#1

Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 01:10
von Anonymous

Ein Taxiunternehmen befördert Kinder für die Hansestadt Lübeck.
Die Stadt, die den Taxitarif vorgibt, erhält selbst einen günstigeren Preis.(Logisch, die Stadt muss sparen.)
Jetzt werden Kinder aus einem Hartz4- Haushalt auf Steuerzahlerkosten zum Kindergarten gefahren und wieder abgeholt, da es wohl der Familie nicht zumutbar ist, ihre Kinder selbst zum vier Kilometer entfernten Kindergarten zu bringen, obwohl dies durch die Eltern oder die älteren Geschwister möglich wäre.
(Eine alleinerziehende Frisörin aus dem Bekanntenkreis muss jeden Morgen ihre Kinder bei Wind und Wetter zur Tagesmutter bringen, bevor sie zur Arbeit geht.)
Aber die Krönung ist, dass der Familienvater neben Hartz4 selbst noch als Taxifahrer tätig ist!
Während sein Kollege seine Kinder kostenlos nach Hause fährt, bessert er mit Schwarzarbeit die Familienkasse auf!
Das ist doch langsam alles nicht mehr wahr! In diesem Land stinkt es bis zum Himmel aber dem Anschein nach ist das alles wohl so gewollt!


nach oben springen

#2

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 15:32
von Peter Harz der 4

Sarazzin lesen

Dann ist klar, was los ist.

Das wird noch viel, viel schlimmer!!


nach oben springen

#3

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 20:48
von Anonymous

Mini machts möglich. ....

Ist schon Pervers.....


nach oben springen

#4

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 05.09.2013 22:08
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Zitat von Gast
Mini machts möglich. ....

Ist schon Pervers.....




Minijob?


nach oben springen

#5

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 02:18
von Anonymous

Mini Taxi - Mini Job und Maxi Hartz4

Mehr geht nicht....


nach oben springen

#6

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 15:28
von Anonymous

das ganze mit freundlicher Unterstützung eines Lübecker Immobilienmaklers der nebenbei versucht ein bisschen Taxiunternehmer zu spielen...

ARMES armes DEUTSCHLAND........


nach oben springen

#7

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 06.09.2013 15:48
von kes

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Staat die Kosten für die Taxifahrt zum Kindergarten übernimmt. Was willst du übrigens mit Sarrazin andeuten??? Wenn sowas bescheuertes hier im Lande erlaubt ist, dann sind das hauptsächlich die Politiker, die daran Schuld sind. Schließlich werden die Gesetze nicht von ausländischen Hartz4 Empfängern gemacht.

Einige deutsche Kollegen verstehe ich nicht. Ständig wird auf die ausländischen Kollegen geschimpft, als wären nur die ausländischen Fahrer unkollegial oder Sozialschmarotzer. Vor allem als Taxifahrer seht Ihr doch selber, wer am Monatsanfang Zigaretten oder Alkohol per Taxi bestellt. Ich persönlich habe hier am meisten für deutsche Hart4 Empfänger diese Sachen besorgt. Daher gibt es für mich persönlich nur gute oder schlechte Menschen.


nach oben springen

#8

RE: Was stimmt hier nicht?

in Schichten Geschichten 07.09.2013 08:52
von Stan • 70 Beiträge

Immer diese Nörgler Jeder betrügt in diesem Land.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hansestadt Lübeck - Wir wissen von nichts!
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
10 31.07.2011 17:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 1884
Musik die im Radio nicht läuft
Erstellt im Forum Die Welt von Leon Montana
24 16.07.2015 07:10goto
von Rettich • Zugriffe: 4491
Wir brauchen es nicht mehr...
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Rettich
1 06.04.2011 12:33goto
von Stan • Zugriffe: 1106
Taxi und Steuern
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
0 24.02.2011 22:40goto
von HLooP • Zugriffe: 1235
Taxiüberfall, es hört nicht auf!
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Graupen Fan
42 26.03.2011 17:17goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 6486
Lübecker Presseball - Taxen (doch nicht) ausgesperrt?!
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von HLooP
4 14.03.2010 22:24goto
von HLooP • Zugriffe: 1570

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: