#1

Zoll-Kontrolle

in Pflichtfahrgebiet 28.11.2015 02:52
von Rettich • 320 Beiträge

Am gestrigen Abend fand in Lübeck eine großangelegte Kontrolle durch das Hauptzollamt Kiel mit dem Ziel der Bekämpfung der Schwarzarbeit statt. U.a. gab es eine größere Aktion am Bahnhof, aber auch der Kohlmarkt war gut besucht.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form in Umlauf bringen.


zuletzt bearbeitet 28.11.2015 02:59 | nach oben springen

#2

RE: Zoll-Kontrolle

in Pflichtfahrgebiet 08.12.2015 20:57
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ich war auch hineingeraten, es handelte sich anderen Medien zur Folge um eine bundesweite Schwerpunktkontrolle.

Ich fand die Fragen mitunter ein wenig mißverständlich, da neben Stundenlohn und Arbeitzeit auch nach dem Gesamteinkommen gefragt wurde. Bei Lohnempfängern ist das ja durchaus variabel.

Auffällig war, dass die Beamten von allen möglichen Fahrern auf einen mittlerweile wohlbekanntes Mehrwagenunternehmen hingewiesen wurden.



nach oben springen

#3

RE: Zoll-Kontrolle

in Pflichtfahrgebiet 09.12.2015 23:39
von Rettich • 320 Beiträge

Spannend fand ich aber auch den Kommentar des mich kontrollierenden Beamten, dass die Aktion mit einer großen Kontrolle am Bahnhof begann und man dort prompt überwiegend jene Fahrzeuge antraf, die man antreffen wollte.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht ver
nach oben springen

#4

RE: Zoll-Kontrolle

in Pflichtfahrgebiet 10.12.2015 21:11
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wird vermutlich in dieselbe Richtung gegangen sein. Das Unternehmen steht eindeutig im Focus und es ist zu hoffen, dass sie es hoch nehmen und in der Folge sämtliche Fahrer, die sich darauf eingelassen haben gleich mit verschwinden.



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wettbewerbsverzerrung mangels Kontrolle?
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Anonymous
17 02.08.2014 17:02goto
von Wattwurm • Zugriffe: 2663
Taxibesprechung vom 15.11.12 im Hause IHK Lübeck
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 05.12.2012 21:30goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 5270
TAXI KONTROLLE
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von Taxi Taxi
20 03.11.2012 09:41goto
von Wattwurm • Zugriffe: 3764
In weissen Taxis schwarzgefahren.....Weiter so !!
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Anonymous
53 19.11.2011 17:39goto
von HLooP • Zugriffe: 8053
Beige Autos schwarz gefahren !!
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Anonymous
1 08.11.2011 23:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 1535
Werbung!
Erstellt im Forum Auswärtstour von Wattwurm
9 30.11.2010 15:10goto
von HLooP • Zugriffe: 1807

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: