#16

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.10.2012 03:32
von Anonymous

Habe am Donnerstag und Samstag ca. 30% mehr Umsatz erzielt. Zufall?


nach oben springen

#17

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.10.2012 18:10
von Gast77

Interessant hier mal reinzulesen,
habe das Gefühl, hier ist ein großer Kinderspielplatz, jeder gönnt hier jedem das schlechteste.
Wäre es nicht besser, wenn alle in Lübeck einmal an einem Strang ziehen und eigene Ideen zum aufpolieren des Gewerbeansehens entwickeln und umsetzen.
Auch da dürfen sich die Ordnungsverhüter der Stadt beteiligen, Tolleranz und Freundlichkeit wären schon einmal ein guter und sogar kostenloser Anfang.
Miteinander kommt man nämlich erheblich weiter.
Kontrollen find ich gut.....
Intelligente und freundliche Ordnungskräfte fände ich noch besser


nach oben springen

#18

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.10.2012 19:05
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Bericht und Sichtweise der Behörde hier

Behörde verärgert über Gewerbe


nach oben springen

#19

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.10.2012 19:07
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast77
...
Wäre es nicht besser, wenn alle in Lübeck einmal an einem Strang ziehen und eigene Ideen zum aufpolieren des Gewerbeansehens entwickeln und umsetzen.
Auch da dürfen sich die Ordnungsverhüter der Stadt beteiligen, Tolleranz und Freundlichkeit wären schon einmal ein guter und sogar kostenloser Anfang.
...




Dazu gibt es derzeit Bestrebungen seitens der Taxibehörde. Allerdings hat sich eine der Lübecker Zentralen bereits wieder aus der beginnenden Diskussion ausgeklinkt.


nach oben springen

#20

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 30.10.2012 20:25
von Lollipop • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von Mr.Riös
Nächstes Wochenende bitte wieder,mal sehen wie lange die schwarzen Schafe dies durchhalten. Nur so bekommen wir wieder normale Verhältnisse.


Genau! Und am Besten bis mind. Jahresende (gerne länger) möglichst 3 x in der Woche!!!!!!!!!!


nach oben springen

#21

RE: TAXI KONTROLLE

in Taxi / Mietwagen Wettbewerb 03.11.2012 09:41
von Wattwurm • 309 Beiträge

Leute ihr geht blind durch die Welt! Bei jedem Reifenhändler liegen kleine Stadtplänchen sogar mit Straßenverzeichnis auf dem Tresen als Give-away für Kunden aus! Und nicht nur bei Reifenhändlern sondern sogar in Apotheken habe ich diese Pläne schon gesehen! Die sind kostenlos, weil werbefinanziert! Greift zu!

Nirgendwo steht in der Stadtverordnung geschrieben das es ein Falk-Plan sein muß, den ihr sowieso nie wieder zusammengefaltet bekommt, wenn er Euch einmal mal aus der Hand fällt! In der "Vornavizeit" ist mir mal der Falkplan von Hamburg aus der Hand gefallen, ich habe nach einem mittelschweren Tobsuchtsanfall das Ding einer fachgerechten Entsorgung zugeführt und in die nächste blaue Tonne geschmissen! Falkplan? Nein danke, höchstens als Tapete! Wer sowas erfindet wie den Falkplan gehört in den Knast....


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: