#1

Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.10.2012 01:23
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Ich glaube nun ist das Fass am Bahnhof übergelaufen.......Peinlich , peinlich , peinlich......

MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch.....

Ein Kollege von AK fragt ganz nett ob MC ein bisschen mehr rechts fahren könnte damit er die Innenspur am Bahnhof befahren kann und dann geht es los....
MC beleidigt den Kollegen mehrmals mit Scheiss Ka........
Schlägt die Tür auf , trifft seinen Wagen , schlägt mehrmals auf sein Autodach , beleidigt in lautstark weiter und haut ab.....
Der Kollege von AK ruft die Polizei , dann muss ich leider auch los...........

Solche Fahrer sollten doch einfach den P Schein abgeben......So ein Verhalten bekommen Fremde mit ...Wie Peinlich ist so was für unser Gewerbe..
Was kommt als nächstes ????

Übelste Beleidigungen und Schlägereien hatten Wir ja nun schon.......

Wann greift die Behörde mal durch????

Besteht bei solchen Leuten überhaupt die Eignung für das Gewerbe ?????

Wer mit Menschen nicht umgehen kann sollte doch einfach auf den Bau gehen und den ganzen Tag Steine schleppen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.10.2012 19:02
von peeelzi • Besucher | 2 Beiträge

.....war auch dabei....habe ich so noch nie erlebt!!!!! Zum Fremdschämen!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.10.2012 19:18
von taxirock • 79 Beiträge

Jo..interessant..nennt doch mal Ross und Reiter....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.10.2012 19:32
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Man sollte solche Fälle nicht immer so runterspielen.....Er beschweren sich alle über das Verhalten am Bahnhof und dann ist das wieder alles nicht sooo schlimm....
Am 12.09 ist die Fahrerin auch auffällig gewesen wegen Beleidigungen......Steht unter dem WK Thema....
An dem Tag sind es die Fahrgäste gewesen.....
Aber ist ja alles nicht so schlimm............


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.10.2012 21:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Jaja, es wird Zeit für einen Bahnhofsdienstplan, damit sich die Gemengelage mal ein wenig entspannt.

Ich weiss ja nicht, um welche Fahrerin es ging, aber eine weitere parkte ihr Taxi am Sonntag quer über Innen- und Aussenspur und blockierte so den Platz für drei Taxen.

Ab jetzt wird nur noch fotografiert und angezeigtl, wenn wegen nicht Aufziehens Kollegen hinten über den Stand hinaus stehen müssen. Solange, bis man bei der Behörde erkennt, was da am Bahnhof abgeht.

Ein weiterer Fahrer fragte mich gestern Abend, was ich meine, wann es hier (am Bahnhof) so richtig knallen werde. Lange könne es nicht mehr dauern. Seh ich auch so.

Am Taxistand hat aufgezogen zu werden, sobald vorne einer weiter fährt. Wer Pause machen will, soll sich einen Parkplatz suchen. Leider scheint das insbesondere bei den ganzen Neutaxlern noch nicht angekommen zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.10.2012 11:31
von axel • Besucher | 10 Beiträge

Auch die alten Fahrer meinen sie brauchten nicht aufzurücken. Wenn man sie anspricht maulen die einen auch nur an.
Fast alle stellen sich in die Reihe und gehen dann einen Kaffee holen. Ich selbst Parke mein Auto und hole mir dann einen Kaffee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.10.2012 12:37
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Habe ich bisher zwar auch so gemacht, mag ja am Tage auch kein grösseres Problem darstellen. Nachts und an Wochenenden geht das aber schlichtweg nicht mehr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.10.2012 19:42
von Gast63 • Besucher | 5 Beiträge

TaxiTaxi weißt du denn den hinter Grund des abdrehen der Fahrerin. An welcher Stelle standst du denn wo das los ging. Hast du denn auch gehört was AK zu Ihr gesagt hat. Du weißt doch alles wär hat das Video gedreht und wo kann man sich das anschauen so wurde am Bahnhof geredet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.10.2012 23:06
von Wattwurm • 309 Beiträge

Die Nerven liegen blank! Liegt´s am Umsatz?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 19.10.2012 23:14
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Momentan dürfte das ein Grund sein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 20.10.2012 14:44
von taxirock • 79 Beiträge

Die Dame ist einen Tag nach dem Vorfall und der Anhörung einiger Augen - und Ohrenzeugen vom Unternehmer aufgrund des Verhaltens entlassen worden und von der GF für den weiteren Einsatz bei MC gesperrt!
Auch ohne Funk wird´s dann nix mehr "hier"!

Zitat von Wattwurm
Die Nerven liegen blank! Liegt´s am Umsatz?



und mit den Umsätzen hatte das nix zu tun.....

besagte Dame war ein....in der Wirtschaft würde man sagen : High Potential"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 20.10.2012 15:53
von Gast63 • Besucher | 5 Beiträge

na taxirock du weißt ja schon viel ,wo du das alles her weiß bist du von den weißen denn erzähle mal mehr. Wieso sie ist Freitag doch noch gefahren habe sie gesehen. Ja das habe ich auch gehört die soll sehr gut Eingefahren haben soll. Aber so wie ich sie kennen gelernt haben meinte sie das wohl nicht. Das ist ihr wohl nur so raus gerutscht, denn wie ich weiß hat sie auch viele Türkische Freunde und deswegen ist sie kein Nazi wie er ihr vorgeworfen hat. Bei der Dame liegen die Nerven auch blank weil sie gesagt sie wollte das gar nicht aussprechen. Aber es wird ja so viel hoch gegepuscht und mehr da zugedichtet wie die Personen gesagt haben soll. na ja mal schwas aus der Dame wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 20.10.2012 17:51
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

ist doch egal das sie freitag noch gefahren ist.....wichtig ist das sie ab sofort nicht mehr fährt..................

Selber Schuld...........Immer erst das Gehirn anschalten und dann handeln....Besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man das beachten.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 20.10.2012 22:05
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Fristlos entlassen, ohne Abmahnung? Sowas gibt es auch nur im Taxigewerbe...

Das war ja selbst bei A. Demir nicht der Fall und da hätte es Gründe gegeben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 08:48
von Gast63 • Besucher | 5 Beiträge

Dich freud das wa TaxiTaxi das sie weg ist, so wie du schreibst ,haste angst vor Taxifahreinnen so hört sich das an. Wenn das anders rum gewesen wäre was wäre dann gewesen. GAR NICHTS der Herr würde weiter fahren. Denn schau dir den Bahnhof mal genau an die stehen stehen alle in der Öffentlichkeit wie sehen manche Autos aus oder die Fahrer/in die da drauf sitzen aus da kann man lieber ins Gruselkabinet gehen da ist es schöner. Eine Abmahnung gibt es auch im Taxigewerbe wollte ich nur mal schreiben. TaxiTaxi du solltest erst mal dein Gehirn ein schalten und dann schreiben. Aber die Herrn der Schöpfung sind ja immer schlauer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bahnhof: Umbau 2016
Erstellt im Forum Behördliche Anordnungen von IG-Taxi-Lübeck
1 08.12.2015 23:00goto
von HLooP • Zugriffe: 1123
Chaos am Bahnhof !!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Taxi Taxi
7 10.01.2013 02:15goto
von hermann • Zugriffe: 1709
Heute am Bahnhof...
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
4 22.09.2012 17:39goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1428
Dienstplan für den Bahnhof - jetzt!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
23 13.09.2012 21:42goto
von HLooP • Zugriffe: 3536
Heute am Bahnhof mit W.K.
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Anonymous
29 11.02.2013 15:58goto
von Anonymous • Zugriffe: 5535
Verkehrsgefährdung durch Taxifahrer am Retteich
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 28.02.2013 11:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 5542
Vorfall Sonntag am Bahnhof
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
107 29.04.2012 08:27goto
von Rettich • Zugriffe: 11861
Taxiordnung am Bahnhof
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Graupen Fan
11 19.10.2010 12:22goto
von HLooP • Zugriffe: 2085

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: