#1

[Taxistand] Kaufhof am 09.10. gesperrt

in Behördliche Anordnungen 03.10.2011 15:29
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wie uns die Straßenverkehrsbehörde mitteilt, kann es am Sonntag, 09.10. am Kaufhof zu Behinderungen am Taxistand kommen.

Dort wird im Bereich der Baustelle der Neuen Lübecker der Baukran abgebaut werden. Zwar soll die Neue Lübecker dies gemäß Ausnahmegenehmigung im Vorwege mit "den Taxen" abstimmen. Da rechnen wir jedoch nicht wirklich mit, zumal es an der Notwendigkeit der Maßnahme nichts ändern würde.

Es sollten sich also insbesondere die Funkfahrer auf Behinderungen einstellen.

Sollte jemand, der dies hier liest, zu der Zeit vor Ort sein, so kann er sich gerne auf uns berufen und um Beachtung unserer Interessen bitten.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: