#1

OH , wie ist das SCHÖN......

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 28.10.2012 11:13
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Der Überraschungseffekt ist doch am schönsten..........

Unsere schwarzen Schafe dachten wohl jetzt ist erstmal Ruhe mit Kontrollen und dann tauchten Sie um 22 Uhr wie aus dem nichts auf und um 3 Uhr gab es noch eine Zugabe .......

So muss das laufen...Donnerstag antäuschen und Samstag nachlegen ....


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schon wieder ein Taxi abgebrannt
Erstellt im Forum Taxiunfälle von Graupen Fan
3 19.03.2013 04:21goto
von Rettich • Zugriffe: 6187
Lübeck ist schön...
Erstellt im Forum Lübeck von Graupen Fan
3 21.07.2011 00:40goto
von Phantomschmerz • Zugriffe: 2111
[Taxipolitik] Innenausschuss vom 02.05.2011
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
32 06.10.2011 02:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 7363
Taxiforum Lübeck schon auf Platz 2
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
8 01.04.2011 20:24goto
von HLooP • Zugriffe: 14592
Smarttaxen schon gescheitert?
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 08.02.2011 13:13goto
von HLooP • Zugriffe: 2316
Fahrer für RTL-Explosiv Beitrag gesucht
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
0 19.10.2010 19:22goto
von HLooP • Zugriffe: 2147
Neues Hamburger Taxiforum !
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Jörn Napp
1 23.05.2010 11:59goto
von HLooP • Zugriffe: 2907

Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste , gestern 850 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: