#1

Konzessionsnummer zweimal vergeben

in Pflichtfahrgebiet 04.11.2010 21:25
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Wie heute zu vernehmen war, fahren seit kurzem zwei Taxen mit ein und derselben Konzessionsnummer durch Lübeck.

Auf Nachfrage erklärte der Leiter der Zulassungsstelle, Mischa Jelen, gegenüber der IG-Taxi, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt. Die Konzession sei definitiv korrekt erteilt, bei der Zuteilung der Nummer sei dann der Fehler passiert. Dies werde aber umgehend geändert.


nach oben springen

#2

RE: Konzessionsnummer zweimal vergeben

in Pflichtfahrgebiet 05.11.2010 12:15
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von IG-Taxi-Lübeck
Auf Nachfrage erklärte der Leiter der Zulassungsstelle, Mischa Jelen, gegenüber der IG-Taxi, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt.


Huch. Kein rumgeeier? Ist doch mal was positives. Zumindest ein Versehen eingeräumt, wenn auch keinen Fehler.

Der Name scheint übrigens häufiger vorzukommen:

http://www.hypnoseundernaehrung.de/documents/home.html


nach oben springen

#3

RE: Konzessionsnummer zweimal vergeben

in Pflichtfahrgebiet 05.11.2010 14:07
von Anonymous

Welches Auto nehme ich denn nun morgen Abend????

Hilfeeeeeeeeee


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: