossen Anteil. Und benutzt es zur persönlichen Abrechnung mit mir. Chapeau!
Gott sei Dank ist das hier ein freies und demokratisches Forum und kein Volksgerichtshof.Denn dort wurden auch immer nur die Seiten gehört, die zur Verurteilung notwendig waren.
Und ich habe diesen Artikel nicht während eines Toilettenganges gemacht, sondern mit voller Konzentration.



Einen Staatsakt ist diese Sache nun auch nicht wert! Wenn Du dich nun öffentlich abgewatscht fühlst, war das zwar nicht unser Ziel aber gut.
Eine persönliche Abrechnung.... ?
Nun wer die Beiträge seit beginn mitgelesen hat, kann sehen, das mehr Du derjenige gewesen bist der „von hohem Ross“ mit Dreck geworfen hat.
Ich hingegen habe Dir in fast jedem meiner Beiträge verbal „Brücken“ gebaut die es Dir ermöglicht hätten den Ball wesentlich niedriger springen zu lassen und letztlich zu kollegialem Miteinander zurückzukehren.
Diese hast Du regelmäßig in den Wind geschlagen!
Sich dann bei fehlenden Argumenten der Aussage „persönliche Abrechnung“ zu bedienen ist wenig kreativ und neben der Sache!

Ansonsten „Danke für die Blumen“!


nach oben springen

#32

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 19:16
von Lancelote • 72 Beiträge

Gerade beim Toilettengang?
Ich bin nicht derjenige der über "verbale Brücken" geht. Sie sollten schon bewehrte Fundamente haben. Und kollegial bin ich allemal. Ich bin anderen Kollegen in brenzligen und gefährlichen Situationen zu Hilfe gekommen und habe immer wieder Lehrgeld bezahlt. Rede Du nicht von Kollegialität, denn dann hättest Du mich angesprochen am Bahnhof und mich zum Vorfall befragen können. Aber nein, Hörensagen und dann ins Forum stellen. Natürlich ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber es ist nicht ertrunken! Du gehst aber noch weiter und unterstellst mir auf Druck von Dritten gehandelt zu haben. Eine grössere Charackterlosigkeit geht ja wohl nicht! Ich baue auch keine verbalen Brücken, denn eine Verbindung zu Dir wäre vergebene Liebesmüh. Du bist immer nur ein Taxifahrer, genau wie ich. Aber ich lass nicht mit mir machen was andere gerne hätten. Vor allem nicht Du!
Und ich habe zu danken für Deine Kreativität in Deinen Beiträgen...
Als Antagonist bist Du eine Leuchte


nach oben springen

#33

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 19:21
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Ok, ich hatte auch nicht wirklich erwartet, Du könntest verstehen!


nach oben springen

#34

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 19:42
von Lancelote • 72 Beiträge

Das verstehe ich voll und ganz.
Eines solltest Du wissen, Graupi, auch Dir würde ich zur Hilfe kommen.
Denn eins ist doch Gewiss, unser Job ist nicht der ungefährlichste. Und genau hier sitzen wir alle im selben Boot. Du und ich und Müller und Meier, auch wenn wir uns nicht alle mögen.
Ist das jetzt eine Brücke?
To Be contiune....


nach oben springen

#35

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 20:21
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Weißt Du Lancelote, seit Du hier auftritts, spielst Du doch den Forumsantagonisten.

Und da wundert es Dich, dass Du hier regelmäßig Paroli kriegst, wo Du doch nur hier bist, um auszuteilen?

Aber, Du bist alt genug, Du mußt wissen, was Du tust.


nach oben springen

#36

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 20:51
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Lancelote
Das verstehe ich voll und ganz.
Eines solltest Du wissen, Graupi, auch Dir würde ich zur Hilfe kommen.
Denn eins ist doch Gewiss, unser Job ist nicht der ungefährlichste. Und genau hier sitzen wir alle im selben Boot. Du und ich und Müller und Meier, auch wenn wir uns nicht alle mögen.
Ist das jetzt eine Brücke?
To Be contiune....


Das ist ja wohl selbstverständlich !!
Darüber braucht kein Wort verloren zu werden!


nach oben springen

#37

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 10.08.2011 21:57
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Lancelote
Das verstehe ich voll und ganz.
Eines solltest Du wissen, Graupi, auch Dir würde ich zur Hilfe kommen.
Denn eins ist doch Gewiss, unser Job ist nicht der ungefährlichste. Und genau hier sitzen wir alle im selben Boot. Du und ich und Müller und Meier, auch wenn wir uns nicht alle mögen.
Ist das jetzt eine Brücke?
To Be contiune....


Das ist ja wohl selbstverständlich !!
Darüber braucht kein Wort verloren zu werden!





Ich befürchte, dass das leider schon keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Meine Hand ist jedenfalls immer ausgestreckt, für jeden. Auch, wenn es manches Mal nicht so aussehen mag.


nach oben springen

#38

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 03:03
von Anonymous

Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?


nach oben springen

#39

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 03:11
von Anonymous

Es gab da mal so eine Fernsehserie:"Mein grosser,dicker,peinlicher Verlobter"-oder so ähnlich.
Das erinnert mich stark an das jetzige Theater...
Naja,gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Weiss nicht,ob man Mitleid haben soll,oder es einfach nur lustig finden.
Es grenzt jedenfalls schon an Fremdschämen.
Mit jedem neuen Kommentar reitet er sich tiefer rein und merkt es noch nicht mal...


nach oben springen

#40

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 10:43
von Strubbel • Besucher | 36 Beiträge

Zitat von Lancelote
Und das alles weil ich Dir nicht freudestrahlend wie so mancher am Bahnhof streunender Kollege um den Hals falle? .



Also ich bin kein steunender Kollege!! Frechheit !!!!


nach oben springen

#41

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 10:59
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Strubbel

Zitat von Lancelote
Und das alles weil ich Dir nicht freudestrahlend wie so mancher am Bahnhof streunender Kollege um den Hals falle? .



Also ich bin kein steunender Kollege!! Frechheit !!!!




Nee, Du bist ja auch eine um Aufmerksamkeit heischende Graupe - O-Ton Lancelote.

Für mich allerdings eine Lieblingskollegin.


nach oben springen

#42

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 11:19
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP

Zitat von Strubbel

Zitat von Lancelote
Und das alles weil ich Dir nicht freudestrahlend wie so mancher am Bahnhof streunender Kollege um den Hals falle? .


Also ich bin kein steunender Kollege!! Frechheit !!!!



Nee, Du bist ja auch eine um Aufmerksamkeit heischende Graupe - O-Ton Lancelote.
Für mich allerdings eine Lieblingskollegin.




Genau!! Dat Strubbelchen....


nach oben springen

#43

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 14:22
von betrachter

Warum drängt sich mir das Gefühl auf das sich hier einige gaaanz wichtig nehmen,
und die Apostel schlechthin spielen wollen??????


nach oben springen

#44

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 19:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Schnauze halten und machen lassen Vertreter habe wir schon genug im Gewerbe - betrachter.

Nebenbei scheint es sich hier eher um einen Ablasshandel in eigener Sache zu handeln.


nach oben springen

#45

RE: Vorfall Sonntag am Bahnhof

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 11.08.2011 19:36
von betrachter

Sag mal HLoop merkst du noch was?
da gehst du aber gewaltig in die Irre!


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: