#31

RE: Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher

in Tarifdiskussion 12.11.2011 19:58
von Heaven • Besucher | 16 Beiträge

genau der richtige über zu hohe preise zu sein. reichte ihm aber nicht - der tarif brachte wohl zu wenig umsatz. da ging wer regelmäßig vor ner disco grasen.


nach oben springen

#32

RE: Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher

in Tarifdiskussion 12.11.2011 20:33
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Soweit mir bekannt, grast er gar nicht mehr. Jedenfalls nicht bei Mini.


nach oben springen

#33

RE: Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher

in Tarifdiskussion 13.11.2011 08:28
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Soweit mir bekannt, grast er gar nicht mehr. Jedenfalls nicht bei Mini.


Vielleicht erfordert seine Einmann-IG auch seine volle zeitliche Aufmerksamkeit ...


nach oben springen

#34

RE: Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher

in Tarifdiskussion 17.11.2011 01:27
von Anonymous

Zitat von HLooP
Soweit mir bekannt, grast er gar nicht mehr. Jedenfalls nicht bei Mini.



Doch,Opa Siggi,wie er liebevoll von Stammkunden genannt wird,fährt noch.
Er steht gerne in der Eschenburgstraße.Zwischen Friedhof und Altenheim-hat fast Symbolcharakter!
Sag`ihm doch mal einer,das er sich nicht mehr zu verstecken braucht und auch die Taxistände nutzen darf!


nach oben springen

#35

RE: Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher

in Tarifdiskussion 04.04.2012 22:21
von mw7

Vier Wochen nach der Preiserhöhung noch keine sinkende Nachfrage ..... natürlich nicht. Die Mehrzahl der Fahrgäste wird bis dahin noch nicht einmal ein Taxi benutzt haben, und eine Erhöhung fällt dem Fahrgast auch nicht gleich bei der ersten Fahrt auf. Die volle Reaktion auf steigende Preise zieht sich über Jahre hin, bis sich Verhaltensweisen geändert haben ("ich bring Dich schon zum Bahnhof") oder die Kunden zur Konkurrenz gewechselt haben (z.B. eigenes Auto).


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: