#31

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 15.09.2013 03:40
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge

Moin und Hallo, nachdem ich ausgeteilt und eingesteckt habe hier nun wieder zum Alltagsgeschäft: Herr S. meinte ja er sähe keinen Handlungsbedarf, was das Parken (BEREITSTELLEN) auf Taxiständen betrifft. Ich bin ganz anderer Meinung und versuche das hier zu dokumentieren. HLooP: Danke für Deinen Hinweis aber ich bleibe bei meinem Provider (imageshack)... schicke so meine Aufnahmen wahrscheinlich direkt an den NSA... find ich aber ok... deutsche Behörden unternehmen sowieso nichts um unser Problem zu beseitigen.
Der Aufruf hier Belege zu präsentieren ist mehrere Wochen alt. Also postet Eure Fotos oder beschwert Euch in Zukunft nicht mehr wenn ein Stand zugeparkt ist. Hier meine ersten Fotos (in der Hoffnung das es diesmal klappt):























































Weitere Fotos stehen bereit veröffentlicht zu werden. Diese Fotos gehen natürlich auch direkt an Herrn S. ... falls er hier nicht mitlesen sollte.


nach oben springen

#32

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 15.09.2013 04:30
von Driver09 • Besucher | 13 Beiträge

Information für Betroffene... Leute, die mit der Sache zu tun bekommen ... dazu können Taxiunternehmer aber auch Polizeibeamte zählen... vor kurzem rief ich eine Taxiunternehmerin an... eines ihrer Fahrzeuge blockierte den Hochschulplatz komplett... Antwort der „Dame“: seit 30 Jahren bin ich im Landesverband tätig.... Taxischild auf dem Dach... darf dort parken... ein Polizeibeamter kommt dazu: was wollen sie von mir... was soll ich tun... der hat doch ein TAXI-Schild auf dem Dach... er kommt zwar aus Segeberg... aber selbstverständlich darf er dort stehen... die Straßenverkehrsordnung regelt das eindeutig: Schild 229 ... bitte mal nachlesen... auch eindeutig: der Taxistand dient ausschließlich der Bereitstellung... Bereitstellen dürfen sich in Lübeck nur Lübecker Taxen. Für Leser die sich mit der Materie nicht so auskennen: Wenn ein Lübecker Funktaxi nicht mit allen 4 Rädern auf dem Stand steht, kann es sich nicht „einbuchen“... kann dann keinen Fahrauftrag bekommen... kann dann eigentlich nach Hause fahren...


nach oben springen

#33

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 15.09.2013 06:41
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Das Unwissen in diesem Punkt bei den Lübecker Polizeibeamten ist, bis auf wenige Ausnahmen, in höchstem Maße erschreckend. Vielen Dank für die Dokumentation. Gerne mehr davon. Datum und Tageszeit währen gut.


nach oben springen

#34

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 27.09.2013 11:15
von Rettich • 320 Beiträge

Das betrifft auch die eigenen Taxi-Kollegen. Wie gestern abend auf dem Stand Fackenburger Allee. Der Fahrer des HL-AA 4 hat sich ja immerhin noch ganz hinten auf den Stand gestellt, was auch indiskutabel ist. Der Fahres des später dazu gekommenen HL-GS 6000 zog es vor, den Stand so zuzuparken, dass nurmehr noch 2 Taxen dort ihrer Arbeit nachgehen konnten, nämlich sich bereit zu halten. Vielen Dank, liebe Kollegen.


nach oben springen

#35

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 27.09.2013 16:56
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Dann parken sie wenigstens nicht mehr Mühlenstrasse zu. An de Ecke Schönböckener hat ja jetzt Sultan Palast II aufgemacht


nach oben springen

#36

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 28.09.2013 06:18
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von HLooP
Dann parken sie wenigstens nicht mehr Mühlenstrasse zu.


Naja, das macht es nicht wirklich besser. Gerade wir als Betroffene sollten da ein positives Beispiel setzen.


nach oben springen

#37

RE: Parke nicht auf unseren Plätzen

in Schichten Geschichten 28.09.2013 09:26
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Na klar, ganz meine Meinung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was stimmt hier nicht?
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Anonymous
7 07.09.2013 08:52goto
von Stan • Zugriffe: 1327
Hansestadt Lübeck - Wir wissen von nichts!
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
10 31.07.2011 17:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 1892
Musik die im Radio nicht läuft
Erstellt im Forum Die Welt von Leon Montana
24 16.07.2015 07:10goto
von Rettich • Zugriffe: 4507
Wir brauchen es nicht mehr...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Rettich
1 06.04.2011 12:33goto
von Stan • Zugriffe: 1106
Taxiüberfall, es hört nicht auf!
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Graupen Fan
42 26.03.2011 17:17goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 6518
Lübecker Presseball - Taxen (doch nicht) ausgesperrt?!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
4 14.03.2010 22:24goto
von HLooP • Zugriffe: 1582

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: