#1

[Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 26.07.2011 17:21
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Aufgrund der Baumaßnahmen zur Fahrbahnerneuerung ist der Taxistand "Krankenhaus Süd / Sana" derzeit nicht nutzbar.

Auf Nachfrage bei der Geschäftsführung der Sana-Kliniken und in Absprache mit der Zulassungsstelle durch die IG, konnte erreicht werden, dass der auf dem Gelände der Sanakliniken vorhandene Taxi-Parkplatz bis zum Ende der Baumaßnahmen als Taxistand verwendet werden darf.

Die Geschäftsführungen von Lübecker Funktaxen, Minicar und City Taxi sind informiert.

Wir bitten zu beachten, dass es sich hier um Privatgelände handelt!


nach oben springen

#2

RE: [Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 26.07.2011 18:29
von GabeLogan

danke,gut gemacht


nach oben springen

#3

RE: [Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 26.07.2011 20:57
von Gast

Ist ja eine sehr gute Regelung. Nur sind diese Plätze durch auswärtige Taxen und PRIVATFAHRZEUGE blockiert. Naja. Für diese Woche wird es wohl klappen.......


nach oben springen

#4

RE: [Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 26.07.2011 22:31
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich war selbst gegen 16:30 vor Ort und es parkte dort weder ein Privatwagen, noch ein auswärtiges Taxi.
Und ab morgen Früh werden da sicher revhtzeitig etliche Funktaxen stehen.

Bis ein offizieller Ersatzstand angeordnet worden wäre, hätte sich nach unserer zwischenzeitlichen Erfahrung der Bedarf wohl erledigt.
Zudem gibt es weit und breit keine sinnvollen Ausweichflächen.


nach oben springen

#5

RE: [Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 27.07.2011 13:22
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wenn ich das vorhin richtig beobachtet habe, funktioniert das da heute einwandfrei


nach oben springen

#6

RE: [Taxistand] Krankenhaus Süd / Sana Baustelle

in Pflichtfahrgebiet 27.07.2011 15:17
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Hab ich auch gesehen...


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: