#31

RE: Taxistand

in Pflichtfahrgebiet 20.02.2013 11:56
von Anonymous

Zitat von Rettich

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Gast
Ein bischen Geduld noch!! Am 06.Dez. soll er endlich fertig sein!!

Ich hab heute schon mal Probe gestanden:



Da der Wurstmaxe ja auch wieder dort hin soll (oder hat sich nach der Klix-Niederlage irgendwas daran geändert, ich habe bisher nicht neues gehört) bin ich schon gespannt, wieviele Kollegen auf dem neuen Stand wurstessenderweise probestehen werden....

Sollte das auch wie beim letzten Mal mit dem in der Taxiordnung vorgeschriebenen Aufziehen nicht klappen werde ich mich jedenfalls künftig eiskalt von Pos. 5 auf Pos. 1 stellen....




Hat [*der Betreiber] eigentlich eine Sondergenehmigung von der Stadt?
Für ständiges Bereitstellen in zweiter Reihe neben dem Wurstkontainer?
Fürs Parken auf dem Gehweg?
Für ständiges Behindern des Straßenverkehrs?


nach oben springen

#32

RE: Taxistand

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2013 01:13
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Manche können eben machen was Sie wollen.......


nach oben springen

#33

RE: Taxistand

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2013 01:15
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Es wird ja nun am Kohlmarkt auch am Ende des Standes vorm T - Com Shop in 2. Reihe geparkt....

Alles normal.......


nach oben springen

#34

RE: Taxistand

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2013 12:04
von Anonymous

"Der Betreiber" ist auch witzig!
HLoop, Du kannst ja auch ironisch!
Weiß ja sowieso jeder, welches Würstchen gemeint ist!


nach oben springen

#35

RE: Taxistand

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2013 22:42
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Insider sicher, Behörden nicht zwingend. Zumal der Vorwurf des Bereithaltens nicht belegt ist. Dass er die Fahrbahn blockiert ist sicher nicht die feine Art. Er wird es sicher lesen und drüber nachdenken.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: