#1

City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 28.01.2011 17:18
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Nun ist es amtlich, City-Taxi ist tot, es lebe City Taxi.

Der Betrieb wurde von zwei Taxiunternehmern, die bereits bei City angeschlossen waren übernommen. Es gibt keine GmbH Autos mehr, besagte Unternehmer haben aber wohl insgesamt 4 neue Konzessionen hinzugenommen. Die bisherigen Bestandsunternehmer sind offensichtlich alle noch dabei, so dass es insgesamt nun nur 9 Fahrzeuge weniger sind.

Für den Markt bedeutet dies, dass wir nach den uns vorliegenden Zahlen aus Dezember bei der Anzahl der Taxikonzessionen nun den Stand vom 01.07.2010 plus 1 haben, da bis Dezember insgesamt 10 Konzessionen hinzugekommen waren und von der City-Taxi GmbH zuletzt 13 Konzessionen gehalten wurden.


Also, auf ein Neues.

Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen!


nach oben springen

#2

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 01.02.2011 20:25
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Umgezogen?


nach oben springen

#3

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 02.02.2011 18:53
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Beiträge zur ehemaligen GmbH hierhin verschoben

City Taxi insolvent


nach oben springen

#4

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 03.02.2011 20:16
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Der Name des neuen Betriebes lautet

"Taxizentrale W. Polap R. Wieland"

Standort ist das Gewerbegebiet Genin


nach oben springen

#5

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 09:28
von Stan • 70 Beiträge

Färt City jetzt noch?Man sieht die Autos garnicht mehr.


nach oben springen

#6

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 14:25
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Doch, City ist am Start - allerdings ohne Werbung - bis auf die 203, da pappen noch Reste dran.


nach oben springen

#7

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 14:45
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Es gibt auch noch einen Caddy mit City Werbung auf dem Dach.

Tatsache ist nur, dass es die ursprünglichen GmbH-Fahrzeuge nicht mehr gibt. Und das waren zuletzt 13 Fahrzeuge. Allerdings sind bereits wieder neue Fahrzeuge hinzugekommen.


nach oben springen

#8

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 18:02
von Stan • 70 Beiträge

Na dann hoffe ich,dass die neuen Eigentümer mehr glück haben.


nach oben springen

#9

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 19:37
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Problem ist, dass es bei knapp über 10 Autos und einer rund um die Uhr besetzten Zentrale mehr, als nur Glück braucht. 30 beitragszahlende Teilnehmer dürften dafür in Lübeck als absolutes Minimum anzusehen sein.


nach oben springen

#10

RE: City-Taxi Neu

in IG-Taxi-Lübeck 11.02.2011 22:30
von Stan • 70 Beiträge

Ach mal abwarten.Hatte eben die Ehre mit City fahren zu dürfen.Und es dauerte lange,bis mal einer ans Telefon ging. Ich glaub ich sollte auch mal wieder 1 oder 2 Tage in der Woche fahren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taxi in Schweden - Mora Taxi
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von HLooP
0 12.12.2010 17:31goto
von HLooP • Zugriffe: 1597
IG-Taxi-Lübeck für das Gewerbe
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
3 11.11.2010 20:02goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 2338
Taxi-Besprechung am Meesenring am 15.09.2010
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
6 21.09.2010 12:22goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1487
Theater Taxi wieder da
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
5 06.09.2010 17:27goto
von ladylayca • Zugriffe: 1545

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: