#16

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 18:16
von TROOPER • Besucher | 17 Beiträge

Zitat von Taxibaby
Dich freud das wa TaxiTaxi das sie weg ist, so wie du schreibst ,haste angst vor Taxifahreinnen



So wie du schreibst,solltest du das erstmal tun...

Zitat von Taxibaby
du solltest erst mal dein Gehirn ein schalten und dann schreiben. .



Du blamierst hier die ganze Innung,fährst Taxi und beherrschst nicht mal die Rechtschreibung...wie liest du überhaupt den Stadtplan.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 18:33
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Baby mein Gehirn ist angeschaltet und meine Rechtschreibung funktioniert auch.........Systeme laufen zu 100 %..
Wie Peinlich kann ein Mensch nur sein.
Du bist doch selbst Schuld an dem ganzen,mach Dich doch jetzt nicht noch lächerlich.
Es geht doch auch nicht um Mann oder Frau , Deutscher oder Türke...Es geht doch einfach nur um DEIN SCHEISS VERHALTEN am Bahnhof...
Sicherlich verhalten sich viele andere am Stand auch nicht richtig , aber so wie Du ist lange keiner abgedreht...
Wenn Du nur ein bisschen Charakter hast steh zu dem Mist und entschuldige Dich bei den Leuten.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 18:48
von TROOPER • Besucher | 17 Beiträge

Zitat von Taxi Taxi
entschuldige Dich bei den Leuten.....



Das würde ich nicht tun....vielleicht wurde nur ausgesprochen,was viele denken...ich weiß es nicht....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 19:03
von TROOPER • Besucher | 17 Beiträge

Zitat von Taxi Taxi
Baby mein Gehirn ist angeschaltet und meine Rechtschreibung funktioniert auch.........



Du schnallst noch nicht mal zwei unterschiedliche Autoren...das ist geil......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 19:43
von Stan • 70 Beiträge

Ihr nehmt euch alle etwas zu wichtig.Streit gab es doch früher auch schon.Und es ist "nur" Taxi fahren.Beruhigt euch doch alle wieder.
Jeder sollte sich wieder mehr um sich selber kümmern,und weniger was die anderen tun.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 21:04
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Genau, soll doch jeder alleine zugrunde gehen, ob nun mit Beteiligung oder ohne.

Vollkommen falscher Ansatz.

Es ist auch nicht nur Taxi fahren, sondern eine durchaus nicht unwichtige Dienstleistung. Es könnte sogar ein schöner Job sein, wenn die Bedingungen es zuliessen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 22:08
von Stan • 70 Beiträge

Die Starken überleben doch immer.Es wird sich auch wieder beruhigen.

Ich finde hier wird sich viel zu wichtig genommen.Sei es auf Infoveranstaltungen,oder hier.

Alles was die LÜ jetzt macht,hätte man vor vielen Jahren tun sollen.
Ob es jetzt noch reicht,wenn man Kalender und Stifte verleiht wei ich leider nicht.

Mein Posting ist nicht negativ gemeint.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.10.2012 22:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Die Kalender gibt es, solange ich zurückdenke. Ist bei Mini übrigens ähnlich.

Es wird sich erst beruhigen, wenn insbesondere nachts wieder bessere Geschäfte zu verzeichnen sind. Die Situation am Bahnhof wird sich ohne Eingreifen der Behörden jedoch nie mehr ändern. In Kiel hat man den Bahnhof schon längst aufgegeben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 22.10.2012 20:12
von Wattwurm • 309 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.10.2012 12:11
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Fristlos entlassen, ohne Abmahnung? Sowas gibt es auch nur im Taxigewerbe...


Selbstverständlich ist eine fristlose Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung immer dann möglich, wenn dem Arbeitgeber die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses bis zum Ablauf der Frist einer orderntlichen Kündigung nicht zugemutet werden kann. Ob diese Voraussetzung im Einzelfall vorliegt entscheidet in letzter Konquenz das Arbeitsgericht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.10.2012 15:45
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Rettich

Zitat von HLooP
Fristlos entlassen, ohne Abmahnung? Sowas gibt es auch nur im Taxigewerbe...


Selbstverständlich ist eine fristlose Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung immer dann möglich, wenn dem Arbeitgeber die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses bis zum Ablauf der Frist einer orderntlichen Kündigung nicht zugemutet werden kann. Ob diese Voraussetzung im Einzelfall vorliegt entscheidet in letzter Konquenz das Arbeitsgericht.




Da hängen die Hürden für den Arbeitgeber allerdings sehr hoch.... !
....und das ist auch richtig so! ...meistens.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.10.2012 20:07
von taxirock • 79 Beiträge

Zitat von HLooP
Fristlos entlassen, ohne Abmahnung? Sowas gibt es auch nur im Taxigewerbe...

Das war ja selbst bei A. Demir nicht der Fall und da hätte es Gründe gegeben.



Das ist ja dann wohl deine Interpretation..
Die vielfältigen Möglichkeiten (Entlassen mit Kündigungsfrist, beurlaubt bis zum Entlassungstermin, es bestanden schon Abmahnungen, Abfindung in 6 stelliger Höhe pi pa und natürlich po )..sind doch garnicht bekannt...und werden es auch nicht.

In meinem Posting ging´s mir darum, dass gehandelt wurde..und zwar von besagter Firma und betroffenem Unternehmer..

Das allein war auch meine Intention.

Und das andere sich evtl daran ein Beispiel nehmen sollten...trotz: Auto nicht besetzt, einmaliger Ausrutscher, hat sich entschuldigt, wenn soll ich denn jetzt fahren lassen..usw.

Ihr kennt doch die Diskussionen aus euren Firmen bei Sanktionen zur Genüge...und nicht selten landet(e) sowas dann vor Gericht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 23.10.2012 20:53
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

War lediglich mein erster Gedanke. Vorfall und weg ist halt immer ungewöhnlich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Verrückte MC Fahrerin dreht am Bahnhof durch....

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 02.11.2012 16:35
von simsalai • Besucher | 1 Beitrag

jaja immer die minicarfahrer sind schuld
ich bin vor einigen wochen auch grundlos von einem lüh fahrer übelst beschimpft worden
als (blöde kuh und schlimmeres) hatte ihn nur gefragt warum er mit seinem großen vito eine kundin die ein schello dabei hatte nicht befördern wollte hatte ihn ganz höflich gefragt und dann solche beschimpfungen ohne grund


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bahnhof: Umbau 2016
Erstellt im Forum Behördliche Anordnungen von IG-Taxi-Lübeck
1 08.12.2015 23:00goto
von HLooP • Zugriffe: 1299
Chaos am Bahnhof !!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Taxi Taxi
7 10.01.2013 02:15goto
von hermann • Zugriffe: 1801
Heute am Bahnhof...
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Graupen Fan
4 22.09.2012 17:39goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1516
Dienstplan für den Bahnhof - jetzt!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
23 13.09.2012 21:42goto
von HLooP • Zugriffe: 3720
Heute am Bahnhof mit W.K.
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Anonymous
29 11.02.2013 15:58goto
von Anonymous • Zugriffe: 5779
Verkehrsgefährdung durch Taxifahrer am Retteich
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 28.02.2013 11:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 5626
Vorfall Sonntag am Bahnhof
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
107 29.04.2012 08:27goto
von Rettich • Zugriffe: 12293
Taxiordnung am Bahnhof
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Graupen Fan
11 19.10.2010 12:22goto
von HLooP • Zugriffe: 2217

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: