#1

AZNUR - Das Ende?!

in Pflichtfahrgebiet 18.02.2016 15:36
von Lancelote • 72 Beiträge

Bahnhofstratsch oder ist das wahr? Aznur soll Freitagabend die Fahrzeuge abstellen weil die Konzessionen nicht verlängert werden???? Das hat dann ja nicht lange gedauert.



zuletzt bearbeitet 19.02.2016 18:59 | nach oben springen

#2

RE: AZ

in Pflichtfahrgebiet 19.02.2016 18:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wäre es Dir lieber, sie hätten es länger so bunt treiben können?

Wie dem auch sei, das Gerücht ist keines. Zum Zeitpunkt kann ich allerdings nichts sagen. Einige Autos sollen schon weg sein, andere sind noch da. Am Abend hieß es, alle seinen zum Nachtdienst angetreten. Wenn es stimmt, wissen wir heute gegen Mitternacht mehr.



Volkers Taxi hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: AZ

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2016 13:54
von Rettich • 320 Beiträge

Das mit dem Zeitpunkit dürfte nun auch kein Geheimnis mehr sein, ich habe jedenfalls ab Sonnabend morgen keinen der betroffenen Wagen gesehen.

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht im Hinblick auf etwaige Rechtsmittel.

Nur gut, dass im Falle einer evtl. folgenden Betriebsaufgabe die Kündigungsfristen für die angestellten Fahrer unberührt bleiben. Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass im Falle einer Arbeitslosmeldung geprüft wird, in wie weit in der Vergangenheit der Mindestlohn auch tatsächlich gezahlt wurde?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht ver


zuletzt bearbeitet 21.02.2016 13:56 | nach oben springen

#4

RE: AZ

in Pflichtfahrgebiet 21.02.2016 19:40
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Kann ich Dir nicht sagen. Eigentlich bleibt nur zu wünschen, dass nun das volle Programm gefahren wird. Von Betriebspflicht bis Arbeitszeitgesetz. Damit ein für alle Mal klar ist, dass solche MWU Betriebe nicht mehr funktionieren. Üzmez, Phönix, Aznur. Wie oft denn noch?



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aznur - Fehlstart mit Namensklau?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Taxiforum Lübeck
51 28.04.2015 21:13goto
von TravisBickle • Zugriffe: 6128
Phönix Taxi am Ende?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
0 01.12.2013 22:05goto
von HLooP • Zugriffe: 1002
[Literatur] Ein Taxiblues
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
13 03.02.2013 22:18goto
von hermann • Zugriffe: 2770
Der Wert eines Taxifahrers beträgt 3 Euro
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
12 07.05.2012 02:16goto
von hermann • Zugriffe: 3893
Am falschen Ende gespart....
Erstellt im Forum Die Welt von Wattwurm
1 04.03.2012 14:28goto
von Leon Montana • Zugriffe: 1149
Betrug ohne Ende - Plausibilitätsprüfungen tun not
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
3 04.02.2011 15:14goto
von Jörn Napp • Zugriffe: 1517
Statistik Taxi-/Mietwagen
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
3 17.03.2011 19:50goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1724
Konzessionsfreigabe !?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
109 10.09.2010 21:22goto
von Anonymous • Zugriffe: 13460

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: