#1

Ordnungsnummer zweimal vergeben ?

in Schichten Geschichten 18.06.2011 18:21
von Siglinde • Besucher | 4 Beiträge

Ich habe heute gesehen,es fährt ein neues Taxi der Firma Phönix-Taxi durch Lübeck.
Die Ordnungs Nummer 247 gibt es aber doch schon länger.
Ein Mini-Car hat diese Nummer.
Wie kann sowas angehen?


nach oben springen

#2

RE: Ordnungsnummer zweimal vergeben ?

in Schichten Geschichten 18.06.2011 21:04
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das wird nun aber bald peinlich. Das ist letztes Jahr schonmal passiert.


nach oben springen

#3

RE: Ordnungsnummer zweimal vergeben ?

in Schichten Geschichten 19.06.2011 14:29
von gauss13 • Besucher | 1 Beitrag

Das ist jetzt schon zum dritten Mal passiert. Vorher waren es nämlich die 136 und die 98!


nach oben springen

#4

RE: Ordnungsnummer zweimal vergeben ?

in Schichten Geschichten 19.06.2011 16:20
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Alle guten Dinge sind drei!


nach oben springen

#5

RE: Ordnungsnummer zweimal vergeben ?

in Schichten Geschichten 19.06.2011 16:23
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich das Auto, dass an der Nummer klebt viel interessanter, als die Nummer.

Blaumetallischer, tiefergelegter und verspoilerter VW-Bus.

Phönix-Taxi Inhaber Ertüfek (keine Ahnung, ob richtig geschrieben) ist natürlich wenig begeistert, wie er gestern bemerkte.

Andererseits ist es schon kritikwürdig, wenn so etwas jetzt das dritte Mal passiert. Wir hatten mal um eine Auflistung aller vergebenen Konzessionsnummern gebeten, was abgelehnt wurde. Wundert mich jetzt irgendwie nicht mehr.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: