#1

TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 14:08
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Gibt es nocht nichts von der Kontrolle ????

Habe mich schon den ganzen Abend gewundert warum so wenig Autos unterwegs sind....Beckergrube oft leer gewesen , oder nur wenig Autos.....
Aber um 23 Uhr gab es die Antwort....KONTROLLE.......

Die Stadt oder Polizei werden irgendwo ein Loch haben und der Termin ist vorher schon bekannt.....

Das kann ja kein Zufall sein das immer die gleichen nicht da sind......

Sonst fand ich die Kontrolle schon besser als beim letzen mal.....Zeitgleich an 5, 6 Stellen....
Vorm Bolero , in der Königstr.....

Weiter soooo.....


nach oben springen

#2

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 14:12
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Doch gibt es....

HL-Live "Taxikontrolle"


nach oben springen

#3

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 14:13
von Wurst Klaus • Besucher | 9 Beiträge

Nächtliche Taxi-Kontrollen: Zwölf Verstöße

In der Nacht vom Donnerstag um 23 Uhr bis Freitag gegen 4 Uhr sind in der Hansestadt Lübeck erneut Taxifahrer kontrolliert worden. ... siehe Link Graupenfan


nach oben springen

#4

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 17:18
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

@WurstKlaus

Bitte keine kompletten Pressebeträge kopieren und einstellen - copyright!


nach oben springen

#5

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 17:22
von MisterMinicar • Besucher | 10 Beiträge

@ Taxi Taxi,

klar ist da irgendwo ein undichtes Loch, denn sonst würden wesentlich mehr Taxen in die Kontrolle kommen.
Schließlich haben wir über 200 Taxis in Lübeck....da sind 41 Kontrollen doch ein Witz!

Da wird sich jemand schön sein Gehalt aufbessern für die Info wann die Kontrollen stattfinden!


nach oben springen

#6

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 26.10.2012 17:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Naja, 20 am Bahnhof, 6 Kohlmarkt, 10 A1 und so noch ein oder zwei. Wir sprechen immerhin von 20%, wenn denn 200 Autos draussen sind. Das ist schon eine ordentliche Quote. Zum Vergleich, in HH müssten in derselben Zeit rund 700 Taxen kontrolliert werden, um eine ähnliche Quote zu erreichen.

Sind denn die üblichen Verdächtigen überhaupt nicht draussen gewesen, oder waren sie einfach nur sehr schnell verschwunden?


nach oben springen

#7

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 27.10.2012 15:24
von Anonymous

Von den Taxen mit dem Vogel im Logo waren in der Innenstadt plötzlich keine mehr zu sehen...Zufall?!
Kollegiales Arbeiten auch gestern wieder, erst dem Kollegen die Funktour in Stockelsdorf putzen, am A1 ausladen und dort vor der Tür gleich wieder Fahrgäste einladen, während die Kollegen in der Schlange warten....
Und ein Funkloser mit Taxi-App-Werbung hat jetzt einen neuen Taxistand direkt vorm Hüx aufgemacht...


nach oben springen

#8

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 11:14
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Samstag Nacht sind die Vögel ja auch schnell abgehauen....Ab Montag machen Sie dann wieder den dicken...


nach oben springen

#9

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 13:03
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Würdet ihr das eigentlich bezeugen, dass die definitv weg waren?


nach oben springen

#10

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 14:26
von Driver • Besucher | 1 Beitrag

An alle , die sich hier schon ausgelassen haben !
Warum schreibt Ihr euch die Finger wund und regt euch auf , wenn Ihr doch wisst , dass man mit den ( plötzlichen
Kontrollen , von den angeblich keiner etwas weiss ) nichts geändert wird .
Ich denke , alle Ordentlichen sollten sauber weitermachen und versuchen , dass das Taxigewerbe im Ruf nicht noch weiter
abbaut.
Irgentwann erwischt es jedes schwarze Schaf , dann sollten aber auch entsprechend harte Strafen erhoben werden.
Mich ärgert am meisten die Sinnlos ausgegebene Kohle für die Leute , die für Ihren nächtlichen Sondereinsatz bestimmt
gute Sonderzulagen bekommen werden .


nach oben springen

#11

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 18:27
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das war jetzt die fünfte grössere Kontrolle. Ich habe nicht den Eindruck, dass die "Veranstalter" diese für sinnlos halten.


nach oben springen

#12

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 19:17
von Mr.Riös

Nächstes Wochenende bitte wieder,mal sehen wie lange die schwarzen Schafe dies durchhalten. Nur so bekommen wir wieder normale Verhältnisse.


nach oben springen

#13

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 19:29
von axel • Besucher | 10 Beiträge

Hoffentlich machen sie noch mehr Kontrollen. Am besten an den Tagen wo viel los ist.


nach oben springen

#14

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 29.10.2012 11:20
von Anonymous

Zitat von axel
Hoffentlich machen sie noch mehr Kontrollen. Am besten an den Tagen wo viel los ist.




http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=80072


nach oben springen

#15

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 29.10.2012 16:11
von Anonymous

Zitat von HLooP
Würdet ihr das eigentlich bezeugen, dass die definitv weg waren?



Manchmal sieht man einen Kollegen die ganze Nacht nicht einmal, manchmal ständig.
Zu Zeiten der Kontrolle habe ich in der Innenstadt keinen von denen gesehen.
Am Bahnhof war ich nicht, vielleicht waren sie ja alle dort, aber das wäre ungewöhnlich.
Bezeugen kann ich es aber nicht.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: