Zitat von ladylayca
... schon komisch wie sich da immer so eingeschossen wird....
Wenn es denn etwas mit der Zentrale zu tun hätte, sollte man dort mal drüber sprechen, wie das "Problem" abzustellen ist. Wenn ich persönlich mich beim Kaffee holen am Bahnhof vergalloppiere, stehe ich selbstverständlich hinten an. Es gibt andere, die bestehen dann auf ihren zuvor eingenommenen Platz und das mit einer Frechheit, die ihresgleichen sucht.
Hier hat es aber nun wirklich nichts mit der Zentrale zu tun, sondern es ist ein rein personegebundenes Problem. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass wir uns alle hier mehr oder weniger kennen, dass es nicht immer ganz einfach ist, solche Dinge anzusprechen, dennoch muß es erlaubt sein. Wie soll sich sonst je etwas ändern?
Noch dazu unter Berücksichtigung der derzeitigen Situation mit dem Schienenersatzverkehr geht das, was sich dieser Kollege da permanent leistet, überhaupt nicht.
Ich denke, ein Gespräch mit dem betreffenden Fahrer seitens der Chefetage ist mehr als dringend nötig, denn letztendlich fährt das Auto unter diesen Umständen ja wirklich Negativwerbung. und das ist doch vollkommen unnötig.