#1

Hamburger Taxifahrer fährt 75km in die falsche Richtung

in Schichten Geschichten 03.07.2011 17:48
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat
POL-NMS: Dätgen (Kreis Rendsburg-Eckernförde) - Taxi auf Irrfahrt wegen fehlerhaften Navis

Dätgen (ots) - 110703-2-pdnms - Am 03.07.2011, gegen 07.20 Uhr wurde die Polizei Nortorf von einem Taxifahrer wegen eines Streits mit zwei Fahrgästen auf einen Parkplatz an der BAB A 7 Anschlussstelle Bordesholm nach Dätgen gerufen.

Am Einsatzort trafen die Beamten auf einen in Kabul gebürtigen Taxifahrer aus Hamburg sowie auf zwei Angehörige der britischen Streitkräfte in Deutschland, die nach einem vergnüglichen Besuch der Hamburger Reeperbahn per Taxi zu ihrem Stützpunkt nach Bad Fallingborstel zurück fahren wollten.

Der Taxifahrer hatte sich jedoch blind auf sein fehlerhaftes Navigationsgerät verlassen und war von Hamburg aus in Richtung Flensburg gefahren, anstatt das niedersächsische Bad Fallingborstel anzusteuern.

Letztendlich nahm der gehörnte Taxifahrer die beiden erleichterten Briten wieder mit nach Hamburg, von wo sie die Heimreise nun lieber mit der Deutschen Bahn antreten wollten.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle


nach oben springen

#2

RE: Hamburger Taxifahrer fährt 75km in die falsche Richtung

in Schichten Geschichten 04.07.2011 07:13
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Der Taxifahrer hatte sich jedoch blind auf sein fehlerhaftes Navigationsgerät verlassen und war von Hamburg aus in Richtung Flensburg gefahren, anstatt das niedersächsische Bad Fallingborstel anzusteuern.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Navigationsgerät so fehlerhaft ist. Ich tippe eher auf eine Fehleingabe.

Außerdem heißt das Ding immer noch, auch wenn es inzwischen Bad wurde, Fallingbostel und nicht Fallingborstel. Es beruhigt, dass auch die Ordnungshüter nicht immer sattelfest sind...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkehrsgefährdung durch Taxifahrer am Retteich
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 28.02.2013 11:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 5662
Der Wert eines Taxifahrers beträgt 3 Euro
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
12 07.05.2012 02:16goto
von hermann • Zugriffe: 3869
Taxifahrer mit Reizgas angegriffen
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Stan
1 02.12.2011 14:11goto
von HLooP • Zugriffe: 1943
Taxifahrer S. Gransee wird Kundensprecher
Erstellt im Forum Tarifdiskussion von HLooP
34 04.04.2012 22:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 8803
Bus fährt Taxifahrer an
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
4 04.04.2011 20:35goto
von HLooP • Zugriffe: 2144
Trauerkonvoi für ermordeten Taxifahrer
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
0 31.01.2010 20:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1235
Kommentare zum Taximord in Hamburg
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von HLooP
0 17.01.2010 19:53goto
von HLooP • Zugriffe: 1120
Taxifahrer in Hamburg ermordet
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
7 06.04.2010 12:36goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 2675

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: